Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wueduo:

Noch besser wird es ihm gefallen wenn die Brüste richtig schön dick und prall voller Milch sind das es aus ihnen bereits tropft wenn ich voller Erregung am Gatter befestigt für die Hengste zur Verfügung stehe..

kopfkino an das gefällt nicht nur deinem herrn :-)

Geschrieben

Herrlich das Gefühl wenn die Milchpumpe fordernd an den Zitzen saugt und diese dann richtig schön groß, dick und prall werden..

Danach die Finger davon lassen zu müssen ist wirklich nicht so einfach..

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb wueduo:

Herrlich das Gefühl wenn die Milchpumpe fordernd an den Zitzen saugt und diese dann richtig schön groß, dick und prall werden..

Danach die Finger davon lassen zu müssen ist wirklich nicht so einfach..

mit sicherheit ist das nicht einfach aber die pumpe soll ja weiter ihre arbeit machen

Geschrieben

Freue mich das sich eine bereits vollständig ausgebildete Hucow zu Wort meldet.
ja das mit dem Alltag ist leider immer gar nicht so einfach gerade in der Anfangszeit wo man wirklich alle 2 Stunden ran muss um die Stimulation weiterhin aufrecht zu erhalten. Kann den Tag gar nicht erwarten an dem ich soweit bin mich leer trinken zu lassen und einen derart herrlich intensiven Orgasmus zu erleben und meinem Herrn damit Freude zu bereiten. 
Wie kamst du zu dieser Vorliebe? Hattest du eine vorangegangene Schwangerschaft oder war es auch wie bei mir rein aus dem Fetisch heraus?

Geschrieben

Bei ir war es aus einem Fetisch herraus, ....viele vergessen keider jedeoch, das die Pille die Lactaion sehr hemmt oder gar unmöglich macht, dann helfen auch diverse Milchbildende Präperate nicht viel.....also sollte man dann an anderer Stelle auf gewisse Freuden verzichten, bzw entsprechend einrichten

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 08:49, schrieb GinaB28:

Für mich ist es ein zwar anfäglich sehr aufwendiger Fetisch aber lohnt sich alle Male, wenn Frau auch beim stillen sehr intensiv kommt.

Also hast du es dir ohne schwangerschaft an träniert, das frau dabei kommen kann mag ich mir gutvorstellen können. Sehr sehr reizvoll wenn frau auf einen reitet und die milchbrüste baumeln vor einen. Dann diese zu saugen und gestillt zu werden ein echtes erlebnis ist.9_9

Am 20.12.2019 at 08:49, schrieb GinaB28:

Denke sehr vielen Männern ist nicht klar, dass nur mal eben den Busen ( für mich Euter ) leer zu trinken natürlich eine sehr intensive und sehr sinnliche Erfahrung ist, vor allem für mich als Hucow , sondern es im Alltag auch unterzubringen sein muss, die Euter auch immer wieder zu leeren und die Milchbildung damit weiter in Gang zu halten.

Glaube viele männer würden das liebend gerne tun, zumindest mal probieren. Das der aufwand enorm ist kann ich mir vorstellen, inklusive der pflege der nippel. Ran die nippel und schon gehts los ein wunsch denken.

Schön das du so offen darüber schreiben magst, vermutet habe ich das schon immer. Mann kann ja nicht stillende mütter nicht so einfach fragen. Vielleicht passiert das so auch nicht, aber das ist ein naja tabu thema.

Geschrieben

Die meisten stillenden Mütter schämen sich dafür das es tropft und läuft also verkrampft sich die ganze Stimmung oder sie verstecken sich..

Mir hingegen bereitet derzeit nicht's mehr Lust als wenn mein Herr die Euter streichelt, mit den Fingern die Zitzen stimuliert während er die Milch ausstreicht und vor allem wenn er gierig geil und lüstern daran saugt..  

Man spürt das jeder Tropfen Milch ihn noch geiler und wilder auf einen macht und er sich dann nimmt was ihm gehört.........

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 08:49, schrieb GinaB28:

Guten Morgen , finde selbst das Thema ausgesprochen erregend und habe selbst Milchbrüste seit 2 Jahren. Für mich ist es ein zwar anfäglich sehr aufwendiger Fetisch aber lohnt sich alle Male, wenn Frau auch beim stillen sehr intensiv kommt. Denke sehr vielen Männern ist nicht klar, dass nur mal eben den Busen ( für mich Euter ) leer zu trinken natürlich eine sehr intensive und sehr sinnliche Erfahrung ist, vor allem für mich als Hucow , sondern es im Alltag auch unterzubringen sein muss, die Euter auch immer wieder zu leeren und die Milchbildung damit weiter in Gang zu halten. Das sollte wenigsten 4 bis 5x täglich geschehen.....und dass wirklich jeden Tag ....aber belibe dabei , es ist ein sehr inteniver sinnlicher Fetisch für den sich der enorme Aufwand wirklich lohnt

es ist auf jeden fall ein enormer aufwand  respeckt an jede frau die es auf sich nimmt  und  auch die ausdauer hat e sfortzuführen um beiden ein sehr intimes erlebnis zu bereiten

vor einer Stunde, schrieb wueduo:

Die meisten stillenden Mütter schämen sich dafür das es tropft und läuft also verkrampft sich die ganze Stimmung oder sie verstecken sich..

Mir hingegen bereitet derzeit nicht's mehr Lust als wenn mein Herr die Euter streichelt, mit den Fingern die Zitzen stimuliert während er die Milch ausstreicht und vor allem wenn er gierig geil und lüstern daran saugt..  

Man spürt das jeder Tropfen Milch ihn noch geiler und wilder auf einen macht und er sich dann nimmt was ihm gehört.........

meinst du sie schämen oder finden es einfach nervend ?

leider gibt es naturgemäß nur wenige frauen die es  aktiv wollen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GinaB28:

Ich denke es sollte sehr drarunter unterschieden werden ob die Frau Milchbrüste hat um ihr Baby zu stillen, da darf sich jeder Mann sehr sicher sein, dass das keinen Frau als erotisch oder geil findet, das ist tatsächlich dann das Ding zwischen Mutter und Baby, und sehr anstrengend und mitunter nicht immer einfach und zeitweis auch sehr schmerzhaft.

Jedoch hingegen die erotische Lactation ist hingegen was völlig anderes , da entscheidet sich die Frau bewusst für Milchbrüste und nimmt dazu alles auch in Kauf dieses Ziel zu erreichen und auszuleben, macht aber ttsächlich nur Sinn , wenn Frau, so wie ich, auch über den Busen kommen kann und ich komme beim erotischen Stillen sehr heftig mitunter , auch ist das Saugen einer erwachsenen Person ganz anders und viel intensiver als von einem Baby und glaub auch dass das nicht mit jedem Busen möglich ist. Die Lactation perse kann bei jeder Frau induziert werden nur kann das ein sehr langwieriger Prozess sein , so zwischen 6 bis 8 Wochen sollte Frau dafür schon einplanen damit die ersten Tropen kommen,  sollte keine Pille nehmen, sollte wenn möglich irgendwann schon mal ein Baby gestillt haben ( was die induzierte Lactation sehr vereinfacht ) und vieles mehr einfach zu beachten ist. Bis dann tatsächlich tägliche Milchmengen von über 200 ml pro Seite abzumelken, bzw abzustillen sind vergehen gut 3 bis 6 Monate .....also habe zu dem Thema einen Webseite erstellt wo ich Frauen genau zu dem Thema viele Tipps und Ratschläge gebe, einfach weil ich das Thema erotische Lactation sehr spannend finde und ein sehr besondere sinnliche Beziehungsform ist , da täglich sehr viel Nähe mit der Partnerin / Partner gelebt / genossen wird, und im gewissen Sinne damit natürlich auch Sex

es ist natürlich sehr schön wenn frau über ihre brüste kommt die erotische lakation ist für mich gesehen dann sozusagen das i tüpfelchen kannst du die mir die webseite zukommen lassen

Geschrieben

Es ist eine besondere Art der Beziehung zwischen zwei erwachsen Menschen wenn sie einander hingeben und offen ihrer Lust hingeben können. Man sich so vertraut die innigsten Wünsche auszusprechen und sie gemeinsam zu leben. Einander Freude, Lust und Vergnügen zu bereiten was auch der Alltag nicht aus den Angeln heben vermag..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb GinaB28:

Jedoch hingegen die erotische Lactation ist hingegen was völlig anderes , da entscheidet sich die Frau bewusst für Milchbrüste und nimmt dazu alles auch in Kauf dieses Ziel zu erreichen und auszuleben,

Danke für deine fachkundigen ausführung zum thema, keine ahnung was frau dabei fühlt bin ja nur ein mann. Vermutlich ist dem alle so, das baby stillen ist ein ganz anderes thema wohl. Zumindest habe ich es gelesen das die ein oder andere frau dabei gekommen sein soll. Wieviel wunsch denken männlicher fantasie da hinter steckte weiß ich nicht. Meine nippelchen sind auch sehr empfindsam, in sofern hat mich das thema immer schon neugierig gemacht.

vor 5 Stunden, schrieb GinaB28:

 Bis dann tatsächlich tägliche Milchmengen von über 200 ml pro Seite abzumelken, bzw abzustillen sind vergehen gut 3 bis 6 Monate ....

Eigentlich viel zu viel auf wand für meinen geschmack, finde das nach wievor sehr erotisch und reizvoll. Umso mehr respekt dafür das ihr es tut und darüber schreibt, so macht forum auch sinn. Das gleiche gilt für @wueduo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Danke für die netten Worte. 

Ich freue mich sehr das es Menschen gibt die dieses Interesse teilen so hab ich die Chance es nicht nur mit meinem Herrn zu diskutieren sondern mit euch. Es freut mich sehr das es viel Anklang findet. Denn am Anfang habe ich mich für den Gedanken schon etwas geschämt aber jetzt freu ich mich über jeden dicken Tropfen und kleinen Spritzer Milch.

Und vll darf ich dann als kleine Hucow noch weitere geile Hengste glücklich machen.. 

du kannst dich wirklich über jeden trpfen freuen ist es doch bestätigung deiner mühen und auch deiner ausdauer

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GinaB28:

Hm, also es ist ein sehr besonderer Genuss und Lebensgefühl und Stillbeziehungen gelten als die intensivste überhaupt, da dabei sehr viel mehr passiert als eben nur mal rin und raus Sex fertig, ...

Kann ich mir durch aus gut vorstellen das da mehr passiert. Das teilt man sicher nicht mit jederman, viel zu intim. Deine ausführungen gefallen mir. Gibt ja viele männer die das wollen sich als liebhaber bezeichnen, das ist viel zu oberflächlich finde ich. 

vor 23 Stunden, schrieb GinaB28:

angeblich bekommen weit weniger als 20 % aller Frauen überhaupt einen Orgasmus über den Busen....

Glaube das fängt schon bei der empfindlichkeit an die sehr unterschiedlich sein kann. Wir sind alle gleich doch letztlich auch sehr unterschiedlich. Was die fähigkeiten und ausstattung an geht.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als an den Zitzen gesaugt zu bekommen.  Wenn die Lust ins unermessliche steigt und die Haut vor Erregung brennt. Die Gier in seinen Augen mit jedem Tropfen Milch größer wird. 

Und man ihm erliegt weil beide auf den Wogen der Lust zusammen schweben..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wueduo:

Es gibt nichts geileres als an den Zitzen gesaugt zu bekommen.  Wenn die Lust ins unermessliche steigt und die Haut vor Erregung brennt. Die Gier in seinen Augen mit jedem Tropfen Milch größer wird. 

Und man ihm erliegt weil beide auf den Wogen der Lust zusammen schweben..

ein traum von mir :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wueduo:

Einer den ich glücklicherweise regelmäßig erleben darf...

das freut mich für dich

Geschrieben

Absolut interessant. Ich tausche mich hier gerne mit anderen aus.

Mit nur kräftig an den Nippeln saugen ist es ja nicht getan. Hilfreich ist es sicher, wenn Frau schon einmal schwanger gewesen ist und vielleicht sogar gestillt hat.

Geduld ist aber angesagt. Dann kommen auch die ersten Tropfen. Auch ohne vorher eine Milchpumpe benutzt zu haben. Immer schön fest an den Nippeln der Frau saugen. Ja junge Frauen und die große Geduld.

Geschrieben

es hat gut 3 Wochen gedauert bis die ersten kleinen dickflüssigen Tropfen 1-2 mal täglich gekommen sind. Etwa nach 3 Monaten wurden diese dann langsam eher milchig aber noch immer so klebrig. und jetzt seit etwa einem guten Monat ist es von der Konsistenz her eher wie Milch. Scheint zu schmecken und bei sexueller Erregung kommt auch mal ein kleiner Spritzer.
Allerdings ist hier die linke Brust weiterentwickelt als die Rechte. Diese gibt weniger Milch und eher kleine Tropfen. Doch ich bin guter Dinge das wenn das regelmäßige saugen des Herrn und das tägliche Abpumpen weiter so gut funktionieren, auch sie bald etwas Milch frei laufen lassen kann.
Da ist was wahres dran, es ist für die Brust und gerade die gereizten Nippel viel besser wenn ein Pulsator dabei ist, welches das natürliche Stillverhalten von Kindern nachstellt. Der starke Sog der Melker kann zu Verletzungen der Vorhöfe und Brustwarzen führen.

Also immer Safety first …! 

Geschrieben

Finde den Fetisch sehr interessant und anregend .... Würde mir auch Spaß machen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...