Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv der Arsch! In allen erdenklichen Posen, i like your ass
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KatieDD:

viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste. 

Scheint am Profilbild zu liegen.

Ich bekomme auch ständig Anfragen zu Joghurt...🤔

Geschrieben
Es ist echt amüsant die ganzen Schleimer zu lesen denen angeblich nur das Gesamtpaket zählt und ein schönes Lächeln bla bla bla... U nd es dürfen natürlich nicht die eifersüchtigen Zicken fehlen... Natürlich ist alles wichtig... wenn man sie heiraten will aber die Frau hat nur eine simple Frage gestellt: Arsch oder Titten? Sollte eigentlich jedes schlichte Gemüt verstehen, aber ich habe mich wohl geirrt. Um die Frage zu beantworten: Ich persönlich bevorzuge einen geilen Arsch und würde Abstriche bei den Titten hinnehmen. ;)
Geschrieben

Da Du fragtest ob Brust oder Hintern...macht mir die Brust schon eher Lust. Das Gesamtpaket entscheidet aber eher, was bringt eine schöne Brust wenn ich den Rest lieber nicht sehen würde. Einzelne Körperteile entscheiden nicht über Attraktivität. Oder würdest Du mit jemanden ins Bett hüpfen wollen nur weil er einen tollen Arsch hat aber eine Alditüte für seinen Kopf brauchst?

Geschrieben
Was wichtig ist? Der Mensch der hinter dem Profil steckt, ganz einfach. Vielleicht sind die Kerle an einem fick interessiert, machen dir Komplimente, was die Brüste angeht. Auf deine Brüste oder schreiben, würde ich erst tun, wenn man sich kennt und Vertrauen da ist. Ansonsten beim ersten anschreiben ein Nogo. Also liebe Männer, der Mensch ist erstmal die Hauptfigur.
Geschrieben
Also ich finde beides sexy ich für meinen Fall😊 finde Frauen mit Rundungen genau richtig und Sexy ich möchte ja auch was zum anpacken haben grgr wer noch fragen hat kann sich ja bei mir melden 😁👍
Geschrieben

Auf Poppen.de sind viele Landwirte angemeldet. Die stehen natürlich auf so schöne Euter wie du sie freizügig zur Schau stellst...

Für mich ist entscheidend :Gesicht, Ausstrahlung, Intellekt, Humor, Alltagstauglichkeit. Eine Frau fürs Leben und Lieben halt. Zum Glück hab ich die schon gefunden 🤩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb KatieDD:

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste.

@KatieDD Warum eigentlich „wieder“, wenn du doch „neu hier“ bist? 🤔

Für mich läuft allein die Frage schon unter „Fishing For Compliments„ . Schätze, dein Account wird alsbald auch wieder gelöscht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Profil drückt einem die Titten ja auch direkt ins Gesicht, daher ist es klar das Nachrichten in die Richtung kommen.. Ich steh auf große Brüste aber ob jetzt Arsch oder Titten wichtiger sind? Ich glaube da gibt es noch viel mehr..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neustarter18:

Es ist echt amüsant die ganzen Schleimer zu lesen denen angeblich nur das Gesamtpaket zählt und ein schönes Lächeln bla bla bla...

Gebe Dir in Grenzen recht. Es war eine ganz klare Frage, ob Brüste oder Hintern mehr reizen. Es wird immer die Fraktion geben, die dann sofort an der Frage vorbei "die Charakter- und innere Werte-Karte" spielt. Nur weil hier jemand akkurat auf die Frage antwortet, heißt es nicht, dass er gern ein Charakterschwein haben will. Danach ist aber überhaupt nicht gefragt worden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KatieDD:

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste.

@KatieDD Warum eigentlich „wieder“, wenn du doch „neu hier“ bist? 🤔

Für mich läuft allein die Frage schon unter „Fishing For Compliments„ . Schätze, dein Account wird alsbald auch wieder gelöscht sein.

vor 26 Minuten, schrieb KatieDD:

Hallo zusammen ich bin neu hier und bekomme nach kurzer Zeit wieder viele viele Nachrichten bezüglich meiner Brüste.

@KatieDD Warum eigentlich „wieder“, wenn du doch „neu hier“ bist? 🤔

Für mich läuft allein die Frage schon unter „Fishing For Compliments„ . Schätze, dein Account wird alsbald auch wieder gelöscht sein.

Geschrieben
Für mich ist das wichtigste die Person. Was bringen die tollsten Brüste und der perfekteste Arsch wenn die Person an sich blöd ist.
Geschrieben
Du suchst 'FRAUEN und fragst die Männer, was sie lieber sehen wollen.... Brauchst du Aufmerksamkeit?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...