Jump to content

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SabrinohneSub hat recht, mich kann man nicht überzeugen. Nenne es Interesse, verknallt sein, verliebt sein quasi: "mich hat der Blitz getroffen" oder wie immer man es betitelt. 

Wenn's mich "erwischt" hat, dann kann sich daraus  mit der Zeit Liebe entwickeln.

Liebe erscheint nicht einfach, man baut sie auf...

Geschrieben

Nein..................Wie soll das bitte funktionieren!?

Geschrieben

Ich denke man kann auf den Ersten Blick schon ein gewisses Interesse wecken, aber Liebe ist mMn. etwas, das sich entwickeln muss.

Geschrieben

Ja klar gibt es Liebe auf den ersten Blick,, der einen trifft wie ein Blitz. Eine Liebe die alles durchsteht und alles überlebt, wenn es auch hin und wieder nur einseitig ist. 

Geschrieben

Liebe ist für mich etwas, was sich entwickelt und dafür reicht ein erster Blick nicht!

Allerdings gibt es Begegnungen, da weiß man nach Minuten, das man diesen Menschen in seinem Leben haben möchte und das ist ein 

guter Nährboden für Liebe! 

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas wie positive Schwingungen, Begehren, Lust und Verlangen habe ich schon oft erlebt aber keine Liebe, auf den ersten Blick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert, als ich jünger war. Damals hat mir ein hübsches Gesicht bei einem Mann gereicht. Heute, ein paar Jahre später, zählt für mich die Persönlichkeit mindestens genauso viel....und die sehe ich ja nicht sofort.

Geschrieben

Im realen Leben, ja. Wenn es einem einfach nur umhaut und an nichts anderes mehr denken kann 💕 ... schön ist es natürlich, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht.

Geschrieben

Ich hab’s noch nie erlebt, kenne aber ein Paar, bei dem beide nach dem ersten Treffen ihre existizierenden Beziehungen beendet und sich ein Standesamt gesucht haben, dass sie schnellstmöglich traut. Das ist jetzt fast 30 Jahre her und die beiden sind immer noch verheiratet. 

Geschrieben

Beim ersten Blick waren wir uns einig, dass es trotz aller Neugierde nicht passt - rational gesehen.

Beim zweiten sind wir im Bett gelandet und liegen dort seit 20 Jahren voller Liebe auf-, unter- und nebeneinander ;)

Geschrieben

Klar gibt es das! ..schon erlebt. Hat wenige Sekunden gedauert als man sich in die Augen sah. Kann man nur nachvollziehen wenn man es selbst einmal erlebt hat. (Seelenverwandte) :) lg. ..leider wohnte sie im Ausland.. ohne HappyEnd :(. Am besten sofort heiraten sollte es dir mal passieren..!! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blick reicht aus , um jemanden sympathisch zu finden . 

Bei Liebe auf dem ersten Blick , ist es meistens eine Kombination , aus mehreren Faktoren . 

Die Stimme muss passen und das was er , oder sie , sagt und der Geruch , den man an sich hat .

Wenn das , in den ersten paar Sekunden , zusammenspielt , dann gibt es diese Liebe tatsächlich...

bearbeitet von HandwerkerSX
SchwarzerRegenbogen
Geschrieben

Oh jaaa.. und das seit 8 1/2 Jahren . Gemeinsam schlimme wie gute Zeiten erlebt ..Und noch heute denke ..ohne ihn keine Luft zum Atmen bekomme ...

Auch wenn ich Stier Frau und er Zwilling Mann .. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja und zwar jeden Morgen wenn mein Penis mir das Köpfchen entgegen streckt😂....sind dann voll in Love aber meistens mit rechts😂.

Geschrieben

Naja, stellt diese Frage meiner Frau und sie wird mit ja antworten, letztlich hat sie ja auch recht, aus unseren ersten Blicke wurde was ganz Großartiges, aber damals direkt nach dem ersten Kennenlernen hätten wir wohl auch beide nicht gesagt, wir bleiben immer zusammen und heiraten einmal.

Es muss schon funken zwischen einem, aber ob daraus eine Liebe wird, da braucht es doch noch ein paar mehr Zutaten als nur einen Blick.

Geschrieben

Nein gibt es nicht sonst verliebt man sich ja nur in das äüßere der anderen Person.

Geschrieben

Man kann sich auf den ersten Blick sicherlich in die Optik verlieben aber dazu gehört ja noch so viel mehr. Also ich antworte mit Jein........wenn man sich direkt in das äußere verliebt und danach feststellt das alles andere auch perfekt ist dann kann man das so nennen ;)

×
×
  • Neu erstellen...