Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es Frauen zu lecken und Sie zu verwöhnen
Geschrieben
Also ich liebe es, ist für mich als schöner als den Schniedel rein zu stecken. Weil da geht mehr im Kopf ab, und Frau kann genießen. Aber es gibt viel Männer die es nicht machen oder nur kurz und dann nicht richtig.
Geschrieben
Das macht er noch, das mag jeder... er ist vielleicht schüchtern
Geschrieben
meins ist das perönlich auch nicht...und mit einer Person von hier....schon garnicht(nicht böse gemeint) Olli Schulz hatte das mal prima in einem Lied thematisiert:-)
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt. Hier wird mal wieder alles über einen Kamm geschoren. Menschen sind unterschiedlich!
Geschrieben
Scheinbar schon. So ne dämliche Frage. Scheinst echt helle zu sein! 😂
Geschrieben
Das ist natürlich eine "Geschmacksftage". Sorry 🙏 Diese Steilvorlage konmte selbst ich nicht liegen lassen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Single_w_81:

Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und der steht überhaupt nicht darauf eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. 

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass Männer nicht auf Muschi lecken stehen! 

Gibt's wirklich solche Männer? 

Merkwürdig, das Du dich überhaupt dermaßen Wunderst und damit eine Frage begrünest. @Monsterbäckchen gibt gleich die einzige richtige Antwort.

Ein Mann brauhct doch nur beim ersten Versuch (leider manchmal auch mehrfach) eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Zum beisiel Unreinlichkeit....  Oswas kann sich tief vergraben und eine dauerhafte Abscheu erzeugen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Single_w_81:

Gibt's wirklich solche Männer? 

Na einen ja anscheinend schon... und DU hast ihn gefunden 😉

Geschrieben
Ich liebe es, kann von einer wohlschmeckenden Muschi nicht genug bekommen.
Geschrieben
Vielleicht mag er dich ja nicht lecken, aber grundsätzlich mag er es schon...?
Geschrieben
Mit aktiviertem Filter wird man die Wahrheit niemals erfahren*lach* :P
Geschrieben
Ich kann nur sagen , stehe total auf Muschis lecken...;)
Geschrieben

Die Krönung sind ja die Männer, die voraussetzen, das Frau bläst und selbst lecken nicht mögen. Naja, jeder wie er mag. Es sollte gegenseitig passen.

Geschrieben
Er mag oder ist gar in deine anderen erogenen Zonen verliebt.
Geschrieben
Ich liebe es, es meiner Partnerin so richtig gut zu besorgen. Gerne mit geschickten Fingern und natürlich mit meinem Schwanz. Wichtig ist mir jedenfalls immer, meine Partnerin zu beobachten, was ihr gefällt, worauf sie anspricht. - Das funktioniert aber weniger, wenn ich meinen Kopf in ihrem Schoß habe. Dazu kommt natürlich, ich bin ein Mann, männlich, möchte die Kontrolle behalten. Das geht aber nicht, wenn ich dort unten versinke. - LACH P.S.: Oral umgekehrt ist auch nicht mein Ding.
Geschrieben
Hast doch einen gefunden🤷🏻‍♂️ jedem das seine, aber bei mir wird geleckt!👌🏻
Geschrieben

Es gibt sogar Männer die Blasen nicht mögen. 

Geschrieben
Ich empfinde es sehr schön eine Frau Oral zu befriedigen, zu spüren wie ihre Erregung steigt und sie vor Lust zittert. Und wenn es ihr zuviel wird, macht sie sich schon bemerkbar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sweetcat:

Die Krönung sind ja die Männer, die voraussetzen, das Frau bläst und selbst lecken nicht mögen. Naja, jeder wie er mag. Es sollte gegenseitig passen.

Die Krönung sind Menschen,  die meinen sexuelle Spielarten müssen immer 1:1 "vergolten" werden. 

Wenn Frau geleckt werden möchte, aber nich blasen oder andersherum muss man das akzeptieren oder halt weitersuchen. 

Geschrieben
Kann ich mal so gar nicht verstehen ... lecken lutschen saugen .. den leckeren Lösen Nektar geniessen und auf der Zunge zergehen lassen .. Grins
×
×
  • Neu erstellen...