Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre im Leben nie darauf gekommen das es Männer gibt die das nicht gern machen , ist doch für die Frau mit die geilste Art sich verwöhnen zu lassen
Geschrieben
Warum sind die Männer so geschockt ? 😂 gibt halt solche und solche nicht jede Frau bläst auch gern 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Ja, solche Männer gibt es hab ich mir sagen lassen, ich für mein Teil will gar nicht auf hören mit lecken bevor der Körper der Dame nicht lustvoll zuckt .....
Geschrieben
Die können dann gerne ihre "1,2,3-feeedsch"-Nummer mit den "Blasen finde ich eklig"-Mädels durchziehen. Auf jeden Topf passt ein Deckel....
Geschrieben

Quatsch, das hast Du nur geträumt, ansonsten würdest ja nicht fragen wenn Du es erlebt hättest. B|

Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt verschiedene.

Die einen sind  mit Fastfood zufrieden und Andere bevorzugen eine sieben Sterne Küche.

Oder die Egoisten (egal ob M oder W) die nur ihre eigene Befriedigung sehen,... leider....!

Geschrieben
Ja klar gibt es die so wie es die gibt die voll drauf stehn wie ich und mit Herzblut an die Sache ran gehn..... aber wie es schon einige bestimmt geschrieben haben Geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein..... einer steht drauf einer nicht.... und andere stehn auf viel viel mehr...... und ganz andere auf ganz ganz andere Dinge..... Real live eben......
Geschrieben
Natürlich....., genauso wie es Frauen gibt, die keinen Schwanz blasen.
Geschrieben
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich Liebe es.... ;)
Geschrieben
Die 81 gefällt mir....... schöne Zahl....👍😜
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb zickigerengel:

So ein Exemplar hätte ich als Ehemann.

Der brauch aber immer wieder abwechslung .... etwas anderes schmecken  :coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Single_w_81:

ich habe jemanden kennengelernt

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Das wage ich zu bezweifeln. Denn wenn ich einen Mann kennen lerne, weiss ich bevor es evtl in Richtung Bett geht, welche Vorlieben und Abneigungen er hat und umgekehrt, daran mache ich/er nämlich u.a fest, ob wir auch sexuell zusammen passen.

Warum redest du darüber nicht mit diesem Mann persönlich? Mit ihm persönlich Sex haben geht doch auch...

 

Um deine Frage (die du dir selbst beantwortet hast) zu beantworten.

Es gibt Männer die es nicht mögen eine Frau zu lecken, ich hatte früher einen Partner der das nicht wollte und wir beide verstanden uns prima, denn ich kann auf diese Praktik gut verzichten. (Bevor womöglich wer darauf kommt diese Frage zu stellen. Ich blase gerne, mein Partner kennt andere, für mich passendere Optionen.)

Geschrieben
Such dir gleich ein anderen.was willst du mit ihm? Also ich kenne kein der nicht gerne leckt.
Geschrieben
Warum soll es die nicht geben? Muss immer jeder alles wollen?
Geschrieben
Komm her ich gebe dir was du willst mit der Zunge wohnst ja gleich und die ecke
Geschrieben
Kann ich garnicht verstehen... Ich finde es mega geil und könnte stundenlang mit der Zunge verwöhnen. Ich liebe es einfach
Geschrieben

Oooooh verdammt, er weiß ja nicht was er verpasst. 🙈😂😂😂

Vor allem sehe ich hier jetzt die Herren der Runde insgeheim grübeln und sich fragen wenn er dich nicht leckt, wer macht es dann jetzt?! ☝️🙈🤔

 

 

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die, wenns unbedingt sein muss, geduldig das Gelecke abwarten, bis es weiter geht.

Wenn der sonst nett ist, außer er leckt nicht, verweise ihn bitte an mein Profil danke.

×
×
  • Neu erstellen...