Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tremonia1909:

Oh ha...da steht suche Hausfreund/in....kümmer dich nicht ums Gelaber der Moralapostel Tussen hier...sind immer dieselben mit den gleichen Kommentaren die sich um alles und jeden hier scheren,natürlich kennen die auch alle persönlich,weil wissen ja immer alles...nur keinen interessierts...

Im Profil steht klar, sie sucht eine Frau. Lesen und so...

Geschrieben

In deinem Fall? Ist mir beides egal. 

Generell... ein hübscher Hintern. Titten sind doch sowas von 90iger.😁 

vor 3 Minuten, schrieb Tremonia1909:

kümmer dich nicht ums Gelaber der Moralapostel Tussen hier...sind immer dieselben mit den gleichen Kommentaren...

Die jammern wenigstens nicht im Fotowettbewerb,  weil sie mal nicht den 1. Platz haben.🙄

Geschrieben
Finden beides schön, besonders wenn sie lange Brustwarzen hat, könnten wir Stunden dran saugen, aber auch Po, für intensives zungenanal.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Im Profil steht klar, sie sucht eine Frau. Lesen und so...

Wie soll Man(n) ( Frau ) Lesen wenn man nur Titten sieht...Du nu wieder du Moralapostelchen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wie soll Man(n) ( Frau ) Lesen wenn man nur Titten sieht...Du nu wieder du Moralapostelchen...

Ach ja, ich Dummerchen...hihi

Geschrieben
Joa also wenn nur arsch und Brüste zur Auswahl stehen, dann Brüste
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb fruitpunch:

Beides natürlich. 😁 Allerdings nur in Kombination mit allem anderen , als Gesamtkunstwerk. 😋

"Gesamtkunstwerk" seeehr nice... :praise:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb daylight2018:

54 Nachrichten verschickt und nur 34 bekommen? :joy:

Ist das dann sexuelle Belästigung von ihr an die armen Männer? 

Ich habe von Frauen auch mehr Nachrichten erhalten als ich verschickt habe. ;)

Das liegt allerdings daran, weil die eine oder andere Frau jeden Absatz einzeln abschickt, anstatt einen ganzen Text auf einmal. Möglicherweise geht die Threadstarterin genauso vor (was natürlich kein böser Vorwurf sein soll).

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Warum eigentlich „wieder“, wenn du doch „neu hier“ bist? 🤔

Das frage ich mich allerdings auch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatieDD:

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste.

Woran das wohl liegt??? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Hallooooooo, wer präsentiert denn die Euter auf dem Profilfoto???

Sagt der, der ne ausgebeulte Unterhose präsentiert... 🤔

Geschrieben
Laut Profil bist Du doch auf der Suche nach einer Frau? Verstehe wer will.
Geschrieben
Da hier ausdrücklich nach Arsch und Brüste gefragt wurde, werd ich jetzt nicht sowas schreiben wie Charakter, Humor oder sonstigem... Für sind Brüste eindeutig wichtiger als der allerwerteste! Klar ein ein schöner, runder Popo ist nice aber wenn ich mich eben entscheiden müsste, würde ich wohlgeformte Brüste jederzeit dem Hintern vorziehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich habe von Frauen auch mehr Nachrichten erhalten als ich verschickt habe. ;)

Das liegt allerdings daran, weil die eine oder andere Frau jeden Absatz einzeln abschickt, anstatt einen ganzen Text auf einmal. Möglicherweise geht die Threadstarterin genauso vor (was natürlich kein böser Vorwurf sein soll).

:coffee_happy:aber sie bekommt doch so viele Nachrichten von Männern wegen ihrer Brüste? 

Geschrieben
In erster sicher das Gesamtpaket, und dann schaue ich meist zuerst auf den Arsch. 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:aber sie bekommt doch so viele Nachrichten von Männern wegen ihrer Brüste? 

Du bist ja nur neidisch.😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Sagt der, der ne ausgebeulte Unterhose präsentiert... 🤔

Ja und, rege ich mich darüber auf oder nervt es mich?

Wenn es mich nervt, stelle ich die Beeule nicht ins Profilbild, so einfach.

Hauptsache jaybob zitiert jeden Beitrag ^^

Geschrieben
Du reduziert Dich doch selber auf Arsch und Brüste..... Was sollen die Männer den auch bei dem Profilbild anderes schreiben? 🤔 🤣 Es gibt genug Männer bei denen das Gesamtpaket passen muss.
Geschrieben
Warum willst du dich nur auf Arsch und Brüste reduzieren (lassen)? Hast du sonst nix zu bieten? Keine Persönlichkeit? Naja.. wenn du mir deine Brüste natürlich so ins Gesicht drückst wie auf deinem Profilbild sichtbar, dann sind meine Gedanken eh ne Etage tiefer und der Kopf ist aus...
×
×
  • Neu erstellen...