Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und der steht überhaupt nicht darauf eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. 

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass Männer nicht auf Muschi lecken stehen! 

Gibt's wirklich solche Männer? 

Geschrieben
Wenn du ihn doch kennengelernt hast gibt es sie doch ?
Geschrieben
Ja die gibt es. Genauso wie es Frauen gibt, die es nicht mögen zu blasen.
Geschrieben
klar..jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen...
Geschrieben
ich für meinen Teil finde nichts schöner oder erotischer eine Frau so zu verwöhnen, wenn sie es dort mag
Geschrieben
Kann mir zwar nicht vorstellen das es so einen Mann gibt, aber man lernt nie aus
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich selbst leck auch nicht "jede". Ich habe 2 mal Pech gehabt wo die Dame "nicht sauber" war. Sorry, da geht bei mir dann garnix. Allerdings war eine auch dabei die besonders " lecker" war. Geschmäcker sind aber eben verschieden.
Geschrieben
Ich frage mich eher, wie Frau darauf kommt, das jeder Mann es mag. Ja, die gibt es. ..genau, wie Frauen die es nicht mögen..
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich kann auch darauf verzichten, eine Muschi zu lecken. Es hängt wie immer von der gegenseitigen Sympathie ab, was Mann und Frau mit dem Gegenüber macht und was nicht.

Geschrieben
Ich war mit einem 3 Jahre zusammen,der sich gar nix aus Sex macht.Tja nun bin ich hier angemeldet
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben oder auch nicht . Es ist doch wunderbar wenn sich diese Decken.
Geschrieben
Ist nicht unbedingt jedermanns Sache oder der kann's einfach nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...