Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, ihr Frauen könnt da ganz schnell mal unangenehm riechen.. bei manchen reichen schon wenige Minuten nach dem duschen. Dann waschen sich auch nicht alle gleich gut etc.. Bei mir gibts ehrliche und direkte Worte. Biete ja selbst auch penible Hygiene!
Geschrieben
sind selten....aber soll es geben...da hast Du wohl Pech gehabt ;-)
Geschrieben
Das ist doch super! Würde mir gefallen. Mir wird immer gesagt, ich wäre unnormal, weil ich mich nicht lecken lasse. So ein Mann wäre perfekt für mich 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Klar, ihr Frauen könnt da ganz schnell mal unangenehm riechen.. bei manchen reichen schon wenige Minuten nach dem duschen. Dann waschen sich auch nicht alle gleich gut etc.. Bei mir gibts ehrliche und direkte Worte. Biete ja selbst auch penible Hygiene!

Können Männer übrigens auch 😉😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Single_w_81:

Gibt's wirklich solche Männer? 

Äh....ich versteh die Frage nicht. Du hast uns doch grad hier ausführlich davon berichtet. 🙄

Geschrieben
Vorstellen kann ich es mir nicht, aber die Lüste sind halt verschieden. Für mich ein muss, mag es sie zu sehen zu riechen zu liebkosen mit meiner Zunge, den glitschigen Lustnektar auf meiner Zunge zu spüren zu schmecken, mmmhhhh
Geschrieben

Nicht jeder mag lecken und nicht jede will blasen. Vielleicht macht er es einfach auch nicht, weil er nicht weis dass Du es Dir wünscht. Reden verschafft da Klarheit.

Geschrieben

Eure Muschi kann, wenn sie erregt ist, nicht nur feucht sein, sondern auch streng riechen. Schon mal darüber nachgedacht?

Geschrieben
Klar gibt's immer Leute die irgendwas nicht mögen... Was soll´s, es gibt unendlich viele Möglichkeiten jemanden Lust zu bereiten und dabei wird ficken und lecken oft überbewertet ;-) Lust beginnt und endet allein im Kopf. Alles andere ist der Weg zur "Erlösung" und Wege gibt´s bekanntlich viele. LG
Geschrieben
...tu mir nur bei raucherinnen schwer... bei zweien war das wie aschenbecher auslecken...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TAM50:

wo die Dame "nicht sauber" war. 

Und das hast du erst gemerkt, als du sie lecken wolltest? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Single_w_81:

Hallo, ich habe jemanden kennengelernt und der steht überhaupt nicht darauf eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. 

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Wäre im Leben nicht darauf gekommen, dass Männer nicht auf Muschi lecken stehen! 

Gibt's wirklich solche Männer? 

Selten wa ... wenn du wert drauf legst und er es nicht mag such dir ein anderen 

Der Chat ist voll mit Männer die es morgen 

Manchmal hat das ganz doofe oder banale grinde aber es gibt tatsächlich einige wenige die das nicht an macht 

Würde aber mal nach harten ob generell oder warum nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb b_enny1:

...tu mir nur bei raucherinnen schwer... bei zweien war das wie aschenbecher auslecken...

Haben die vaginal geraucht...? 🤔

Geschrieben
Nein, du hast ein Phantom kennen gelernt. Warum soll es nicht auch Männer geben die nicht darauf stehen?
Geschrieben
Hi, also ich persönlich liebe es Muschis zu lecken. Ich brauche da nichts anderes, es ist das tollste Erlebnis mitzubekommen ,wenn die Frau einen Orgasmus bekommt.
Geschrieben
Naja, nicht jeder mag das.. Ich bin zwar auch ein Fan von Oralsex aber auch ich leck nicht jede Muschi. Auch wenn die Frau im Normalfall nichts dafür kann, sind manche Vulvas halt eher unangenehm im Geruch und Geschmack..
Geschrieben
Wer bläst, wird auch geleckt ..... 🤷‍♂️
Geschrieben

Muss sagen das dass Lecken und Verwöhnen vorn so wie auch hintenrums schon ein muss zum Vorspiel für mich ist. Kannte auch mal eine Frau die es nicht mochte, wo ich feststellte das dass für mich einfach dazu gehört.

Klar geht es mal ohne nur dauerhaft möchte ich nicht darauf verzichten ...

Lg

Geschrieben
Muss man akzeptieren. Sie wird ihre Gründe haben. Meistens sind es Erfahrungen. Schlechte... dann will man es natürlich nicht wieder erleben... Gute.. dann hat sie Angst das sie enttäuscht wird. Gib ihr Zeit... das hat bei mir geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...