Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat:

Bei mir ´muss´ nichts 1:1 vergolten werden,  aber akzeptieren ´muss´ ich es nicht wenn die die Sache immer nur einseitig laufen soll. Dann suche ich mir jemanden wo es passt und gut.

Oral gehört dazu das sich beide  verwöhnen. Muß aber auch akzeptieren wenn sie nicht blasen möchte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr_Nice420:

Nirgends steht das ich es nicht mag , ich mache es nur nicht bei jeder Frau habe ich geschrieben . Das is aber mehr so eine Moment entscheidung .

Sorry, da hat irgend etwas mit dem Zitieren nicht funktioniert. Du warst nicht gemeint.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Metalcurve:

Und in welche Kategorie gehört dann eine Frau, die sich nicht lecken lässt, aber gern bläst?

Eine geile Bläserin 

Geschrieben
Also alle Frauen, die ich bisher kennenlernen durfte, die nicht geleckt werden wollten, hielten umgekehrt auch überhaupt nichts vom Blasen. Ich hatte dabei immer den Eindruck, dass sie deshalb nicht geleckt werden wollten, damit ich nicht auf die "dumme Idee" kommen sollte, dass sie sich mit einem "blow-job" revachieren sollten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn DU kein Bock auf blasen hast, wie wäre es dann damit, es einfach zu lassen? Warum müssen Männer ,Frauen lecken, wenn sie es nicht wollen? 

Dieses Aufrechnerei ist für mich total albern....

Wo bitte habe ich geschrieben das ich keinen Bock auf blasen habe und auch wo behaupte ich das der Mann lecken ´muss´? Ich habe lediglich damit gemeint das es schon passen sollte für beide und es doch jeder so halten kann wie er mag. Ach noch was: Ich rechne nie auf!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat:

Wo bitte habe ich geschrieben das ich keinen Bock auf blasen habe und auch wo behaupte ich das der Mann lecken ´muss´? Ich habe lediglich damit gemeint das es schon passen sollte für beide und es doch jeder so halten kann wie er mag. Ach noch was: Ich rechne nie auf!

Ist sehr schön eine Frau zu lecken wenn sie es auch mag und Lust dazu hat grrr 

Geschrieben
selbst Schuld wenn er nicht leckt und sie nicht blasen möchte..lach
Geschrieben

Frag ihn doch einfach, ob er das nicht mag.

Sag ihm, dass du darauf stehst.

Aber wenn er es ablehnt, dann solltest du das auch akzeptieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb grozki:

Oral gehört dazu das sich beide  verwöhnen. Muß aber auch akzeptieren wenn sie nicht blasen möchte 

Natürlich muss Mann es akzeptieren, aber auf Dauer sicher nicht der geeignete Sexpartner, wenn man merkt das was fehlt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat:

Natürlich muss Mann es akzeptieren, aber auf Dauer sicher nicht der geeignete Sexpartner, wenn man merkt das was fehlt.

oral ist doch was schöne für eine frau wenn sie es mag 

Geschrieben
Das gibt es wohl. Es gibt ja auch unterschiedliche Muschis, von zart schmelzend bis kräftig herb. Ich lecke auch nicht jede.
Geschrieben
Ich kenne da auch jemanden der damit nichts anfangen kann. Aber warum auch nicht, jeder ist verschieden. Ich persönlich stehe aber total drauf eine Frau Oral zu befriedigen, es gibt aber auch Frauen die dies nicht gern mögen. Wie gesagt wir sind alle verschieden, zum Glück 😂
Geschrieben
Genauso wie es Frauen gibt , die nicht gern Blasen , gibt es auch Männer die nicht auf Lecken stehen.
Geschrieben
Soll ja auch Frauen geben die einen Penis nicht in den Mund nehmen...warum sollte es umgekehrt nicht genauso sein ?
Geschrieben
Warum sollte es die nicht geben ? Glaube das sind nicht mal wenige. Gibt auch genug Frauen die nicht darauf stehen oral befriedigt zu werden. Alles kann ...
Geschrieben
Manche machen es gern, andere nicht... Manche können es manche nicht.... Ist bei den Frauen aber auch so....
Geschrieben
Ist mir klar das es das gibt, manche Frauen wollen ja auch nicht blasen.
Geschrieben

Das ist wirklich unglaublich. Männer sind auch Individiuen, wer hätte das gedacht 😳

Aber zum Glück bieten sich ja hier wieder genug an, um der Dame in Lecknot auszuhelfen. 

×
×
  • Neu erstellen...