Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb falume:

Oder der „Farmer“ wählt die es am meisten nötig hat aus, indem er jede während des Melkens mal von hinten zwischen die Beine fässt um ihre Geilheit zu prüfen. Um es für den HuCows spannend zu machen, weiß so vorher keine ob und wann sie dafür dran ist.

das ist eine klasse idee und kickt sicherlich zusätzlich :-)

Geschrieben

Der wirklich absolute kick ist  beim abmelken einen Sybian zwischen den Beinen zu haben.  

Geschrieben

Lach - Bio? Und kein Hartplastik?

Geschrieben

Genau, das gibt dann auch die gute Bio Milch (angereichert mit den Glückshormonen der Hucow) :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo und guten Morgen,

seit langem beschäftige ich mit dem Thema Hucow.Es fasziniert mich wie kein anderes Thema.Selbst habe ich inzwischen einiges an Erfahrungen als Farmer sammeln können.Gerne gebe ich dies an Frauem weiter die sich vielleicht gerade anfänglich damit beschäftigen, oder kann ich auch aktiv die möglichkeit anbieten dies auszuleben.Mit der ein oder anderen hier im Forum hatte ich schon Kontakt,ist aber leider bis heute noch nicht real umgesetzt.Corona sei Dank.😏.Würde mich über anfragen freuen wo lan sicher tiefer in die Details eintauchen kann.

LG Nimmersatt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nimmersatt006:

Gerne gebe ich dies an Frauem weiter die sich vielleicht gerade anfänglich damit beschäftigen, oder kann ich auch aktiv die möglichkeit anbieten dies auszuleben

Wird es schon schwierig werden die Bereitwilligkeit zu entwickeln ohne vorherige Kenntnis was man in der Rolle als HuCow erwarten kann. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte hier auch ganz klar mal unterscheiden das eine Hucow ganz andere Bedürfnisse hat als jemand der Breastfeeding betreibt. 

Denn viele gerade die Männer hier scheinen sich rein nur Füttern lassen zu wollen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

Denn viele gerade die Männer hier scheinen sich rein nur Füttern lassen zu wollen....

Und ehrlich gesagt käme ich wirklich total blöde vor den Kopf eines Erwachsenen Mannes auf meinen Oberschenkeln zu haben, mich zu ihm herunter zu beugen damit er meine Milch saugt und ihm seinen Schwanz dabei zu wixen...:see_no_evil:

Geschrieben

Hallo,aber das ist ja auch nicht die Aufgabe einer Hucow.Das sit vielleicht bei manchen Männern die Vorstellung aber ich selbst habe noch nicht erlebt bzw aktiv daran gearbeitet das eine Hucow so eine Aufgabe übernimmt.

Geschrieben

Auch das kann mal ganz nett sein aber es wird eine Hucow auf Dauer nicht glücklich machen. Doch auch Männer können entsprechend der Vorliebe der Hucow erzogen werden...

Geschrieben

Ich habe so ne Fantasie,ein Frau ihre Brüste abzumelden,mit Melkmaschine

Wenn genug liefert,Muttermilchkäse zu machen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb rose076:

Wenn genug liefert,Muttermilchkäse zu machen

Naja das kann nicht bei einem Melkvorgang erreicht werden. Da muss man schon, je nach Kaesesorte, 3 Tagesergebnisse sammeln Aber Eiscreme kann man schon am Ende des Tages herstellen. 

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 07:56, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Naja das kann nicht bei einem Melkvorgang erreicht werden. Da muss man schon, je nach Kaesesorte, 3 Tagesergebnisse sammeln Aber Eiscreme kann man schon am Ende des Tages herstellen. 

Kann auch lecker sein, würde ich gerne Mal ausprobieren

 

Geschrieben

Seit einigen Tage beschaeftig mich dieses Thema: Hormonbehandlung mit bST (bovines Somatotropin oder Wachstumshormon), welche die Milchmenge signifikant erhöht, ist in den USA erlaubt, aber in der EU verboten!

Geschrieben

dann mußt du nur eine arzt finden der eein rezept ausstellt hatte mal eine kumpel der hat sich so ein haarwuchsmittel immer verschreiben lassen :-)

hast du dich über die nebenwirkungen informiert ? bist du mit deiner milchmenge nicht zifrieden ?

Geschrieben

Ah in den Staaten braucht man kein Rezept nur was sagt der Zoll dazu ....

Geschrieben

wusste ich nicht as man kein rezept braucht beim zoll mal nachschauen kann sonst ganz schön in die hose gehen

Geschrieben

Zur Zeit passt das schon mit der Menge ABER als ich das letzte mal einen Termin zum abmelken wahrnahm hatte ich wie vorher auch Melkzeiten ausfallen lassen um bei meinem Termin eben zur Freude meines Farmers entsprechend zu liefern. War jedoch der Druck erheblich und konnte es kaum erwarten das er mir endlich die Melke anlegte. 

Mit der Zufuhr von  Hormonen kann ich eben meine Melkzeiten einhalten und gebe auch die entsprechenden Mengen bei einem Termin. Wobei die Nebenwirkungen wohl eher an den Hüften und an meinem Hintern stattfinden könnten....

Geschrieben

Ich würde ihr es erklären warum bei ihr nach dem melken Sie nachtropft so sollte Sie nur das abmelken mal leichter die Zeiten verlegen

den das das nachtropfen  kann man auch abstellen den da könnte ich ihr auch mal zeigen     was ie noch machen kann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

nur was sagt der Zoll dazu

Nun das kann Ärger geben nicht zugelassene Arzneimittel zu importieren. Im besten Fall würde es beim Zoll beschlagnamt und vernichtet, wenn es entdeckt wird und du bekommst eine Mitteilung. Es kann aber auch teuer werden und strafrechtliche Folgen haben, besonders wenn es öfter als 1 Mal vorkommt, oder die Menge größer ist und der Zoll davon ausgeht, das du das Zeug hier verkaufst.

×
×
  • Neu erstellen...