Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an was bei der betreffenden Frau ansehnlicher ich.
Geschrieben

Wenn du jetzt nur auf die beiden Dinge reduziert werden willst, dann sind mir die Brüste wichtiger.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eisi751:

Auf die Titten? 🤷‍♀️😂

Niemals..meine sind schöner!! 😂😂😂😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Niemals..meine sind schöner!! 😂😂😂😁😁😁😁😁😁😁

Auf jeden Fall! 🤗

Geschrieben

Beides sind auf jeden Fall enorme Schlüsselreize. Bei mir ist es allerdings so, dass ich beides ab einer bestimmten Größe nicht mehr als einen solchen wahrnehme. Es kommt also eher auf eine optimale Größe als auf eine maximale an. 😉

Geschrieben
Was erwartest Du? Ein leeres Profil, ein Nick, der wohl auf Deine Brüste abzielt, da Du nicht aus Dresden kommst und Brüste als Avatar.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KatieDD:

wichtiger Arsch oder Brüste ?

Eine Beurteilung was wichtiger ist,  ist nicht möglich da du kein Arschbild hast. 

Geschrieben
Hallo, da du ja nicht auf Männer stehst, denke ich mal das sich diese Frage für dich erübrigt!
Geschrieben
Ganz klar das Gesicht😊. Und danach ihr Lächeln. Müssen nicht immer Modelmaße sein um eine richtig schöne Frau zu sein. Ganz im Gegenteil. Frauen die dazu stehen das sie nicht perfekt sind haben viel mehr Selbstvertrauen und das merkt man vor allem beim Sex. Gerade die vermeintlichen Sexbomben entpuppen sich dann beim Sex meist gar nicht so als Bombe meiner Meinung nach.
Geschrieben

Als erstes kommt es auf dem Gesamteindruck an.

Und als zweites auf den Charakter und die Sympatie, dann alles anderes.

Geschrieben

Mir ist der arsch wichtiger! Brüste können Klei n, groß egal in welcher form scharf machen aber wohlgeformte Ärsche sind ein Knaller.nicht klein, schön zum Packen und mit dem Gesicht und 👅 schön drin eintauchen.

Geschrieben

Wech isse...  kommt bestimmt wieder, mit nem anderen Brustbildchen B|

Geschrieben
Profil gelöscht warum das zu viele Dislike auf ihre Titten ....lächerlich sowas
Geschrieben
Am 21.9.2019 at 10:20, schrieb KatieDD:

Arsch oder Brüste ?

Und muss es heissen ;-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wech isse... 

War eigentlich klar. Jetzt grins ich mir nur einen über den, der ihr VIP schenkte :-))

vor 5 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

...  kommt bestimmt wieder, mit nem anderen Brustbildchen

...oder nächstes mal mit Foto vom Hinterteil und neuem Thema 'Arsch'.

Geschrieben

Innere Werte sind bei mir ausschlaggebend. Ja das ist meine Meinung 

Geschrieben

Irgendwie hat sie das Euch ned abgenommen und hat sich wieder in Luft aufgelöst.

×
×
  • Neu erstellen...