Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich liebe es eine Frau mit der Zunge liebkosen sie zu lecken und dann schön durch zu poppen 😁🤗😊
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden. Ich kann's zwar nicht nachvollziehen, aber es soll tatsächlich Männer geben, die es absolut nicht mögen...
Geschrieben
Geben tut es alles. Gibt ja auch genug Frauen die nicht ins Lustzentrum vorrücken. Jeder so wie er mag. Schade für den gegenüber wenn er oder sie es total schön finden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb haasi500:

Ich wäre im Leben nie darauf gekommen das es Männer gibt die das nicht gern machen , ist doch für die Frau mit die geilste Art sich verwöhnen zu lassen

Ich mag es nicht wirklich, geleckt zu werden. Bin ich nun keine Frau?

Geschrieben
schlechte Erfahrung gemacht beim lecken. Wenn da vllt eine Sie dabei war wo mann nur noch 🤢🤮 konnte dann versteh Ich das. Ehrlich mich würde es bei einigen auch schütteln hier
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken es gibt nichts besseres
Geschrieben
Das ist ja schon wieder aufregend anders... Immerhin scheint er ja einen Weg gefunden zu haben das auszugleichen.
Geschrieben
Gibt doch auch Frauen die nicht blasen mögen ist doch im Prinzip das gleiche...
Geschrieben
Warum sollte es das nicht geben? Es gibt auch Frauen, die nicht gern blasen. Ich habe sogar mal einen Mann kennen gelernt, der an sich selbst keinen Blowjob haben wollte. C'est la vie.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Hat zwei Gründe, entweder er steht da einfach nicht drauf, oder er mag halt keinen 🐟  ..... 

 

Geschrieben
War das nicht abzusehen, das bei so einem Thema wieder die Götter der Lustbefriedigung auftrumpfen? Die Erkenntnis wächst, das neben den Fraktionen der Dauerständer und Vielspritzer, sich noch eine dritte Kategorie, die der Leck- und Zuzelakrobaten, zu den Helden der Bettkante hinzugesellt. Dabei war nicht die Frage, wer der beste Lecker im ganzen Land sei, sondern, ob es wirklich solche Männer gibt, die diese Art der Lustbefriedigung für sich ablehnen? Nun, warum nicht? Nimmt jede Frau nen Schwanz im Mund? Schluckt jede Frau, den Ausfluss des Mannes, um den es so ein Bohei gemacht wird? Hat jede Frau gerne den Riemen im Arsch versenkt? Steht jede Frau darauf, das der Leckakrobat wie ein hechelnder Götter zwischen ihren Schenkeln wühlt? Sicherlich nicht. So ist es auch legitim, das man für sich die Entscheidung getroffen hat, sich dieser doch innigen und vertrauten Art der Intimität zu verwehren.
Geschrieben
Genauso wie viele Frauen nicht gerne blasen gibt es vielleicht einfach auch Männer die nicht gerne lecken! Was wäre daran so unnatürlich??? Zudem deine Annahme das er nicht gerne leckt, weil sein Kopf nicht mal ansatzweise in die Richtung geht, vielleicht etwas übervoreilt ist (wie lange kennt Ihr euch denn und wie oft hattet Ihr Sex bisher?). Denn ich empfinde dies auch als sehr intim, lecke meist nicht gleich wenn ich eine Frau kennengelernt habe und der Geruch/ Geschmack der Partnerin muss dann für mich auch passen. Ich habe auch schon einige Frauen im Leben kennengelernt wo mir so gar nicht nach lecken war (denn es soll mir ja auch Lust bereiten bzw mich zumindest dann nicht abtörnen, sonst kann ich den Rest meines Sexparts nämlich nicht mehr erfüllen). Außerdem solltest du Ihm Zeit geben, vielleicht sieht er es ähnlich wie ich und empfindet es als sehr intim, vielleicht braucht er dazu einfach die Vertrautheit einer etwas längeren Bekanntschaft (anstatt sofort loszulecken). Wenn ihr euch dann etwas besser kennt kannst du dein Bedürfniss dahingehend ja auch einfach mal offen zur Sprache bringen oder Ihn sanft dorthin dirigieren.
Geschrieben
Owei aber blasen steht er drauf, dann soll er auch lecken. Ansonsten mit leckeren Hilfsmittel zb Getränke mit Geschmack die kleine begießen und ihn lecken lassen oder babyoil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TiNo-77:

Owei aber blasen steht er drauf, dann soll er auch lecken.

Ansonsten mit leckeren Hilfsmittel zb Getränke mit Geschmack die kleine begießen und ihn lecken lassen oder babyoil

Steht das irgendwo im Grundgesetz....das er das soll?

Hilfsmittel.....Babyoel zum ablecken? Schonmal n Hieb aus der Finne genommen? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
×
×
  • Neu erstellen...