Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtnass69:

Vorher klären was man mag und worauf man steht

Wo bleibt der Reiz wenn vorher alles besprochen wird? Über absolute Tabus kann man reden, doch der Rest ist Entdeckungssache, zumal Sex mit einem jeweils anderen Menschen nie gleich ist.

Geschrieben
Gibt ja auch Frauen die nicht auf blasen stehen also in diesem Sinne 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Glücklicherweise gibt es die, ja :-)

Ich liebe es frau mit der Zunge zum Beben zu bringen und solange wie sie möchte die Zunge in ihrer muschi kreiseln lassen mmm ein Gedicht 

Geschrieben
Ich war mal mit einer Frau zusammen sie wollte absolut nicht geleckt werden und hat auch nicht geblasen...kann man nichts daran machen
Geschrieben
Es soll tatsächlich auch Frauen geben, die nicht so gerne blasen...:-)))
Geschrieben
ich liebe das gegenseitige Mundspiel *seufz*
Geschrieben
Manche würde ich auch nicht lecken wollen 🤣🤣🤣und andere haben so eine schöne ....das der Kopf von alleine hin geht
Geschrieben

Sexuelle Präferenzen entstehen durch Sozialisierung. Lehrt uns die Sozialisierung, dass Ausscheidungsorgane bäh sind, werden wir diese nicht mit dem Mund berühren wollen, weil dann Ekel aufkommt. Diese Erfahrungswelt beschreibt in etwa die eines Pubertierenden.
Nun kann dieser „Pubi“ durch Versuch und Irrtum lernen, dass diese Art der Berührung durchaus ihren Sinn haben kann und so seine Abneigung zu überwinden lernen.
Andererseits kann genau diese Einstellung dazu führen, dass es im Rahmen von Erniedrigung praktiziert wird, weil es eben bäh ist.

Wenn jedoch der Ekel nicht überwunden wird, bleibt es beim Verzicht auf Oralsex.

Also ja, das wird es Geschlechter unabhängig geben.

Geschrieben
genauso wie es frauen gibt, die net auf lecken stehen, wie ich ^^
Geschrieben
Ed von Schleck....ja in den Genuss lass ich auch nicht jede Frau kommen
Geschrieben
Mir ist es schon mal pasiert das die Frau es nicht wollte das ich sie lecke . So ist das halt . Nicht jede/r macht alles . c´est la vie
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Sexuelle Präferenzen entstehen durch Sozialisierung. Lehrt uns die Sozialisierung, dass Ausscheidungsorgane bäh sind, werden wir diese nicht mit dem Mund berühren wollen, weil dann Ekel aufkommt. Diese Erfahrungswelt beschreibt in etwa die eines Pubertierenden.
Nun kann dieser „Pubi“ durch Versuch und Irrtum lernen, dass diese Art der Berührung durchaus ihren Sinn haben kann und so seine Abneigung zu überwinden lernen.
Andererseits kann genau diese Einstellung dazu führen, dass es im Rahmen von Erniedrigung praktiziert wird, weil es eben bäh ist.

Wenn jedoch der Ekel nicht überwunden wird, bleibt es beim Verzicht auf Oralsex.

Also ja, das wird es Geschlechter unabhängig geben.

Und in welche Kategorie gehört dann eine Frau, die sich nicht lecken lässt, aber gern bläst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Metalcurve:

Und in welche Kategorie gehört dann eine Frau, die sich nicht lecken lässt, aber gern bläst?

Ich kategorisiere Menschen nach Möglichkeit nicht wissentlich. Ich mag auch viele Antworten haben, aber sicher nicht alle. Deswegen vermute ich mal:

Sie mag es nicht, weil es zu intensiv ist oder sie so nichts spürt. Vielleicht will sie aber auch durch einen anschließenden Kuss nicht mit ihrem eigenen Geschmack konfrontiert werden. Ich weiß aber, wie Du den genauen Grund herausbekommst: Frag sie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metalcurve:

Ich mag es nicht wirklich, geleckt zu werden. Bin ich nun keine Frau?

Ich weiß es nicht ob du keine Frau bist, ich kenne aber keine die es nicht mag . Und mir sagte Mal eine Frau das es unwahrscheinlich ist

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: JIBT OCH FRAUEN DIE NICHT BLASEN .... SO HAT JEDER SO SEINE VORLIEBEN :-)
Geschrieben

Genauso gibt es Frauen,  die nicht oral verwöhnt werden möchten. Ich spreche da aus Erfahrung. 

Geschrieben
Also wenn du magst kannst du mir ja privat schreiben in WhatsApp hab meine Nummer verberg in meinem Profil hätte intresse
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Die Krönung sind Menschen,  die meinen sexuelle Spielarten müssen immer 1:1 "vergolten" werden. 

Wenn Frau geleckt werden möchte, aber nich blasen oder andersherum muss man das akzeptieren oder halt weitersuchen. 

Bei mir ´muss´ nichts 1:1 vergolten werden,  aber akzeptieren ´muss´ ich es nicht wenn die die Sache immer nur einseitig laufen soll. Dann suche ich mir jemanden wo es passt und gut.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich kategorisiere Menschen nach Möglichkeit nicht wissentlich. Ich mag auch viele Antworten haben, aber sicher nicht alle. Deswegen vermute ich mal:

Sie mag es nicht, weil es zu intensiv ist oder sie so nichts spürt. Vielleicht will sie aber auch durch einen anschließenden Kuss nicht mit ihrem eigenen Geschmack konfrontiert werden. Ich weiß aber, wie Du den genauen Grund herausbekommst: Frag sie.

Vielleicht magst Du @Metalcurve erzählen, warum Du es nicht magst?

Nirgends steht das ich es nicht mag , ich mache es nur nicht bei jeder Frau habe ich geschrieben . Das is aber mehr so eine Moment entscheidung .

×
×
  • Neu erstellen...