Jump to content

Reife Frauen und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr interessantes Thema.
Ich selber habe auch bisher noch nie eine wirklich ältere Dame "probiert" obwohl ich es reizvoll finde...
bin wirklich gespannt auf welcher Art die Unterschiede sich bemerkbar machen.


Geschrieben

Hab auch noch nie probiert. Aber bin neugierig wenn ich die Möglichkeit habe das zu probieren 😉


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte mal ein schöne Beziung mit einer 20 Jahre älteren Dame,Es war wie in einem Traum.
Nur wenn ich unter Leute gehe ,Habe ich immer das gefühl meine Mutter war neben mir


Geschrieben

wo findet man solche Frauen, gibt es da ne spezielle seite die nix kosten wo man die auch anschreiben kann. steh auf aeltere bis 70


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge auch jüngere Männer. Klingt jetzt blöd, aber die sind viel fantasievoller, da sie alles noch probieren möchten, auch an ungewöhnlichen Orten,Männer in meinen Alter oder Älter haben normalerweise beim Sex immer den gleichen Ablauf und das langweilt mich ziemlich schnell.


Geschrieben (bearbeitet)

haben normalerweise beim Sex immer den gleichen Ablauf


ja das ist häufig so bei männern die nicht mehr ganz so jung sind, zu überzeugt dass das gut ist was er macht da vorgängerin es so wollte... also zu festgefahren. macht kein spass sowas.
leider wird das dann auch nur kurz geändert... nach paar min sind sie wieder in ihrem alten trott


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@biene.
Was phantasierst du da.
Ältere Männer wollen immer den gleichen Ablauf, im gegensatz wollen Frauen über 40 überhaupt keinen Ablauf mehr.
Ich würde dir schon einen Ablauf bescheren, wo du in 20 Jahren noch drandenkst.

Ältere Frauen bevorzugen mehr zusammen einkaufen, reisen, kochen,

Buzzi.


Geschrieben



Ältere Frauen bevorzugen mehr zusammen einkaufen, reisen, kochen,

Buzzi.


Und junge Frauen bevorzugen Kreditkarten und alleine mit ihren geliebten iPhone durch die Stadt. Nagelstudio,Friseuer, Schuhladen ect..


Geschrieben

Und junge Frauen bevorzugen Kreditkarten und alleine mit ihren geliebten iPhone durch die Stadt. Nagelstudio,Friseuer, Schuhladen ect..


Da haste auch wieder recht...


Geschrieben

Jüngere Kerle gefallen mir sogar sehr...

Nur ist mein Spielraum mit 36 noch nicht soooo groß, so das ich eben viel genauer schauen muss...

Dazu kommt natürlich, dass Alter allein ja auch nicht alles ist...aber ab und an passt es zum Glück doch! Also schön motiviert bleiben ihr Lieben!

Und von diesem Standpunkt aus, ist sogar älter werden noch mal was richtig Gutes... denn die Auswahl wird mit jedem Jahr größer... hihi

Sounds perfect to me!


Geschrieben



Und von diesem Standpunkt aus, ist sogar älter werden noch mal was richtig Gutes... denn die Auswahl wird mit jedem Jahr größer... hihi

Sounds perfect to me!




Aber nur hier, wo auf 1 Frau 100 potentielle Stecher kommen, oder besser gesagt "Allesficker". Im realen Leben wirst du kaum ne Frau kennenlernen, die von sich sagen kann, daß sich im Alter (um die 50) mehr Männer auf der Straße nach ihr umgedreht hätten als mit 20.


Geschrieben (bearbeitet)

auf der Straße nach ihr umgedreht hätten



am besten es dreht sich gar keiner um, nervt mich eh nur so ne gafferei.. egal wie alt.
wenn ich auf der strasse bin will ich shoppen, gehen, oder was anschauen und geh nicht auf männerschau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab da nie drauf geachtet.....weil..ich gugg ja nach vorne beim Laufen , da es saudaemlich aussieht, wenn ne alte Frau hinplautzt, weil sie Maennerkoepfe zählen muss
und in jungen Jahren wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, Kerben zu machen


Geschrieben

wenn ne alte Frau hinplautzt


ne das geht gar nicht, dann gaffen se ja erst recht


Geschrieben

Im realen Leben wirst du kaum ne Frau kennenlernen, die von sich sagen kann, daß sich im Alter (um die 50) mehr Männer auf der Straße nach ihr umgedreht hätten als mit 20.



Hm... das kann natürlich sein... der Erfahrungswert liegt da ja bei mir noch nicht vor... denkbar ist das auf jeden Fall... komme jedoch aus einer Familie, wo jüngere Partner auch keine Seltenheit sind (es liegt sozusagen in den Genen *gg*)... vielleicht bin ich deswegen so optimistisch...
Aber ich muss zustimmen, dass Seiten wie diese uns ausschauhaltenden sicher als gutes Werkzeug dienen können...
Auf der Straße (sag ich mal verallgemeinernd) ist es schon nicht mehr ganz so leicht (räume ich ein), weil da viele Faktoren mit rein spielen... gar keine Frage... dennoch sollte man die Chancen nehmen wie sie kommen... oder?


Geschrieben

Eigentlich komme ich bei Eurem Geschreibsel nicht mehr mit.

Da wird erzählt, dass Männer ab 40 immer gleich f... (oder was ist mit "Ablauf" gemeint?).
Dann, das ältere Frauen nur stur auf den Fußboden oder in Schaufenster gucken.......

Ich habe meinen Mann getroffen, da war er Ende 30 und ich war durchaus in der Lage freihändig durch die Stadt zu laufen und ihn auch zu sehen. Mein Mann hat immer noch Überraschungen zu bieten, was das Thema "Ablauf" betrifft.
Wenn man schon vorab einen festen Standpunkt zu dem Thema hat, dann braucht man diesen ja nicht immer wieder als "Kontra" zu posten.
Ich/wir sind immer noch erhobenen Hauptes auf der Suche nach einem jüngeren Mann. Nicht mehr als Partner für den Rest des Lebens, aber für eine nette gemeinsame Zeit.


Geschrieben

ich entschuldige mich, bei meinen postings, eine methaffer nicht mit einem ironieschild ausgewiesen zu haben


Geschrieben (bearbeitet)


Auf der Straße (sag ich mal verallgemeinernd) ist es schon nicht mehr ganz so leicht (räume ich ein), weil da viele Faktoren mit rein spielen... gar keine Frage... dennoch sollte man die Chancen nehmen wie sie kommen... oder?



Natürlich - und es liegt an dir, unter den Interessenten den Richtigen auszusuchen. Es ist hier eben wie im Sommerschlußverkauf für Frauen, es gibt viele Schnäppchen aber seltener Qualitätsware, selbst wenn die "second hand" ist

Danke übrigens für deine Ehrlichkeit.


bearbeitet von K_Blomquist
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt doch nichts besseres,als ältere reifere Frauen!

Die wissen genau was und wie Sie es wollen!:P

Geschrieben

tja, ihr lieben mädels schwärmt weiter...wenn ihr einen super typen seht..

jammert nicht, wenn ihr euch nur benutzt fühlt...

jammert nicht, wenn der junge eure unarten nicht mehr ertragen tut...

jammert nicht, wenn ihr körperlich nicht mehr mithalten könnt...

jammert nicht, wenn ihr wegen euren bodyrundungen abgelegt werdet....

wir alten kerle fangen euch dann schon wieder auf...

wir bringen euch wieder auf den Boden zurück und bauen euch auf ...

wir wissen (manche nicht) wie ihr tickt, sind ja mit euch durchs leben gegangen...

wir nehmen euch auch mit den vorhandenen rundungen....

 

wir wissen, was euch beim Sex gut tut, ohne das ihr uns anleiten müsst...

wir sind beim Sex flexibler als ihr ahnt, aber wenn man sich nur hinlegt und wartet...tja, was soll man da nur sagen..

sorry, bitte mir nicht böse sein, das waren nur mal so meine ersten Gedanken. sicher trifft das bei manche(n) nicht zu, aber weis man es....in der heutigen Zeit wird sehr viel schön geredet..

wollte hier nur mal so einen gedankenanstoss geben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb aliabastengl:

wir wissen, was euch beim Sex gut tut, ohne das ihr uns anleiten müsst...

woher wisst ihr das ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb magnifica_70:

woher wisst ihr das ?

im laufe des zusammen sein bekommt man das mit!

sicher gibt es auch lernresistente! ;-))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss ebenso sagen das ich auf ältere Frauen stehe, da sie einfach nicht so verklemmt sind wie z.B. Frauen in meinem Alter.

Da sie auch mehr Erfahrung haben wissen sie auch wie man einen auf Touren bringt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

älteren frauen muss man nichts mehr beibringen! :)

×
×
  • Neu erstellen...