Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal erschließt sich einem das ein oder andere wenn man sich spiegelt 😉
Geschrieben
Gibt es. Bei mir kommt das immer drauf an wie sie schmeckt. Ich lecke gerne aber bei manchen Frauen ......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Single_w_81:

Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und der steht überhaupt nicht darauf eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. 

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass Männer nicht auf Muschi lecken stehen! 

Gibt's wirklich solche Männer? 

Es gibt auch Damen die würden in Ihren Leben keinen Schwanz in den Mund nehmen, zumindest bin ich auch schon auf solche getroffen (ja Mehrzahl!). 
Ich wollte es verstehen und habe auch mal offen und direkt, wie ich bin, gefragt, wieso? Die Anwort war dann meist, Sie würde es unhygenisch finden. Es kann ja auch aus schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit kommen... Also Gründe gibt es bestimmt einige, wie rational oder irrational die sind lasse ich mal im Raum stehen ...

Ich denke halt es ist halt auch eine Kopfsache, nicht jeder würde alles machen, was ja auch gut ist, ansonsten würden wir ja alle uns gleichen. Also wenn es Frauen gibt, die darauf gerne oder absolut verzichten, wieso sollte es nicht auch Männer geben? 
Natürlich könnte ich nun schreiben er weiß ja nicht was Ihm entgeht, aber wenn man sich bewusst dagegen entscheidet, ist das wohl so, es ist ja sein Leben...

Ich glaube die Frage die sich nun stellt, willst du darauf verzichten? (Weil manchmal passt es dann scheinbar super, nur dann kommt immer so ein Querschläger, der einen quer im Magen liegen kann) 
Auf Dauer würde ich es wohl nicht für mich hinnehmen, aber es gibt Leute, die durchaus ein solches Kompromiss auf sich nehmen ...

bearbeitet von Lullabies01
Geschrieben

Gibt es. Ich hatte das Glück ein paar Frauen solcher Männer kennen zu lernen... :clapping:

Geschrieben
also ich lecke sehr gerne hate aber schon 2 mal das schlechte erlebnis , das die Damen da unten sehr nass waren und der gruch so eckelig das ich mich fast übergeben musste und so verliert man die lust am lecken und wird ganz vorsichtig
Geschrieben
Könnte ich mir nicht vorstellen. Spiele so gern mit meiner Zunge
Geschrieben

vorweg, ich liebe das lecken und verwöhnen der muschi, 

ich hatte aber mal ein Date mit einer Frau wo das garnicht ging weil sie sehr merkwürdig roch untenrum. Als wir später darüber redeten und sie beim Arzt war, stellte sich raus das sie wohl einen scheidenpilz hatte! Manchmal geht es auch einfach nicht seine Vorlieben aus zu leben. 🙈

 

Geschrieben
Ich mag das auch nicht und kenne viele Bekannte und Freunde die es nicht mögen. Sowas ist ok und normal. Steht ja auch nicht jede Frau auf blasen oder Anal.
Geschrieben
Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen... Oral - einfach ein Genuß, Ausnahme: Candida...
Geschrieben
Moin, ich lecke sehr gerne - aber es gibt ja nichts was es nicht gibt, folglich auch nichtleckende Männer.
Geschrieben
Warum solls die nicjt geben. Es gibt auch Frauen, die nicht blasen.
Geschrieben
Also ich finde den Duft, Geschmack und wenn die Frau es geniesst einfach geil. Könnte ich jeden Tag mehrmals Lecken.
Geschrieben
Ohje, der Arme scheint was zu verpassen...🤷‍♂️
Geschrieben
Hatte sowas auch mal, fühlte mich danach schön benutzt. Jetzt frage ich schon in der Anbahnung danach, wird Oralsex abgelehnt, endet die Anbahnung
Geschrieben
Oralverkehr kann Kehlkopfkrebs verursachen... und mit Lecktüchern mag das ja wohl niemand. - Also ist es unter Umständen deswegen einem festen Partner vorbehalten und bleibt was Besonderes.
Geschrieben
Jeden Tag möchte man es spüren, mit der Zunge zart berühren, zum lecken an den Mund ranführen. Warm läuft es dann einen runter, ja so ein feiner Liebessaft, ist auch ganz was feines!
Geschrieben
Am 19.9.2019 at 23:16, schrieb BerlinFlüchtige:

Können Männer übrigens auch 😉😉

Selbstredend.. bei euch gehts nur minimal schneller 😜

Geschrieben
😂😂😂 oralverkehr und kehlkopfkrebs noch nie gehört aber darauf rauch ich eine und fahr mir ne zigarre kaufen
Geschrieben

Früher noch eher, jetzt nicht mehr. Da küsse ich sie lieber auf den Mund und ficke sie schön durch.

vor 8 Stunden, schrieb Salzkorn35:

Oralverkehr kann Kehlkopfkrebs verursachen... und mit Lecktüchern mag das ja wohl niemand. - Also ist es unter Umständen deswegen einem festen Partner vorbehalten und bleibt was Besonderes.

Genau und in der Todesanzeige steht dann: "er hat sich zu Tode geleckt" oder "gibt es ein Lecken nach dem Tode? "...

×
×
  • Neu erstellen...