Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe sie erlebt aber nur einmal ich würde sagen ja sie gibt es.
Geschrieben
Bei einem Mann bisher noch nicht. Höchstens Schmetterlinge im Bauch mit Lust auf mehr (nicht nur Sex). Die wahre Liebe zwischen Mann und Frau entwickelt sich und wächst mit der Zeit.
Geschrieben
Klar wenn man zb ein schickes Auto sieht............
vor 5 Minuten, schrieb XSchneewittchenX:

Bei einem Mann bisher noch nicht. Höchstens Schmetterlinge im Bauch mit Lust auf mehr (nicht nur Sex). Die wahre Liebe zwischen Mann und Frau entwickelt sich und wächst mit der Zeit.

 

Geschrieben
Liebe ist ein dehnbarer Begriff ;) von daher glaube ich nicht an liebe auf den ersten Blick 😉 liebe muss sich entstehen und sich entwickeln 👌🏼
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BerndWegener112:

Doch , Liebe auf den ersten Fick ist schon schön!

Ich will auch auf dieses Speed-Dating! :P

Geschrieben
für mich viel mal passiert. ich liebe alle Frauen die ich habe den schon gesehen. 🤗
Geschrieben
"Gibt es Liebe auf den ersten Blick?" ...nur solange noch keiner geredet hat...
Geschrieben
Ja gibt es habe meine gefunden vor zwei Jahren 😍
Geschrieben
Antwort Nein, platonisch villeicht, richtige Liebe entwickelt sich nach meiner Meinung nach wenn die sexuelle Gier weniger wird. Aber, Mann muss natürlich nicht vergessen, jeder Mensch ist anders.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unserpo:

Ja, hab den Beweis seit über 20 Jahren an meiner Seite

Wir sind auch seit 20ig Jahren, das kann alles funktionieren 

Geschrieben
Definitiv gibt es die Liebe auf den ersten Blick. Ist mir selber schon passiert ....
Geschrieben
Ich durfte das vor 18 Jahren erleben. Zum ersten Mal gesehen und verliebt. Trotz erfolgter Trennung sind wir beide noch wie elektrisiert, wenn unsere Wege sich hin und wieder erneut treffen. Das wird auch nie vergehen.
Geschrieben
Einmal erlebt..nun von ihm geschieden. Trotz allem geht das Feeling zueinander nicht weg. Ob ich dies nochmal erleben werde weiß ich nicht. mein Inneres sagt die richtige wahre Liebe trifft man nur einmal im Leben. Aber vielleicht täuscht mich mein Inneres.
Geschrieben
Ist mir schon zwei mal über den Weg gelaufen... Wurden 1,5 und 7,5 Jahre Beziehung daraus ;-)
Geschrieben
Ich glaube an verliebt sein auf den ersten Blick. Ich glaube an Schmetterlinge im Bauch schon beim ersten Blick. Ich glaube an eine gewisse Magie auf den ersten Blick.... All das durfte ich schon erleben. Aber ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Das lässt sich mit Abstand gut behaupten. Dann, wenn dem Verliebtsein wirklich Liebe folgt. Liebe aber ist für mich etwas, was wachsen muss, was aus dem ersten Blick entstehen kann, aber niemals sofort da ist.
Geschrieben

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick !  Heute sind wir verheiratet und immer noch glücklich.

Geschrieben

Liebe ist ein Prozess, der sich erst entwickelt. Was man auf den ersten Blick erfahren kann, ist das Gefühl einer tiefen Zuneigung, die sich zur Liebe entwickeln kann.

Verliebtheit auf den ersten Blick müsste es mE heißen. Diese habe ich erlebt und sie hat sich zur Liebe entwickelt.

Geschrieben
Selten!wird oft mit Lust auf den ersten Blick verwechselt.
×
×
  • Neu erstellen...