Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag seeeehr gerne ältere Frauen, sie wissen was Sie wollen.

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Also ich hatte vor ein paar Jahren mal das Glück eine Affäre mit einer reiferen Frau haben zu dürfen und ich war immer absolut begeistert,wenn ich mit Ihr ab und an ein heimliches Sexdate hatte!Leider hat Sie irgendwann einen neuen festen Partner kennengelernt und ist aus Liebe zu ihm gemeinsam in seine Heimatstadt weiter weg gezogen.Seit dem habe ich immer wieder die Absicht eine reifere gern viel aeltere Frau für gelegentliche diskrete Treffen/Affäre kennenzulernen (da ich liiert bin!) Allerdings scheint das Glück nicht mehr auf meiner Seite zu sein diesbezüglich? Da ich bis heute im Raum Saarland keine reife Frau/Dame mehr gefunden habe,die ernsthaft Interesse an realen  Treffen mit mir hat,leider!Ich bin 38  J.und am liebsten wäre mir für solche Sextreffs eine reife Frau ab 50+ bis nach oben hin offen?!Falls mein Beitrag hier zufällig eine reifere Saarländerin mit realem Interesse daran lesen sollte, kann Sie sich sehr gerne bei mir melden.Würde mich über eine Antwortmail diesbezüglich sehr freuen, dankeschön

LG Frank

Geschrieben

Für mich spielen Attribute wie Charme, Humor, Niveau und geistige Reife eine Rolle, das Alter als "bloße Zahl auf dem Personalausweis" halte ich nicht für aussagekräftig.

Eine "auf dem Papier ältere Dame" kann vitaler, spritziger und dynamischer sein, als eine Frau in meinem Alter.

Wieso sollte ich einem Kennenlernen (oder mehr ;) ) also negativ gegenüberstehen?

Weil in manchen konservativen Kreise eine solche "Geliebte" nicht ins Weltbild passt??

Diese steife Sicht auf die Liebe halte ich für ein Konstrukt von konservativen Medien und ggf. der Sozialisation in gewissen Kreisen, die in der heutigen Zeit völlig obsolet ist.

Liebe Grüße 

Alex

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab bisher gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Also 40 +. Irgendwie übt das auf mich einen besonderen erotischen Reiz aus , wenn eine reifere Frau sich für mich interessiert. Ich mag das.

Geschrieben

Ich finde es super wie wohl viele andere "jüngere" Männer auch.


Der Reiz liegt aber nicht darin, dass sie möglicherweise einem etwas beibringen kann.

Sondern vielmehr darin, dass es etwas "ungewöhnliches" ist zu dem "normalen/langweiligen"

Sexleben und so einen  anderen Anreiz hervorruft.

Das da noch weitere Faktoren eine Rolle spielen, die auf der vorherigen Seiten thematisiert wurden

steht außer Frage.

Geschrieben

Also ich bin 19 und hätte gerne mal was mit einer reifen frau

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2010 at 00:17, schrieb barto87:




Des weiteren kommen viele junge frauen noch nicht durch vaginalen verkehr zum Orgasmus. Das änder sich ja dann im Alter.

(Eine Frau kann auch zum Orgasmus kommen wenn sie Jünger ist. Ich habe es früher oder später bei allen hinbekommen, das liegt daran das ich Bücher gelessen habe wo techniken drin gestanden haben wie es geht.)

 




Wenn man mit jüngeren Frauen loslegt, hat man teilweise ein brett vor sich^^

(Das liegt aber an dir, wenn du nicht weißt wie man eine Frau auf Touren bekommt. Daher wollen auch ältere Frauen nix von dir. Die wollen jemanden der sie zum Höhepunkt bringt.)




 

 

 

Geschrieben

Das heisst, wenn ich vaginal nicht komme, bin ich jung................och....

An die jungen Männer hier.......kleine Aufklaerungsstunde.......nicht jede Frau kommt vaginal

Geschrieben

Ja weil nicht jeder das Buch gelesen hat wies geht. :D

Geschrieben

ja ne ist klar....da gibt es nen buch...und dann behaupten alle maenner, das sie wissen, wie SE das bei ner frau schaffen, sieht man in squirtingfreds

Geschrieben

Bei mir knistert da nichts ob mit oder ohne Buch bei nem jungen Mann !:kissing_heart:

Geschrieben

Man sollte sich einfach mal daran erinnern, was man selbst als junger Mensch damals von solchen "Paaren" gehalten hat. Ich fand es beispielsweise widerlich, wie die Typen mit Sportwagen vor dem Gymnasium rumstanden und versuchten junge Mädchen abzuschleppen... Soll ich jetzt im Alter etwa auch zu so nem Arschloch mutieren? Nö, alles eine Frage der Selbstachtung.

Geschrieben

Na vielleicht denkt er , die reifen Frauen stehen im Sportwagen vor der Schule !

Geschrieben

Das Geschlecht ist hier doch völlig egal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Das Geschlecht ist hier doch völlig egal.

Na ja nicht wirklich, weil hier suchen ja....junge Männer Nachhilfe bzw. Möglichkeiten, wie sie landen können......Kalle, da passte nicht rein..mit demvor der Schule parken, weil die Mädels wollen sie ja nicht....

Geschrieben

Du mußt das geschlechtsunabhängig betrachten. Frauen und Männer haben dieselbe Würde. Oder eben nicht, je nach Gusto.

Was hättest du beispielsweise mit 20 von einer Ü50 gehalten, die einen notgeilen jüngeren Mann (der offensichtlich bei Gleichaltrigen nicht landen kann...) nach dem anderen "durchzieht"? Hätte du gedacht: "Wow, wenn ich alt bin, mache ich das auch" oder hättest du gedacht "je oller desto doller..."

Geschrieben

oder sowas gabs eben nur bei Prostituierten!

Geschrieben

Wenn ich Single gewesen wäre und die Frau so richtig scharf gewesen wäre hätte ich gedacht: Geil, ich will auch mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Was hättest du beispielsweise mit 20 von einer Ü50 gehalten, die einen notgeilen jüngeren Mann (der offensichtlich bei Gleichaltrigen nicht landen kann...) nach dem anderen "durchzieht"? Hätte du gedacht: "Wow, wenn ich alt bin, mache ich das auch" oder hättest du gedacht "je oller desto doller..."

Ich habe wenn ich das gesehen habe und es nicht um an Kinder oder Jugendliche zu vergehen zu tun hatte gedacht: "Jedem so wie er will." Denn wer gibt einem das Recht ein Paar zu verurteilen, wenn einer 20 und der andere 80 ist? Richtig NIEMAND, außer wenn die ältere oder jüngere Person an eine Krankheit leidet wie z.B. Demenz oder Alzheimer leidet und von der anderen Person ausgenutzt wird.

Geschrieben

Ich habe zwar zu dem Thema nicht viel sagen können nun ich finde es meist prickelnd auch wenn es bei mir zu noch nichts gekommen is. 

 

Reife Freue bringen mehr Erfahrung mit aber es kommt auch auf die Männer an ob die es wollen. 

Geschrieben

Ich hab hier die Erfahrung gemacht das es mehr junge Maenner gibt, die hier was mit "ner reifen Frau moechten als reife Frauen ! :x

RockabillyDU1988
Geschrieben

Da gibt es sicherlich auch einige reifere Frauen, die was mit nem jüngeren, kräftig gebauten was anfangen können oder? ^^

Wie steht denn die ab 35er Damenwelt zu dieser Konstellation? :)

×
×
  • Neu erstellen...