Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Single_w_81:

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum... 

Aber geredet haste mal mit ihm, kann er ja nicht wissen, daß du das magst 

Geschrieben
Soll es alles geben. Ich finde blasen z.b ganz schrecklich und tus nur dem Mann zu liebe
Geschrieben
Es gibt nichts tolleres eine schöne muschi zu lecken..🤤🤷‍♂️
Geschrieben
Anscheinend ja, du kennst ja einen 🤣
Geschrieben
Hir ich warte auf dich 🤩 wie viel du Wilst kriegst du es
Geschrieben
Ja es gibt doch auch Frauen die es nicht mögen, finde nichts schlimmes daran . Und dumme Sprüche sind hier Mega unterirdisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so: Das Auge ist halt mit und vielleicht mag er dein Lustzentrum ja nicht... 

bearbeitet von Bi-aus-Bi
Geschrieben
es gibt nichts was es nicht gibt.... es gibt ja auch Frauen die nicht auf lecken stehen..... nicht nachvollziehbar, aber wie gesagt... und schlimmer geht immer lach
Geschrieben
Klar gibt es diese Männer und es gibt auch Frauen die blasen nicht mögen das nennt man gleich Berechtigung
Geschrieben
Es gibt nichts geileres als eine feuchte geile Muschi zu lecken, aber ist auch geil schwänze zu lecken und blasen.
Geschrieben
Aber er steht bestimmt extrem darauf, das die Frau ihm einen bläst.... 🤣
Geschrieben
Nicht jede/r steht auf Zungenspiele. Es kann aber auch sein, das er gar nicht weiss, das Du geleckt werden moechtest. Vielleicht hatte er vor Dir eine Frau, die es nicht mochte. Sprich ihn doch einfach darauf an
Geschrieben
Ich mag es, aber es gibt wahrscheinlich auch einige die es nicht mögen.
Geschrieben
Oh ja...die gibt es...Und das mit voller Leidenschaft. Und tatsächlich gibt es auch Frauen, die das nicht mögen. Und das Verwöhnen des Perlchens mit der Zunge stimuliert doch eine Frau viel mehr als wildes Rein und Raus...
Geschrieben
Ja, da steht wirklich nicht jeder drauf, kann ich persönlich nicht verstehen...i love it...!
Geschrieben
Also ich lecke gerne, wenns sauber und gut riecht. Aber bei einer Frau hab ich es auch mal nicht gemacht. Da passte es einfach nicht.
Geschrieben
Ja mein Dom mag es nicht er leckt kaum naja eigentlich nie und finde es nicht ganz so schlimm dafür macht er andere Sachen gut
×
×
  • Neu erstellen...