Jump to content

Sexuell abgewiesen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Euch ist aber schon aufgefallen, dass die Männer Familie haben? ...So eine Entscheidung hat sehr weitreichende Konsequenzen, die leider auch die mittragen müssen, die gar nichts dafür können - die Kinder!


das müsste schreiend laut den proTrennungsquatschern um die Ohren fliegen


Geschrieben

Ich habe mich auch getrennt, obwohl ich Kinder habe.
Für mich kommt es noch immer darauf an, wie die Partnerschaft läuft.
Gibt es nur noch Streit, ist es auch im Sinne der Kinder zu gehen.


Geschrieben

ich möchte hier mal meinen Sohn zitieren als er 7 Jahre alt war und seine Mutter und ich uns 3 Monate vorher getrennt hatten:
"Papa, es ist zwar schade, dass wir nicht mehr zusammen wohnen aber ich finde es toll, dass Mama und du euch nicht mehr streitet"

Wenn die Kinder unter einer Trennung der Eltern leiden, dann nicht weil sich die Eltern getrennt haben, sondern weil sie auf die glorreiche idee kommen DAS auf dem Rücken der Kinder auszutragen (und bevor ich jetzt gesteinigt werde, ich meine damit sowohl den Partner schlecht machen vor den Kids als auch sich nicht mehr um selbige zu kümmern (wie es manche "Väter" leider tun))


Geschrieben

Nein - das kann man so pauschal nicht sagen! Kinder haben hinterher immer einen Loyalitätskonflikt. Natürlich merken sie, dass das Elternteil, traurig ist, das z.B. Weihnachten nicht mit ihm verbringen kann. Aber klar ist es besser für sie, bei Menschen zu leben, die nun friedlich und entspannt sind und sich Zeit für sie nehmen als bei einem dauerstreitendem Paar! Aber muss das sein?


Wenn es wirklich nur der Sex ist, der nicht mehr passt, dann kann man Lösungen finden!

Geh mal hin und frag all die Kinder, die seit der Trennung in sehr ärmlichen Verhältnissen leben oder all jene, die in einem Scheidungskrieg instrumentalisert wurden, ob sie sich nicht eine andere Lösung gewünscht hätten!


Geschrieben

...instrumentalisiert werden...in ärmlichen Verhältnissen leben...passiert nur wenn die Eltern sich und ihre Bedürfnisse über das Wohl des/der Kinder setzen. (und damit meine ich nicht, dass man auf Gedeih und Verderb beeinander bleiben muss)
Kinder sind nicht dumm...die bekommen mehr mit als man glaubt...auch "anderweitige" befriedigungen. Ob das nun besser ist für eine Kinderseele stelle ich gerne in Diskussion


Geschrieben


Kinder sind nicht dumm...die bekommen mehr mit als man glaubt...auch "anderweitige" befriedigungen. Ob das nun besser ist für eine Kinderseele stelle ich gerne in Diskussion



Moin,

das ist ein Thema was sinnliche nie kapieren wird. Das habe ich der auch schon mal versucht zu erklären.
Sinnliche meint immer das alles so laufe wie sie das plant.

Es macht nicht wirklich einen Unterschied ob ich hier mit Gesichtsbild Kontakte suche oder ohne.
Der Zeitrahmen wann es auffliegt, der verschiebt sich nur ein wenig.

Ich komme aus einem Fremdgeher Haushalt und wusste die Affären meines Vaters vor meiner Mutter. Ja auch mit 8 Jahren.


Geschrieben

Hallo, das kenne ich! Ich habe geredet und gebohrt! Es war immer alles ok. Auf meine Frage ob es an mir liegt, war auch alles ok!! Immer alles ok!! Am ende habe ich rausgefunden, dass er Vorlieben hat, über die er nicht reden wollte!!!


Geschrieben

dass er Vorlieben hat, über die er nicht reden wollte!!!



Siehste, dafür hat Mann Affären. Da muss man nciht reden, die machen.


Geschrieben

Gibt es nur noch Streit, ist es auch im Sinne der Kinder zu gehen.




Hut ab! Das beste was ich die Tage hier gelesen habe!

Ausserdem, hat jemand drüber nachgedacht, dass ER vielleicht in tiefsten Depressionen stecken könnte? Da vergeht einem die Lust mit Garantie.

Desweiteren...ohne jemanden was unterstellen zu wollen...wie reizvoll ziehst du dich an? Sauberkeit könnte auch ein Thema sein. Hat er Stress auf der Arbeit oder gar eine andere Frau...?
Es sind so viele potenzielle Gründe, die dafür verantwortlich sein könnten!


Geschrieben

Siehste, dafür hat Mann Affären. Da muss man nciht reden, die machen.


geilste Antwort ever ever ever


  • 4 Wochen später...
Geschrieben



Wie geht man am konstruktivsten damit um?


abwarten und Tee trinken. wenn die Tasse leer ist, sich anderweitig trösten. ich würde deinen göttlichen Arsch jedenfalls anbeten. :-)


Geschrieben

na bei der Thematik ist man ja opfer und Täter in Personalunion...(zumindest als single)
habe ich schon und wurde ich schon....is doch au ganz normal denke ich....der ton macht halt die musik....

...krass wird's halt inner Beziehung, könnt ich mir denken,...wenn man mal übern längeren Zeitraum "nicht darf"...ohne ersichtlichen grund....
aber da sollte man halt das auch mal klar ansprechen und versuchen die gründe herauszufinden...

ansonsten halt frei nach Stromberg: sex is wie Olympia..dabei sein is alles....


Geschrieben

Kannte ich in einer Partnerschaft bisher nicht, muss aber auch die unangenehme Erfahrung machen und bin (blöderweise) gekränkt.



Dürfte normal sein.

Geht dann Liebe verloren? Sind das eher Phasen, die sich wieder bessern? Schlafen parallel auch anderere Zärtlichkeiten, Küsse, nette Worte ect. ein?



Eigentlich noch lange nicht, es sei denn man wird entschieden zu fordernd.

Wie geht man am konstruktivsten damit um?



Beizeiten darüber nachdenken wie lange man es aushält und dann darüber kommunizieren, welche Alternativen es zur Trennung gibt.


×
×
  • Neu erstellen...