Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe eine Bekannte, die sagte damals...den heirate ich....was soll ich sagen..sie sind seit Jahrzehnten noch glücklich verheiratet
Geschrieben
@jusef647 in welcher Zeitzone lebst du ??? Hier sind die meisten mehr oder minder hellwach :-D, die nicht Schicht arbeiten. Einzig das bereits verzehrte Mittagsessen könnte den Wunsch nach Schlaf verstärken :-D.
Geschrieben
Am Anfang steht eher das erotische. Die Vergeistigung der Sinnlichkeit heißt Liebe.....das braucht Zeit.....
Geschrieben

Schwärmen, verknallen, verlieben ja, LIEBE nein. Liebe ist ein großes Wort, Liebe ist ein Gefühl das nach und nach wachsen muss, so wie das Vertrauen und eine Beziehung auch.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jusef647:

hi.wer ist noch wach? pn bitte

Hast du deinen Mittagsschlaf beendet? 

Geschrieben
Liebe auf den ersten Blick gibt es. Man erkennt sie aber erst im Nachhinein als solche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du deinen Mittagsschlaf beendet? 

wieso?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jusef647:

wieso?

In meiner und deiner  Zeitzone ist es 14:23, da sind die meisten Leute wach 

Geschrieben
Liebe mit Sicherheit nicht!!! Verliebt höchstens....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

In meiner und deiner  Zeitzone ist es 14:23, da sind die meisten Leute wach 

achso gut...ich dachte die haben schon geschlafen .weil niemand antwortet. also außer du

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

What is love anyway, does anybody love anybody anyway  

Hmmm .... und was ist Liebe ?! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Liebe muss wachsen...Verliebt sein/ Schmetterlinge/ gewisses Maß an Geilheit/ Sympathie...usw. Das schon. Aber richtige, echte Liebe, die alles übersteht, DIESE Liebe muss wachsen.

Sehr treffend beschrieben 😊 

Unterschreibe ich sofort 👍

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb jusef647:

achso gut...ich dachte die haben schon geschlafen .weil niemand antwortet. also außer du

Wer sollte auch darauf antworten? 

Geschrieben

Ja gibt es. Hier vor 12 Jahren und bis heute.... 😍

Geschrieben
Liebe Wächst mit der Zeit Sie beginnt mit der Lust auf den Parner und Sollte von beiden Seiten Gleichermasen wie eine Pflanze Wachsen und Gedei wenn Die Wurzeln Stark Verankert sind und beide daran mitwirken kann Sie ein Leben lang andauern wir sind erst bei 40 Jahren angekommen und hoffen noch auf viele weitere Jahre
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wer sollte auch darauf antworten? 

ich meinte allgemein in poppen.de.  egal😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jusef647:

ich meinte allgemein in poppen.de.  egal😉😉

Das beantwortet immer noch nicht die Frage, warum du mitten am Tag fragst, wer noch wach ist. 

×
×
  • Neu erstellen...