Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Evolutionär betrachtet: Arsch... . Objektiv betrachtet sollte es ausgewogen sein... Ich will keine Frau mit einem Arsch "wie ein Buslenker" und auch keine, die ständig über Rückenschmerzen klagt...
Geschrieben
Mmmhhh . Für mich persönlich sieht ein geiler praller Arsch schon sehr verlockend aus und macht mich enorm an .. aber eigentlich sollte das Gesamtbild passen .. draller Körper ... dralle Titten und lecker praller Arsch .. es darf aber auch eine normal gebaute Frau mit Hängetittchen sein .. da bin ich ganz flexibel .. wie gesagt .. das Gesamtbild ist entscheidend .. aber für mich Arsch ein bisken vor Törtchen ... 🤣
Geschrieben
Moin KatieDD Die Augen! Diese sagen so viel mehr aus als es "Arsch und Titten" jemals könnten. Was bringt ein geiler Arsch oder Titten wenn der Charakter Scheiße ist. Schönes WE noch 😉
Geschrieben
Ein schöner Pops sagt mir mehr zu als der Busen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Evolutionär betrachtet: Arsch... 

Da ich ja genau das Gegenteil geschrieben habe, würde ich gerne wissen, aus welcher Quelle diese Aussage stammt :)

Möglicherweise gibt es da in der Anthropoligie unterschiedliche Meinungen, die würde ich gerne vergleichen :D

 

Geschrieben

Ich habe mal kurz quer gelesen... Wo ist der Beitrag, dass die kritischen Weiber nur zickig und neidisch auf die TE sind? 🤔😎

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die kritschen Weiber sind nur zickig und neidisch auf die TE.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceGaius:

Die kritschen Weiber sind sind nur zickig und neidisch auf die TE.

Sind sind... Jo, alles klar 🙈

Geschrieben
Ich liebe Brüste, ob gross oder klein. Ob sie straff oder hängen ist egal. Ich liebe es Sie zu verwöhnen
Geschrieben
Ein breites Becken vermittelt unterbewusst Gebährfreudigkeit, also die Fähigkeit ein gesundes Kind auszutragen... . Und auf ein breites Becken passt ein schöner Arsch...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Ein breites Becken vermittelt unterbewusst Gebährfreudigkeit, also die Fähigkeit ein gesundes Kind auszutragen... . Und auf ein breites Becken passt ein schöner Arsch...

Ach so, du gehst bei deiner Aussage eher von einer Populärmeinung aus und nicht von der Forschung :)

Mich hätten jetzt konträre Meinungen etwa zu Jared Diamonds oder Gilian Bentleys Thesen interessiert, aber gut, diese Aussage werde ich auch annehmen :D

 

Geschrieben
Ich mag beides sehr aber der Rest der Person sollte auch noch passen Sympathie ist am wichtigsten!
Geschrieben

Wer mich aufgrund des Profilbildes toll, umwerfend etc. findet ist schon raus.

Geschrieben
Es ist wie alles im Leben, die Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich mag beides. Nur eins fällt mir immer wieder auf, viele Frauen mit kleinen süßen Brüsten haben häufig die runderen und heiseren Hintern während Frauen mir großen prallen Brüsten,was auch sehr erotisch ist haben vielfach zwar ausladende Hüften aber eher einen Platten Hintern. Wie gesagt das ist mein Empfinden.
Geschrieben
Was nutzten geiler Arsch und geile Brüste wenn die Frau dazu 💩 ist? Reine Äußerlichkeiten sind für mich unwichtig.
Geschrieben
Inneren Werte. Charakter. Humor. Ehrlichkeit. Das ist was zählt. Nicht der Arsch, Titten oder Figur.
Geschrieben

Watt? Titten?? Brüste?? Po?? Arsch?? 🤔🤣🤣🤣....

Die Löcher sind für Männer von Interesse! ☝️🤣🤣🤣😎 

1 Loch, 2 Loch, 3 🕳.... 😂😂😂🥳

so weiter machen! 😉

Geschrieben
Die Gesamtkomposition muss mich anmachen.....wobei ich nix dagegen habe wenn Frau auch nach Frau aussieht und sich so anfühlt 😉.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Watt? Titten?? Brüste?? Po?? Arsch?? 🤔🤣🤣🤣....

Die Löcher sind für Männer von Interesse! ☝️🤣🤣🤣😎 

1 Loch, 2 Loch, 3 🕳.... 😂😂😂🥳

so weiter machen! 😉

Und wer noch mehr "Löcher" möchte, kann ja auf den Golfplatz gehen xD

 

Geschrieben
Hallo,,,,mein Name ist Peter!Nun in erster Linie geht es doch um den Mensch,also um dich !!!Was hilft aussehen wenn der Rest als Mensch nicht Paßt......liebe Grüße Peter
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Die kritschen Weiber sind nur zickig und neidisch auf die TE.

Auf was bitte schön? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Und wer noch mehr "Löcher" möchte, kann ja auf den Golfplatz gehen xD

 

Das Runde muss eben ins Eckige 😂😂😂, ein Spiel geht durchaus auch mal länger als 90 Minuten und am Ende gewinnt immer der Mann. ☝️🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Auf was bitte schön? :coffee_morning:

Auf die Titten? 🤷‍♀️😂

×
×
  • Neu erstellen...