Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also lecken ist ja jetzt nicht Pflicht. Aber so geil🤤. Rede mit ihm darüber, das Du das magst. Will er gar nicht, musst Du Dir überlegen ob Du damit klar kommst oder ihn abschießt!
Geschrieben
Klar, solche Männer gibt es. Jedoch ist es bei einem herrlichen Körper kaum vorstellbar. Da gibt es einfach nichts schöneres, nach einem sinnlichem Kuss, sich über Hals und Nippel, sich mit der Zunge immer tiefer ans Lust Zentrum heran zu tasten und dich über den Höhepunkt hinaus zu lecken. Das ist viel geiler, als die schnelle Nummer. Schade, dass du so weit weg bist.
Geschrieben
Mh... kann ich nicht verstehen. Ich besorge es ner Frau mit der Zunge für mein Leben gern. Zu sehen wie es sie anmacht und sie immer mehr zuckt und wilder atmet. Wie sie immer feuchter wird bis sie tierisch anfängt zu zucken und nen Hammer Orgasmus bekommt. ;)
Geschrieben
Es gibt leider auch viele Frauen, die das nicht mögen. Kann ich nicht verstehen...
Geschrieben
....so wie es Frauen gibt, die nicht auf Blasen stehen.... das Leben kann so gemein sein Schönen Start ins Wochenende 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TiNo-77:

Typisch Mann ihr seit faule saecke

Dann bist du wahrscheinlich ein untypischer Mann? :D

 

Ja, man höre und staune, Männer sind ebenfalls sehr komplexe Individuen, die sich hinsichtlich ihrer Geschmäcker und Vorlieben stark voneinander unterscheiden. Einige mögen gar den Cunnilingus so gar nicht leiden :)

Eventuell kann ja ein klärendes Gespräch übrr seine Beweggründe Licht ins Dunkel bringen. Womöglich kehnt er diese Praktik gar nicht generell ab und ihr könnt vielleicht auch einen Kompromiss finden ;)

 

Geschrieben

keiner wird alles mögen. 

Aber vielleicht hat es bei ihm einen Grund, ich würde mal nachfragen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Dann bist du wahrscheinlich ein untypischer Mann? :D

 

Ja, man höre und staune, Männer sind ebenfalls sehr komplexe Individuen, die sich hinsichtlich ihrer Geschmäcker und Vorlieben stark voneinander unterscheiden. Einige mögen gar den Cunnilingus so gar nicht leiden :)

Eventuell kann ja ein klärendes Gespräch übrr seine Beweggründe Licht ins Dunkel bringen. Womöglich kehnt er diese Praktik gar nicht generell ab und ihr könnt vielleicht auch einen Kompromiss finden ;)

 

Ich persönlich finde es geil eine Frau zu lecken und mit leckerm Getränk ist es geil aus deren Schenkel zu schlürfen. Das ist geil wenn sie kommt einfach mal weiter lecken. Das Lachen und das Verhalten der Frau danach ist Wahnsinn. Die Frauen sind wie Männer geleckt oder geblasen zu werden von einem heilen Gesicht ist herrlich 

Geschrieben
Vielleicht hatte er bisher auch nur Frauen die es nicht mochten oder wollten und traut sich daher nicht mehr es zu versuchen. Es gibt so viele Möglichkeiten die in Betracht kommen können. Von daher, reden könnte helfen.
Geschrieben
Warum soll es solche Männer nicht geben?^^ Gibt auch welche, die mögen es nicht (sonderlich) einen geblasen zu bekommen, genauso wie es Frauen gibt, die nicht gern geleckt werden wollen.
Geschrieben
Als Hamburger-Jung würde ich nie in der Fischauktions -Halle nee „Torte“ Essen.....
Geschrieben
Kann ich zwar absolut nicht verstehen aber es gibt definitiv solche Männer...
Geschrieben
Hallo. Schick ihn in den Wind. Hast besseres verdient. Bei den Fotos in deinem profil würde ich sofort tiefer rutschen und meine Zunge einsetzen. Geilen leckgruss aus Emden.
Geschrieben

Dann wird es auf Dauer nicht passen... don't waste time....

 

Geschrieben
..Lecken und blasen kann man auch nicht jeden...
Geschrieben
Ich lecke gern :) es gibt aber auch viele Frauen die nicht blasen.... Sind halt nicht alle Menschen gleich....und das ist auch gut so
Geschrieben
Mal ist es so und mal ganz anders 😎
Geschrieben
Vielleicht liegt es och an der muschi 🙈😂
Geschrieben
Ein typischer Dr.Sommer Thread. Ja, es gibt Männer die nicht gern lecken und es gibt auch Frauen die nicht gern blasen. Gründe gibt es viele, Scham, Geruch, Geschmack oder einfach keinen Bock drauf.
Geschrieben
Klar gibts die: mich und meine Frau z.B. Als ich’s das letzte Mal vor über 20 Jahren probiert hab, hab ich’s wg.Vollbusch und Haaren im Mund gelassen. Sie will aber eh nicht geleckt werden, selbst wenn ich es jetzt will.
×
×
  • Neu erstellen...