Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es das, wenn auch selten, daher sollte man es dann pfleglich wie einen Schatz behandeln.
Geschrieben
Es Es ist für manche das Gefühl und kribbeln im Bauch,,von Liebe''Im Verlauf des kennenlernens und erforschen von gleichen Interessen,Vorlieben und Gemeinsamkeiten,könnte man hinterher sagen es war Liebe auf den ersten Blick.Anfangs spielen Gefühle zwar verrückt,da der Kopf und die Gedanken ein Inneres Verlangen nach etwas signaliesieren was man gerade gerne hätte.Sogenanntes Kopfkino und Gefühle spielen verrückt.
Geschrieben
Liebe auf den ersten Blick gibt es natürlich. Das passiert mir jeden Tag x-,Mal.
Geschrieben
Absolut! Ist mir selbst geschehen..! 😍☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨💝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Absolut! Ist mir selbst geschehen..! 😍🏻💫🧚🏼‍♂️💕💝

Ich sende dir ein Foto von meinem Gesicht und es passiert wieder 😅😅.

Ist jetzt och ein Witz 

Geschrieben
Mir ist es auch so ergangen: Liebe mit der ersten Umarmung beim ersten Kennenlernen :)
Geschrieben
So aus dem Nichts ohne etwas über die Person zu wissen glaube ich nicht... Eigentlich hab ich es grundsätzlich für unmöglich gehalten... Ich war nie "schnell" verliebt. Wurde aber eines besseren belehrt. Mit dem bereits stimmigen Hintergrundwissen stand er plötzlich vor mir und es hat tatsächlich ZOOM gemacht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
klar gibt es liebe auf den ersten Blick... und klar reicht dazu sogar nur ein Foto...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Liebe auf den ersten Blick,  ist eben nicht ,dieses Bauch kribbeln da ist, und die rosa Wolke. Sondern es ist sofort eine so tiefe Verbundenheit Liebe.  Man kennt den anderen, ohne sich zu kennen. ❤....Ich weiß auch , nicht jeder Mensch findet Liebe auf den ersten Blick.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Na klar gibt es das wo man sich gleich zusammen verliebt und auch beim ersten mal Sex hat so wie bei mir.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Bei Liebe auf den ersten Blick,  ist eben nicht das erst Bauch kribbeln da ist, und die rosa Wolke. Sondern es ist sofort eine so tiefe Verbundenheit Liebe.  Man kennt dem andren , ohne sich zu kennen. ❤....Ich weiß auch , nicht jeder Mensch findet Liebe auf den ersten Blick.  

Unsere Gedanken spielen uns einen Streich und wir denken es nur. .

Es ist mir einmal im Leben passiert und ich fand schon ihre Stimme auf dem Ab. sehr sympathisch. .

Eines Tages stand sie vor der Tür , ich blickte ihr gefühlte 5Min.in die Augen und konnte fast nicht mehr sprechen. ...

Leider stimmten ihre inneren Werte nicht ganz überein ,aber vermissen möchte man diesen Augenblicke  niemals. ....

Geschrieben
Nein es gibt nur verlieben auf den ersten Bilk
Geschrieben
Klar gibt es die Liebe auf den ersten Blick,aber vorsicbht,sie kann auch sich schnell wieder àndern ,dann ist man enttäuscht von Allem.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Ich sende dir ein Foto von meinem Gesicht und es passiert wieder 😅😅.

Ist jetzt och ein Witz 

...sosoooo.., Du Scherzkeks..! 😆 Aber das, was mir widerfahren ist, ist kein Witz..! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Angrimm:

Ich möchte gerne ein paar Frauen zitieren, alles kann passieren, nichts muss passieren, so auch mit der Liebe (auf den ersten Blick)

Ist das denn nicht der Lieblingsspruch von euch Männern? 

Ich lese den in sehr vielen Profilen und Frage mich, was er zu bedeuten hat. Für mich ist das nur eine Phrase und ein Grund gar nicht erst weiter zu lesen. Ich muss gar nichts außer irgendwann mal sterben. Also sagt dieser Spruch für mich nur, dass dieser Mensch so tolerant ist, dass ich nun wenn wir uns treffen, nicht zum Sex kommen MUSS, er es aber grundsätzlich schon erwarten würde.

Zum Thema: ich habe es auch schon mal erlebt, leider hat diese Beziehung aber dennoch nicht lange gehalten. 

Geschrieben
@WeißeLöwin Ich kann nicht viel wiedergeben, weil ich gerade dermaßen gerührt bin, was du geschrieben hast. Mein Gott, ich werde gleich erstmal ein paar Tränchen vergießen müssen. Das berührt mich echt sehr! 😢💔😔
Geschrieben
Es gibt Schwärmerei auf den ersten Blick, aber richtige Liebe gibt es erst, wenn man eine Person so richtig kennt mit jeder Macke die er/sie hat. So meine Meinung dazu.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt Hormone auf den ersten Geruch

Stimmt 👍

Der Geruchssinn des Menschen war früher deutlich stärker ausgeprägt

Daher auch die Redewendung: Ich kann den/die nicht riechen. 

Geschrieben
Ich schwärme derzeit sehr stark für eine Frau mit der ich noch kein Wort gewechselt habe aber ihr Lächeln, einige Reaktionen und Gesten mich aber verrückt machen. Vor kurzem hätte ich die Frage noch mit Nein beantwortet.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...sosoooo.., Du Scherzkeks..! 😆 Aber das, was mir widerfahren ist, ist kein Witz..! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Hauptsache man findet dann eine gesunde Lösung die Person wieder zu vergessen und niemand wird dabei verletzt. ..

×
×
  • Neu erstellen...