Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann solltest du Zeit einplanen sowie viel Hingabe...  Denn es sollte wohlüberlegt sein bevor du den Prozess beginnst..

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Dann solltest du Zeit einplanen sowie viel Hingabe...  Denn es sollte wohlüberlegt sein bevor du den Prozess beginnst..

faktor zeit ist ein großes problem denke ich

 

 

Geschrieben

Es sollte jedem klar sein das es nicht von heute auf morgen und ohne kleine Hilfsmittel funktioniert.. nach dem Motto den Partner zum Geburtstag oder Weihnachten überraschen..

Die elektronische Milchpumpe macht Geräusche und lässt sich nicht verstecken..

Die Bockshornklee Tabletten schmeißen erstmal den kompletten Organismus um. Ebenso der Verzehr von Stilltees und Säften.

Aber auch die Körperpflegemittel verändern sich in dem Prozess..

Und ohne zusätzliche Saugeinheiten absolut undenkbar..  sonst hat man ständig Schmerzen, Ziehen und das Gefühl sie würden platzen..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

Es sollte jedem klar sein das es nicht von heute auf morgen und ohne kleine Hilfsmittel funktioniert.. nach dem Motto den Partner zum Geburtstag oder Weihnachten überraschen..

Die elektronische Milchpumpe macht Geräusche und lässt sich nicht verstecken..

Die Bockshornklee Tabletten schmeißen erstmal den kompletten Organismus um. Ebenso der Verzehr von Stilltees und Säften.

Aber auch die Körperpflegemittel verändern sich in dem Prozess..

Und ohne zusätzliche Saugeinheiten absolut undenkbar..  sonst hat man ständig Schmerzen, Ziehen und das Gefühl sie würden platzen..

das kann ich mir vorstellen und ich bewunder jede frau die solche mühen auf sich nimmt

aber was ändert sich an den pflegeprodukten ?

verständlich wenn der milchfluß einsetzt muß die milch natürlich auch wieder raus

Geschrieben

Die Brüste benötigen viel mehr Pflege..

Mindestens 1 bis 2 mal am Tag eincremen damit die prallen beanspruchte Haut schön zart und dehnbar bleibt. Hierfür nutze ich Stillöl am Morgen das kribbelt so schön und für die Entspannung über Nacht reines Melkfett. Das entspannt so schön die Zitzen und hält sie schön weich und geschmeidig..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

Die Brüste benötigen viel mehr Pflege..

Mindestens 1 bis 2 mal am Tag eincremen damit die prallen beanspruchte Haut schön zart und dehnbar bleibt. Hierfür nutze ich Stillöl am Morgen das kribbelt so schön und für die Entspannung über Nacht reines Melkfett. Das entspannt so schön die Zitzen und hält sie schön weich und geschmeidig..

ich verstehe :-) was für eine schlne beschäftigung ich hoffe du hast dabei ab und an hilfe :-)

Geschrieben

Die Pflege obliegt ganz mir, doch ich kann dir versichern so hin und wieder bekommen sie auch mal ihre Streicheleinheit nicht von den meinen Händen   ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wueduo:

Die Pflege obliegt ganz mir, doch ich kann dir versichern so hin und wieder bekommen sie auch mal ihre Streicheleinheit nicht von den meinen Händen   ;)

so soll es ja auch sein :-)

Geschrieben

Es müssen einfach regelmäßig starke Männerhände sein die ordentlich zupacken, drücken und melken oder auch hungrige Lippen welche an den Zitzen hängen und kräftig saugen..

Geschrieben

Hallo in die Runde. 

Das klingt alles sehr Reizvoll und schön was hier für Anregungen und Möglichkeiten dargestellt werden. Möchte euch mal meine Erfahrung damit erzählen. 

Ich hatte über Jahre eine Beziehung mit einer Frau die ein sehr großen Busen hatte. Sie war nie Schwanger oder so. Wir haben sehr viel mit ihrem Busen gemacht. Fast täglich verwöhnt. Und da wir viel im BDSM Bereich uns ausgelebt haben, haben wir das Abbinden und verschnüren für uns immer weiter entwickelt.  So das sich nach ca. Einem Monat ein paar Tropfen bildeten. 

Es war dann im Laufe der Zeit so weit, sobald die ersten zwei Runden des Seiles ihre Brust umschlungen haben, es förmlich schon auslief. Das war Lust pur. Den Busen anzubinden, nicht zu straff und dann einfach jeden Tropfen zu genießen.  

Wirklich eine echt erregender Fetisch. 

Grüße an alle. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb wueduo:

Es müssen einfach regelmäßig starke Männerhände sein die ordentlich zupacken, drücken und melken oder auch hungrige Lippen welche an den Zitzen hängen und kräftig saugen..

ist ja auch sexy frau so dann zu verwöhnen :-)

vor 1 Stunde, schrieb Grosserfloh1:

Hallo in die Runde. 

Das klingt alles sehr Reizvoll und schön was hier für Anregungen und Möglichkeiten dargestellt werden. Möchte euch mal meine Erfahrung damit erzählen. 

Ich hatte über Jahre eine Beziehung mit einer Frau die ein sehr großen Busen hatte. Sie war nie Schwanger oder so. Wir haben sehr viel mit ihrem Busen gemacht. Fast täglich verwöhnt. Und da wir viel im BDSM Bereich uns ausgelebt haben, haben wir das Abbinden und verschnüren für uns immer weiter entwickelt.  So das sich nach ca. Einem Monat ein paar Tropfen bildeten. 

Es war dann im Laufe der Zeit so weit, sobald die ersten zwei Runden des Seiles ihre Brust umschlungen haben, es förmlich schon auslief. Das war Lust pur. Den Busen anzubinden, nicht zu straff und dann einfach jeden Tropfen zu genießen.  

Wirklich eine echt erregender Fetisch. 

Grüße an alle. 

danke für deine erfahrungsbericht ein traum

bearbeitet von thom1968magkurven
Geschrieben

Du Glückspilz 😋

Am 9.12.2019 at 06:46, schrieb wueduo:

Danke für das Kompliment. 

Unter der Woche 2 mal täglich zwischen 10 - 15 Minuten.  Dafür am Wochenende öfter und dann auch mal bis zu 25 Minuten. 

Der Herr findet sie so auch viel schöner im Verhältnis zu meinen großen Brüsten als die kleinen süßen Nippel die ich vorher hatte. Doch wenn es nach ihm geht dürften sie noch etwas praller werden und dauersteif sein.

Wäre auch nach meinem Geschmack 😋😋😋

Geschrieben

Das was er bekommt schmeckt ihm auch, so wie er seine Lippen danach leckt...

Es genießt wie ich mich unter seinen Händen in Lust wiege und stöhnend nach mehr flehe..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2020 at 23:14, schrieb wueduo:

Es müssen einfach regelmäßig starke Männerhände sein die ordentlich zupacken, drücken und melken oder auch hungrige Lippen welche an den Zitzen hängen und kräftig saugen..

Genau so sehe ich das auch. Absolut! Regelmäßig.... aber in erster Linie eben zupacken, drücken und melken. Danach schön kräftig an den Nippeln saugen. Du hast es damit komplett auf den Punkt gebracht. Natürlich eine elektrische Milchpumpe ist bestimmt nicht hinderlich. Aber es ist auch immer noch eine Menge Handarbeit. Diese "Handarbeiten" gefallen mir. Nicht stricken sondern feste saugen. :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

bearbeitet von Daddy-cool
Geschrieben

Ich würde ohne die Milchpumpe wohl wahnsinnig werden.. schließlich macht der Alltag es nicht möglich alle 2 Stunden demütig zu meinem Herrn zu kriechen um mich bearbeiten und leeren zu lassen.. 

Dafür erlebe ich jede Sekunde mit ihm wesentlich intensiver und erliege ihm von mal zu mal mehr..

Geschrieben

wer würde denn auf die Idee kommen und die gute Milch einfach weg schütten...??
Alleine der Gedanke lässt mein Herz schon bluten..

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 06:37, schrieb wueduo:

Ich würde ohne die Milchpumpe wohl wahnsinnig werden.. schließlich macht der Alltag es nicht möglich alle 2 Stunden demütig zu meinem Herrn zu kriechen um mich bearbeiten und leeren zu lassen.. 

Dafür erlebe ich jede Sekunde mit ihm wesentlich intensiver und erliege ihm von mal zu mal mehr..

Wie machst du das im Job? Unterbrechen und abpumpen? 

Geschrieben

Im Job gehe ich ganz normal auf die Toilette und massiere und melke sie von Hand ab.

Die dicken Tropfen verreibe ich dann auf den Zitzen und das ganze dann alle 2 Stunden. 

Heu vll nicht aber das mit dem Klee funktioniert schon ganz gut. 

Geschrieben

Da mich dieser Fetisch schon sehr lanege interrresiert würde ich gerne  endlich wieder ausgiebig üben  an schönen , sensiblen Eutern. Schön , wenn man eine Dame in der Nähe dafür fände.

Geschrieben

Bis jetzt ist die Menge noch nicht der Rede wert. Der Herr genießt sie meinst einmal die Woche im Liebesspiel. 

Laut seiner Aussage kämen dann auch schon ein paar Spritzer..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wueduo:

Bis jetzt ist die Menge noch nicht der Rede wert. Der Herr genießt sie meinst einmal die Woche im Liebesspiel. 

Laut seiner Aussage kämen dann auch schon ein paar Spritzer..

es entwickelt sich wunderbar :-)

Geschrieben

Bin guter Dinge das sich die Menge auch weiterhin leicht erhöht. Doch für ein abmelken und verteilen reicht es leider noch nicht..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wueduo:

Bin guter Dinge das sich die Menge auch weiterhin leicht erhöht. Doch für ein abmelken und verteilen reicht es leider noch nicht..

schade aber ich dneke auch das wird mit der eit kommen drücke dir die daumen :-)

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben..

Und bis dahin genieße ich jegliche Art von Zuwendung dir mein Herr mir hierfür zukommen lässt.. 

Geschrieben
Am 17.1.2020 at 15:06, schrieb wueduo:

wer würde denn auf die Idee kommen und die gute Milch einfach weg schütten...??
Alleine der Gedanke lässt mein Herz schon bluten..

Was passiert denn bitte mit der Milch?

×
×
  • Neu erstellen...