Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bathory75:

Ich brauche das Gelecke nicht, ich erlaube es den Männern, die drauf abfahren....ich mag Fingern viel lieber.

Das lässt sich bestimmt so kombinieren, dass es beiden Beteiligten Freude bereitet...

 

ansonsten ist diese Spielart Geschmackssache im Wortsinne.  Ist mir auch schon passiert dass man sich sympathisch war und Lust aufeinander hatte, es aber leider (intim)aromatisch mir nicht zusagte. Und nach einem langen Tag oder einer langen verschwitzten Nacht wäre ohne Dusche vorweg mein erstes Verlangen auch nicht der Tauchgang in ihr Lustdreieck - obwohl und gerade weil ich sehr gern oral verwöhne.

Das ist natürlich ein heikles Thema mit Potential die Stimmung zu killen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.9.2019 at 22:16, schrieb Single_w_81:

Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und der steht überhaupt nicht darauf eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. 

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass Männer nicht auf Muschi lecken stehen! 

Gibt's wirklich solche Männer? 

komisch Stellung 69 ist doch besonders geil 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres eine Frau mit dr Zunge zu verwöhnen vorausgesetzt rasiert natürlich
Geschrieben

naja, ich lecke auch nicht jede Muschi nur weil es eine Muschi ist, da bin ich auch wählerisch ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2019 at 22:16, schrieb Single_w_81:

Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und der steht überhaupt nicht darauf eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. 

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass Männer nicht auf Muschi lecken stehen! 

Gibt's wirklich solche Männer? 

Ich lecke gerne

Geschrieben

Ja, es gibt “solche” Männer, die nicht gern lecken, genau wie es Frauen gibt die nicht blasen. Und es gibt sowohl Männer wie Frauen die es ablehnen oral stimuliert zu werden. 

Jeder Mensch tickt anders und das muss man akzeptieren und dann Kompromisse finden.

×
×
  • Neu erstellen...