Jump to content

Zuviel Tätowierungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab auch zwei Tätowierungen. Haben für mich auch eine Bedeutung. Ich sehe so viele Leute, Männlein wie Weiblein, die zu tätowiert sind ohne Ende. Ist das eine Sucht?

Geschrieben
Klar kann es zu einer Sucht werden. Andere machen es aber auch nur weil es ihnen gefällt
Geschrieben
Ja, ist es definitiv.
Der süße Schmerz....ich liebe es
Geschrieben
Manche Leute meinen leider hald auch, sie müssen jeden Trend mitmachen....
Geschrieben
😁😁😁.....was ist zu viel? Ja dieser geile süße Schmerz......
Geschrieben

Ich habe zwar nicht viele Tattoos. Aber ich mochte das Gefühl dabei...Und jeder darf doch mit seiner Haut machen, was er möchte...

Hätte ich das Geld, hätte ich auch mehr Tattoos...

Geschrieben
Ja, kann zur Sucht werden, muss aber nicht sein. Jeder darf und kann mit seinem Körper machen was er/sie/es will.
Geschrieben
Ich bin auch zugehackt und für mich ist es keine Sucht … bei mir haben alle eine Bedeutung und somit, ist meine Geschichte auf mir verewigt und das mit stilvoller Kunst 👌🏼
Geschrieben
Habe selbst keine, finde jedoch sehr viele sehr schön mitunter richtige Kunstwerke.
Für einige ist es sicher schon eine Sucht.
Mein mittlerer Bruder ist auch ab Hals abwärts tätowiert, finde seine Tattoos super.
Geschrieben
Kommt auch immer aufs Tattoo an. Absolute abturner Tattoos sind zB. 3 Sterne hinter den Ohren, oder Hundepfotentapser auf den Titten.
Geschrieben
ist doch deren Körper, was ist das für eine geschmacklose Frage?
Geschrieben
man kann sich auch Papier bemalen und das kann man wenn es einen ankotzt verbrennen , die Haut muss man dann abziehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Kommt auch immer aufs Tattoo an. Absolute abturner Tattoos sind zB. 3 Sterne hinter den Ohren, oder Hundepfotentapser auf den Titten.

Hab bis heute nicht den Sinn dieser 3 Sterne verstanden🤷‍♀️

Aber du hast recht, manche Tattoos sind echte abturner. 

Geschrieben
es kann eine Sucht werden, aber das hat jeder selbst in der Hand..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Haardberger:

man kann sich auch Papier bemalen und das kann man wenn es einen ankotzt verbrennen , die Haut muss man dann abziehen

Haut muss man nicht abziehen. In der heutigen Zeit gibt es andere Mittel um ein Tattoo zu entfernen. 

Geschrieben
Viele? Wo? Ich wäre interessiert! Gut, es gibt hässliche Tattoos, aber doch nicht zu viele 😈
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jeany:

Hab bis heute nicht den Sinn dieser 3 Sterne verstanden🤷‍♀️

Aber du hast recht, manche Tattoos sind echte abturner. 

Keine Ahnung vielleicht hats ja gar keinen Sinn! Auf jeden Fall isses direkt so... Meeeh...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jim-Knopf67:

Manche Leute meinen leider hald auch, sie müssen jeden Trend mitmachen....

Klar das das blöde Argument mit dem Trend kommt... Tätowierungen gibt es schon seit zig Jahrhunderten.... Urvölker und alte Zivilisationen haben sich schon tättowiert.... Das ist kein Trend, sondern ein Lebensgefühl.... Wenn ich die Kohle hätte, dann hätte ich auch wesentlich mehr Tattoos und ganz sicher nicht, weil andere es als Trend ansehen.... Wer sich wieviele Tattoos stechen lässt, liegt im ermessen jedes einzelnen. Schon die Maori haben sich tättowieren lassen und das am ganzen Körper.. Ich mag es, andere nicht. Jeden das seine... 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen haben sehr geilen tato***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...