Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Die kritschen Weiber sind nur zickig und neidisch auf die TE.

Auf was sollten wir Zickigen Weiber denn Bitte Neidisch sein?! 🤔 

Auf die TE?? 

Mit Sicherheit nicht!! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonzo-1:

Das Runde muss eben ins Eckige 😂😂😂, ein Spiel geht durchaus auch mal länger als 90 Minuten und am Ende gewinnt immer der Mann. ☝️🤣🤣

Das originale Zitat mit "die Deutschen" hätte in dem Zusammenhang auch sehr seltsam geklungen :D

 

Gibt es denn nun schon erste Hochrechnungen, ob nun Brüste, Popo oder doch die inneren Werte das Rennen machen? :)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatieDD:

....An euch Männer was ist euch wichtiger Arsch oder Brüste ?

Rein optisch: beides! und lieber nicht so groß und ohne Dehnungsstreifen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Auf die Titten? 🤷‍♀️😂

:smirk: Kann sie gerne behalten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

...Kleiner Tipp noch stelle deinen Filter richtig ein..

Ich denke bei dem Nick, das ist nicht erwünscht :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuiquieMolly:

Ich denke bei dem Nick, das ist nicht erwünscht :-))

Daran habe ich nun nicht gedacht.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Meine Brüste sind nicht nackt. Ein Glück, ich bekomme solche Nachrichten nicht 😅

Dafür sieht man auch nicht mehr als nur brüste 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei brüsten - egal nun von welchem format - würde ich sagen eher der arsch.

wenn es sich allerdings um so richtige titten handelt, wird der arsch schnell nebensächlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

.......Die jammern wenigstens nicht im Fotowettbewerb,  weil sie mal nicht den 1. Platz haben.🙄

:jumping:

:ok_hand:

....und posten kein wirres Zeug, was absolut nicht zum Thema passt.

Geschrieben
Nun wenn du es so fragst dann ist die Antwort relativ einfach... Brüste... das ist wohl noch ein Überbleibsel aus der Zeit des gestillt werden... und wenn diese dann noch in Proportion zum Hintern stehen mit einer geschmeidigen Taille dazwischen ist das ein Zeichen von Fruchtbarkeit also ja es ist doch ein relativ prägendes Thema... kleiner Hintern kleine Brüste... weckt mehr den Beschützer den Macher... große Brüste großer Hintern hat etwas dominantes gestandenes solides, wo man sich vielleicht weniger Gedanken macht... so nach dem Motto... die weiß wo es lang geht... hat etwas beschützendes... ich hoffe ihr zerreißt mich jetzt nicht und fühlt vorher in euch rein bevor ihr mir widersprecht... vielleicht versteht der eine oder andere worauf ich hinaus will... Lg
Geschrieben
Am besten die Persönlichkeit, wie man ist als Mensch.
Geschrieben
... beides natürlich Arsch & Brüste !
Geschrieben
Bei angespannter Stimmungslage steht der Arsch im Vordergrund, dann soll ich ihn meist wegbewegen, den fetten.
Geschrieben
🤔natürlich ist das alles unwichtig weil die Persönlichkeit zählt🤔kurz drüber nachdenken... ich schaue mir ein Profil hier an und denke... was für eine Persönlichkeit 🙈hmw... nein ich schaue mir die Bilder an und es gefällt mir oder eben nicht... wenn ich dann schreibe oder man sich trifft... unterstreicht die Persönlichkeit des einzelnen das Gesamtbild oder eben nicht... ist es gut... wird vielleicht mehr daraus.. Affäre Beziehung k.A. wenn nicht ... geht man seiner Wege und verabschiedet sich nett und wünscht sich Glück für die Zukunft... meine Meinung
Geschrieben
Eigentlich sollte eine Frau nicht auf Brüste und Arsch reduzieren Sympathiie und sexuelle Gemeinsamkeiten sind wichtiger. Wenn du aber mit diesem Bild dich zeigst dann sieht man halt nur deine Brust mir Gefällts😘😜👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatieDD:

An euch Männer was ist euch wichtiger Arsch oder Brüste ?

Wenn alles andere schon längst passt, zur schönsten Sache der Welt geworden ist und es sich wirklich nur noch zwischen A.. oder B.. zu entscheiden gilt.

Käme es darauf an, ob die Frau auf dem Bauch oder Rücken liegt. :$  ..ich will immer genau das, wo am schwierigsten ranzukommen ist.

Geschrieben
Nebensache. Gesicht und somit die Austrahlung muss ansprechen.
Geschrieben
Also ich finde beides toll,zu gleichen Teilen.
Geschrieben

Neidisch auf Titten der TE ......ähm nein, nein, nein. Ich behalte meine :P

×
×
  • Neu erstellen...