Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es zwar französisch bei beiden Geschlechtern zu geben, doch es gab die eine oder andere Begegnung, da hat es wirklich keinen Spaß gemacht... Haare auf der Zunge, komischer Beigeschmack und und und... Man glaubt gar nicht, was Intimhygiene ausmachen kann. Also liebe Männer und Frauen, nimmt lieber etwas mehr Zeit vor dem Date in Anspruch und sorgt dafür, dass unten alles blitzblank ist.
Geschrieben
Am 20.9.2019 at 15:30, schrieb lustTiger71:

Warum solls die nicjt geben. Es gibt auch Frauen, die nicht blasen.

Das verstehe ich erst recht nicht... Es gibt doch nicht geileres, wie einen Mann mit dem Mund zu befriedigen... Und dann das Sperma zu genießen... Mmmhhh 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Salzkorn35:

Oralverkehr kann Kehlkopfkrebs verursachen... und mit Lecktüchern mag das ja wohl niemand. - Also ist es unter Umständen deswegen einem festen Partner vorbehalten und bleibt was Besonderes.

Vollkommen richtig, Auslöser sind HP- Vieren. Doch sollte das nicht die Lust am Lecken mindern, es gibt viele andere Möglichkeiten zu Tode zu kommen. Das Leben ist nun mal Lebensgefährlich.

Ich für meinen Teil sehe dem Tod ins Auge, und lass mich nicht vom Lecken abbringen. Hypochonder sollten es aber lassen, nur mal so als Empfehlung.

Es hat eben jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Lecken und Blasen ist nun mal nicht jedermanns Geschmack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soll ja auch Frauen geben die nicht aufs blasen stehen. Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als meine Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen. Ist unheimlich erregend für mich wenn sie mehr und mehr ihr Becken bewegt und gegen meinen Mund Presst. Und erst dieser Geschmack😊. Auch ist es ganz toll wenn die Dame sich auf das Gesicht setzt und sich dann bewegt wie sie es will. So lange sie will😉
Geschrieben

Ich kenn das, meine Frau mage es auch nicht geleckt zu werden, und blasen mag Sie auch nicht.

Sie muss richtig Lust darauf haben, das Sie mal bläst, oder ich Sie lecken darf, dabei stehe ich auf beides und mag das total gerne.

Aber wenn Sie LKust drauf hat, das geht Sie total darauf ab!

Geschrieben
Gibt es mehr als einen. Hab davon auch schon einige im Bett gehabt.Wenn einer das nicht mag , auch ok. Manche haben vielleicht Geschmackserlebnisse gehabt, die sie negativ geprägt haben oder mögen den Geruch, Geschmack einfach nicht.Andere könnten darin baden. Die Krönung war nur einer, der Lecken als Nic hatte, mich monatelang um ein Date bekniet hat, dann als erstes die harte Schlampennummer wollte (Doggy, an den Haaren halten und in den Mund und Gesicht spritzen, hat er nicht bekommen) , 3 Sekunden da unten war und dann meinte er könne nur NEUTRAL schmeckende Frauen lecken. Ich war rasiert und frisch geduscht mit einem geruchlosen Duschgel. Dann meinte der Single !!, er müsse jetzt duschen, weil Frau und drei Kinder warten. Ich habe ihm empfohlen sich eine Gummipuppe zum lecken zu kaufen, aber selbst die schmeckt nicht neutral. Er besaß sogar de Frechheit mich noch zweimal um ein Date zu bitten.
Geschrieben

Ich liebe es frau oral zu befriedigen und ihre Säfte in mich schlecken was ein geiler Genuss und hoffe es gefällt ihr

Geschrieben

Hatte auch schon mal eine Freundin, die mir nicht geschmeckt hat... glücklicherweise war sie jedoch eine Ausnahme... alle anderen Muschis davor und danach schmeckten mir vorzüglich... :coffee_happy:

Geschrieben

@Single_w_81 ja, die gibt es ;) ich hab das einzig und allein bei meiner jetzigen Partnerun gemacht. Davor konnte ich das einfach nicht. War etwas eklig und konnte mich einfach nicht überwinden. 

 

Dafür heute umso heftiger, länger und mehrmals hintereinander ;)

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 20:44, schrieb Single_w_81:

Das verstehe ich erst recht nicht... Es gibt doch nicht geileres, wie einen Mann mit dem Mund zu befriedigen... Und dann das Sperma zu genießen... Mmmhhh 

Erzähl es den Frauen, die es nicht mögen bzw. wollen.

Ich hab nichts dagegen 😉

Geschrieben

Ja, es gibt solche Männer genauso wie es Frauen gibt, die nicht blasen, keinen Analsex mögen oder wer weiß was. Menschen sind eben unterschiedlich, was gibt es daran nicht zu verstehen?

Geschrieben

Vielleicht hat er es nie vorher gemacht und traut sich nicht so ganz :pussy:

Geschrieben

Hey, ..... seit meinem letzten Urlaub habe ich total Lust wieder mal eine nette junge Frau oral zu verwöhnen...... aber bitte rasiert oder zumindest die Haare gestutzt :), zB in der 69 Stellung, du liegst auf mir oder du liegst auf den Rücken, schließt die Augen und genießt einfach, bitte mit Rückmeldung, also stöhnen..... damit ich weiß das es dir genauso gefällt wie mir ;), natürlich mag ich es ebenso sehr oral befriedigt zu werden, Schwanz und Eier, übrigens von Frauen und Männern....., Sympathie vorausgesetzt. Stehe nur auf Jüngere !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein mann der mit mir zugange ist muss es mögen.

Geschrieben

Erst beschreiben, dass es bei Dir so ist... DANN fragen, ob Du ob es so sein kann... #aufdenarmgenommen

Finde den Fehler! 

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer stehen drauf auf  möchten  es Hart und Tief, und habe schon gelesen manche sind da empfindlich und fühlen irgendwann kaum noch was, es wird feuchter. Deep Throat ist bei vielen ein Großes Thema, viele wollen es hauptsache tief und schnell..wie beim Geschlechtsverkehr, finde es langsamer erregende. Mit kleinen Stössen und kreisenden Bewegungen..am Schluss oder die 2 Runde kann es ruhig schneller sein, und härter gilt für OV auch. Bei einem Rollenspiel z.b süßer Schmerz ist es selbstverständlich "hart und Tief und wild"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vieleicht liegt es einfach an seiner feinen Nase .... Wenn er es nicht schnuppern mag was du ihm anbietest schleckert er auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Viele Männer stehen drauf auf  möchten  es Hart und Tief, und habe schon gelesen manche sind da empfindlich und fühlen irgendwann kaum noch was, es wird feuchter. Deep Throat ist bei vielen ein Großes Thema, viele wollen es hauptsache tief und schnell..wie beim Geschlechtsverkehr, finde es langsamer erregende. Mit kleinen Stössen und kreisenden Bewegungen..am Schluss oder die 2 Runde kann es ruhig schneller sein, und härter gilt für OV auch. Bei einem Rollenspiel z.b süßer Schmerz ist es selbstverständlich "hart und Tief und wild"

Dem kann ich mich nur anschliessen

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben oder Abneigungen. 

Manchmal verändern sich diese auch. Mal mochte man es, dann auf einmal erregt es einen fast gar nicht mehr oder halt Andersrum.

Ich finde es nicht schlimm, wenn Mann es nicht mag, warum auch. Ich mag blasen generell, aber auch da gibt's Tage wo ich nicht so sehr die Lust drauf hat. Wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich es an dem Tag auch, denn der Mann merkt auch ob es mit Hingabe gemacht wird oder das man es nur macht um ihm einen Gefallen zu erweisen.

Daher jedem das Seine.

Geschrieben

Manchmal hilft vielleicht auch reden. 

Mal davon abgesehen das es wirklich Männer gibt die es nicht mögen, ( hab einen in meinem Freundeskreis) 

könnte es ja auch sein, ( so ist es mir mal ergangen) das es um so näher man Richtung Venus Hügel kommt unangenehm riecht! Ich persönlich liebe oral jedoch hatte ich auch mal eine Dame kennen gelernt wo ich nicht nach unten gleiten konnte weil es um so näher ich kam für mich völlig unangenehm roch. Ich teilte ihr mit das ich wegen eines unangenehmen Geruches kein orales Vergnügen bei ihr durchführen könne. Natürlich vorsichtig und ohne zu verletzen. Es stellte sich bei ihrem Frauenarzt raus das sie einen Pilz hatte, nachdem er weg war roch es um so besser. Damit möchte ich dir nichts nachsagen, das war lediglich eine Erfahrung meinerseits. 

Am 21.9.2019 at 20:44, schrieb Single_w_81:

Das verstehe ich erst recht nicht... Es gibt doch nicht geileres, wie einen Mann mit dem Mund zu befriedigen... Und dann das Sperma zu genießen... Mmmhhh 

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Stell dir vor ein Mann steht darauf mit Pampers und nem Schnuller im Mund neben dir her zu Robben und Mama zu rufen. Kann garnicht verstehen das du das nicht magst, es gibt doch nichts geileres als als Mama gesehen zu werden und ihm zu zu schauen wie er da so lang krabbelt !? 

Menschen haben schonmal unterschiedliche Vorlieben und Neigungen. Und noch was, es soll sogar tagesformabhängig sein! 

Geschrieben

Eine der schönsten Spielarten ein Frau schön zu verwöhnen! Wenn sie es mag! ..Denn es gehören immer zwei dazu die sich finden müssen und es geht bei vielen Paaren auch sicher ohne sehr gut.

Ich allerdings brauche eine Genießerin die es mag, weil es erregt mich genau wie es ihr gefällt und ich könnte nicht darauf verzichten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich brauche das Gelecke nicht, ich erlaube es den Männern, die drauf abfahren....ich mag Fingern viel lieber.

×
×
  • Neu erstellen...