Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja kann man wohl vergessen das Zeug wird gespritzt und faellt auf jeden Fall im Zoll auf....  

Geschrieben

Ich würde da die Finger von lassen...das nimmt kein gutes Ende.Ob durch den Zoll oder durch deinen Körper.

Geschrieben

Da sind wir mal wieder an dem Punkt wo die Vernunft aussetzt, nur weil man seine Grenzen nicht respektiert, geschweige denn seinen Körper. 

Kann ich froh sein, dass mein Herr mich annimmt wie ich bin und was ich geben kann und es nie zulassen würde mich mit Substanzen voll zu stopfen die mich und meinen Körper gefährden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wueduo:

..seine Grenzen nicht respektiert, geschweige denn seinen Körper.... 

Ist es eben so das nach der Geburt verschiedene Hormone ausgeschuettet werden, welche dazu dienen das die Gebaermutter wieder auf ihre normale Groesse kommt, die Milchproduktion anschiebt und nicht zu vergessen ein Glueckshormon das die Mutter Kind Beziehung festigt beim saeugen.

Frag mich nicht welche und welche Bezeichnung die nun haben habe es mir nicht aufgeschrieben  

Bei einer re- laktation eben diese Hormone  nicht vorhanden sind .... man diese aber zufuehren kann  

Geschrieben

Danke für den Versuch der Aufklärung, dem bin ich mir durchaus bewusst. Befasse mich schließlich nicht erst seit gestern mit dem Thema..

Dennoch kann man auch ohne Medikamente diese Hormonausschüttung erreichen und eine innige Bindung zum "Melker" entwickeln. Dafür Bedarf es keinen Medikamenten Cocktail. Zumal du für eine Relaktion schon viel Milch gibst...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

die Milchproduktion anschiebt und nicht zu vergessen ein Glueckshormon das die Mutter Kind Beziehung festigt beim saeugen

Ich als Mann kann das natürlich nicht beurteilen, mag sein dass es die Milchproduktion aktiviert, aber, im Körper geht es meist um Hormonkombinationen. Und ich vermute mal dass es ein großer Unterschied ist, ob die Milch zum Stillen durch Hormone initiiert wird, oder ob durch sexuelle Stimulation. Mag sein das es auf sexueller Basis weniger Milch ist, aber das Melken sich wahrscheinlich in der Rolle als Hucow viel intensiver und ganz anfühlt, als die Stillende Mutter Rolle.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb falume:

... in der Rolle als Hucow viel intensiver und ganz anfühlt, als die Stillende Mutter Rolle.

Nicht so ganz richtig, habe ich selbst in meinem Bekanntenkreis eine Frau die echt besorgt war das etwes nicht mit ihr stimmt.

War es der Fall das sie auch ab und zu Orgasmen hatten wenn sie Ihr Kind stillte. Was mir auch merkwürdig vorkam, jedoch nachlesbar in verschiedenen Quellen, ein Resultat der Hormonausschüttung ist. Mir selbst ist sowas nie passiert kann jedoch den immensen Wohlfühlfaktor, die innere Ruhe und das herrliche Gefühl im Unterleib bestätigen.

Was die Intensität beim abmelken in einem Melkgestell und mit einer Melkmaschine angeht, so ist die Intensität unumstritten aber im ende ein sexueller Akt in einem dafür geeignetem Ambiente bei dem ich situationsbedingt, meinem fetish entsprechend, meine Orgasmen habe.

Wobei, nebenbei bemerkt, eine gewisse Ähnlichkeit was den Wohlfühlfaktor und das ziehen im Unterleib sich bei mir auch beim abmelken in einem Melkgestell sehr oft einstellt und bei meinem ersten Training zur HuCow ich es am intensivsten empfand und gerde diese Situatio mich total aus meinen Orbit warf und ich einfach "mehr" davon wollte.

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 20:39, schrieb maggydwt:

ich würde gerne mal mit dir tauschen und deinem Herrn ein paar nächte dienen  gg.maggydwt

Danke für das Angebot, doch glaube ich nicht, dass mein Herr mich eintauschen wird und wenn nur in seinem Beisein..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wueduo:

Ich werde mich jetzt erst einmal in Ruhe hinsetzen, die Pumpe anlegen und dann eine halbe Stunde lang das Saugen an meinen Zitzen genießen...

Unbeschreiblich da wird man gleich rallig. 👌

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wueduo:

Ich werde mich jetzt erst einmal in Ruhe hinsetzen, die Pumpe anlegen und dann eine halbe Stunde lang das Saugen an meinen Zitzen genießen...

genau genieße die zeit und ruhe beim melken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Unbeschreiblich da wird man gleich rallig. 👌

Gibt auch andere Sachen zum pumpen😉

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 10:09, schrieb Dreamerin:

Würde sie dir auch nur zu gerne melken uns dich danach benutzen auf allen Vieren mit meinem strap 😉

Wäre sicher auch sehr reizvoll das genießen zu dürfen.....

Geschrieben

wäre sicherlich interessant als zuschauer dabei zu sein :-)

Geschrieben

Würde gerne meine Pumpi gegen ein paar zarte Lippen eintauschen und es nicht beim melken belassen....

Könnte mir auch gut das Treiben mit einer weiteren Hucow vorstellen...

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 17:23, schrieb Anke47:

habe Interesse an laktation

Hallo Anna. Ein tolles, erregende Thema. Such dir jemand der leidenschaftlich deine brüste pflegt und trainiert. 

×
×
  • Neu erstellen...