Jump to content

"Männliche Untreue"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würd dann nicht in meiner Alltagsjeans und Sweatshirt dort erscheinen.
Würdet ihr dann zum Opernball auch in Sack und Asche gehen, weil es ja ansonsten wie Verkleidung gelten könnte?


Doch, doch du bist ganz normal
Klar mache ich mich für ein Date zurecht. Allerdings ist der Unterschied zum Job oder sonst in der Öffentlichkeit unterwegs sein nicht eklatant. Sack und Asche findet sich eher nicht in meinem Kleiderschrank. Alltagsjeans, Cargohose und Sweatshirt oder übergroßer Wohlfühlpulli ist das, was ich zu Hause oder zum Einkaufen trage.
Opernhaus, klassisches Konzert, Theater etc. unterliegen ja nem gewissen Dresscode - an den ich mich zu gegebenem Anlass auch halte.
Verkleidet käme ich mir vor, wenn ich in einem solchen Outfit zu nem Kaffeedate oder ins Kino ginge.

Dass sich Männer auch zurecht machen oder ihre Kleidung für ein Date mit Bedacht auswählen, ist genau so normal


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Wenn ich ausgehe oder ein date habe mache ich mich gerne hübsch. ....also ein klein wenig anders als ob ich nur einkaufen gehe...


Das ist MEINER Eitelkeit geschuldet, mich etwas aufzuhuebschen;-);-);-)

Ich "verkleide" mich deshalb nicht.


Ich genieße es mich etwas in Schale zu schmeißen.



Aber...sagt mal, kann es sein dass wir ein wenig vom Thema abkommen???

Lg


Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen, sich zu stylen, wie er will. Genau so gut, wie ich das Recht habe, es nicht zu tun.

Ausgangspunkt war aber die Aussage, dass Frauen sich anfangs total aufhübschen würden, sobald sie aber längere Zeit in einer Beziehung wären, ließen sie sich gehen.


Geschrieben



Ausgangspunkt war aber die Aussage, dass Frauen sich anfangs total aufhübschen würden, sobald sie aber längere Zeit in einer Beziehung wären, ließen sie sich gehen.



Schön. Aber was hat das jetzt mit der männlichen Untreue zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, sein Argument war, dass sich Frauen nicht wundern müssten, dass sie betrogen werden, wenn sie sich so gehenlassen!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich glaubem sein Argument war, dass sich Frauen nicht wundern müssten, dass sie betrogen werden, wenn sie sich so gehenlassen!



Ja gut. Aber eure Diskussion dreht sich eigentlich um den Anfang. Oder kann man auf Grund des Stylings für ein Date, die Untreue des Mannes ableiten?


Geschrieben

Aaahsoooo.......

Das könnte auch auf den Herrn ankommen. ..


@weloveit:
SO lese ich das auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein ist es so, es gibt Frauen, mit denen man(n) sich eine Beziehung vorstellen kann, und es gibt Frauen die zumindest optisch gesehen für sex in Frage kommen würden. Für beides (Beziehung so wie Sex) muss die Frau für mich bspw. natürlich sexuell attraktiv sein.

Womit ich seit einiger Zeit immer wieder konfrontiert werde, (nicht hier sondern in einem anderem Portal) wenn ich eine Frau anschreibe, ist die Frage (was suchst du denn genau?) oder wenn ich schreibe, dass ich sie gerne kennenlernen, sprich mich mit ihr treffen möchte, kommt zur Zeit häufig die Frage, (meinst du sex?)
Wobei ich beim ersten mal wo ich diese Frage gehört habe bisschen verwundert war. (Es zeigt aber irgendwie welche Erfahrung die Mädels so im Internet machen.)
Denn wenn ich eine Frau anschreibe, um sie kennen zu lernen, heißt es das sie mir in irgendeiner Weise gefällt (logischer Weise auch sexuell). Sei es von ihrem Typ her, ihrer Optik, ihrer Ausstrahlung etc. oder eben alles zusammen.

Sex kann ich mir mit einer für mich attraktiven Frau logischer Weise immer vorstellen. (Außer natürlich, ich würde mit ihrer Art überhaupt nicht klar kommen, sie würde sich als absolut unsymphatisch herausstellen, oder eben optisch nicht dem Eindruck entsprechen, den ich vorher von ihrem Profilbild gewonnen habe). Sonst würde ich sie nicht anschreiben um sie kennen zu lernen. Was aber nun genau daraus wird, oder ob sie für mich wirklich in Frage kommt, weiß ich erst, wenn ich sie persönlich kennengelernt sprich getroffen habe.

Der "ideall Fall" wäre natürlich, wenn sie sich bei einem treffen als eine Frau herausstellt, von der ich gleich ab dem ersten Moment so angetan bin, dass letzendlich mehr daraus werden könnte, sprich eine Beziehung. Auch wenn ich eine Beziehung von vornherein nicht plane. Denn für eine Beziehung, muss ich erstmal der Frau begegnen, die auch für mich und für eine Beziehung in Frage kommt.

Eine Beziehung ist nichts, was man irgendwie schriftlich vereinbart, sondern sie entwickelt sich jenachdem, wie beide aufeinander wirken und sich symphatisch sind und so weiter.

Die Leute die vorgaukeln auf eine Beziehung aus zu sein, wissen logischer Weise meistens, das sonst das treffen garnicht erst zu stande kommen würde und spielen daher der Frau etwas vor. Da sie auf natürlichem Wege wohl eher nicht in der Lage sind "die Frau von sich zu überzeugen". Bzw sie in dem Fall zu einem treffen zu bewegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann Platin da zu seiner letzten Aussage eigentlich nur zustimmen.
Wobei das ganze ja nur noch bedingt mit der ursprünglichen frage zu tun hat.


Geschrieben

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Euch ist eigentlich völlig klar, dass es nur um Sex geht, aber ihr gaukelt den Frauen vor, prinzipiell an einer Beziehung mit ihr interessiert zu sein, damit ihr Sex bekommt? Meine Güte, da ist doch die Enttäuschung vorprogrammiert!


single_willy40
Geschrieben

Zum xten male.

Ja, der stand der Dinge ist, dass man auf normalen Dateseiten nur ein Fuß in die Türe bekommt, wenn man den Anschein erweckt, man suche was festes.

Das ist so. Auch wenn einige das jetzt von sich weisen.

Auf dieser Seite ist das ja zu 90 % auch so.


Geschrieben

Dann wird es aber (sage ich ja schon lange) endlich Zeit, ehrlicher miteinander umzugehen! Frauen sollten sich eingestehen, dass auch sie ab und an einfach Lust auf Sex haben und Männer sollten aufhören, zu lügen.

Keine Ahnung, wie Mädchen heutzutage erzogen werden, aber zu meiner Zeit wurden die meisten Mädchen noch zur "Keuschheit und Sittsamkeit" erzogen, so dass Frauen vielfach gar nicht anders denken können, als dass Sex nur in einer Beziehung gut und erlaubt ist!

Ach ja, und Männer sollten mal bei ihrer doppelten Moral ansetzen. Sexuell offene Frauen für Sex wollen, brave heiraten und gleichzeitig die sexuell offenen Frauen als "Flittchen" oder gar "Matratze" diffamieren!


single_willy40
Geschrieben

Tja, das werden wir wohl nicht mehr erleben.

Ich muss dir sagen, das ich mich nicht wirklich in eine Frau verlieben möchte, die einfach "vögelgeprägt" ist.

Ich bin zur z. Zeit auch in einem Umbruch.


Geschrieben

Genau so hatte ich dich auch eingeschätzt: Alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und diese Frauen dafür verachten, dass sie zum Sex bereit sind. Dann eine Frau für eine Beziehung suchen, die wenig an Sex interessiert ist, diese dann wieder mit den freizügigen Frauen betrügen.


Merkst du eigentlich nicht, wie verlogen und menschenverachtend das ist?


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Unterstellung passt nicht.

Wir leben in einem demokratischen Land.

Auch der Liebesmarkt ist nicht geregelt.

Warum darf ich nicht leben wie ich möchte?

Das macht jeder Fußballer so.

Warum soll ich Personen die wie du trauf sind achten????
Warum sollte ich mit Personen wie dir eine Beziehung/Ehe eingehen?

Auf welche Leistung hin?


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Lach - darüber musst du dir gar keine Gedanken machen, weil ich solche Männer wie dich einfach nur schrecklich finde!

Willy, aber eines würde mir an deiner Stelle mal zu denken geben: Du nutzt alles aus, was sich dir bietet, machst dabei aber einen total unglücklichen Eindruck. Jemand, der mit sich und seinem Leben im Reinen ist, tritt ganz anders auf. Wenn man Beziehungen mit Menschen eingeht, über die man sich dann abfällig äußert (wie war das mit der "Ficke" an deiner Seite, die gut zum Putzen und für Sex ist?), dann zieht man letztendlich nur sich selbst in den Dreck.


single_willy40
Geschrieben

dann zieht man letztendlich nur sich selbst in den Dreck.



Du bist nicht in der Lage meine Fragen zu beantworten?!

Du gehst abgekocht in deine Dates und erfüllst Männern Sex.

Du hinterlässt trotz Absprachen einen Mann Zuhause, der das nicht so einfach abschaltet.
Der denkt bestimmt, lass die, dann habe ich meine Ruhe und vor allem ist das "Finanzielle" in trockenen Tüchern.

In deinen Posts lese ich oft, dass du trotz Auswahlkriterien oft die A - Karte ziehst.

Anhand deiner Posts hier und laut deiner Aussage auch in anderen Foren zu posten, besteht dein Leben/Freizeit wohl nur aus Sex, Sexgedanken und einer Märchenwelt.

Das was dir die Männer mit denen du vögelst dir erzählen - ist ein ganz einfaches Anglerlatein.

Das erzählen die auch Huren. Das ist nur ein Mandel der die ekelhafte Situation verdecken soll.

Du ziehst durch die Gegend, deine ganze Freizeit widmest du der Fickerei und willst mehr Wert sein wie ich?!

Ich z.B. bin geschieden und habe mehrfach in diversen Posts geschrieben, das ich nicht stolz auf das ehemalige Fremdgehen bin.

Ich habe auch keinen Respekt vor Frauen, die sich von jedem vögeln lassen.
Aus meiner Sicht hat eine Beziehung unter diesen Vorraussetzungen keinen Bestand.
Ich kenne auch kaputte Autos.
Warum also soll ich ein kaputtes Auto kaufen?


Geschrieben

Mein Lieber, passend zum Thema Kommunikation: Das war mal wieder ein Beitrag, der von völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen nur so strotzt! Dir sollte schon klar sein, dass jemand, der sich viel in Foren rumtreibt, logischerweise nicht dauernd vögelt. Bliebe ja gar keine Zeit. Sich theoretisch mit Sex zu beschäftigen, hat absolut gar nichts mit Triebhaftigeit zu tun!


Mit deinen boshaften Bemerkungen stützt du doch genau das, was ich dir unterstelle.

Meine Lover sehe ich derzeit äußerst selten, aber immerhin schaffen wir es, uns über Jahre hinweg mit großer gegenseitiger Sympathie und Respekt zu treffen. Ich mag sie, sie mögen mich - aber wir müssen uns nicht dauernd sehen oder schreiben. Und wir können auch dann noch sehr freundlich miteinander umgehen, wenn wir keinen Sex mehr miteinander haben. Über wie viele deiner Frauen kannst du das ehrlich sagen?


Geschrieben

Kinners - friedlich bleiben.



Ich stell(t)e hier hin und wieder auch fest, dass Männer -inwieweit Frauen das tun, weiß ich nicht- hier ZU GERN vorgeben, etwas Festes zu suchen, aber letztlich nur auf eine heiße Nacht aus sind.

Ist manN sich so wenig wert, dass manN zu solchen Tricks greifen muss? Schätzt sich manN so wenig wert ein, dass er für mehr nicht genügt oder drückt da wirklich nur der Trieb auf's Hirn?


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Und wir können auch dann noch sehr freundlich miteinander umgehen, wenn wir keinen Sex mehr miteinander haben. Über wie viele deiner Frauen kannst du das ehrlich sagen?



Mit allen "Frauchen" die so ticken wie du.

Die wenigsten Frauen möchten nur Sex. Da kommt irgendwann der Geschmack nach mehr.
Dann gehen Trennungen nicht immer glimplich von statten.

Ich bin auch nicht so ein Weichei der einer Affäre/Ons sein Leid klagt.
Deshalb bin ich ein andere Type Mann wie die, mit denen du ins Bett gehst.
Ich mache hier keine Tröds auf, und ich habe auch real keine Probleme wobei mir eine Fremde helfen könnte.
Ich gehe mit diesen Damen einen Teil meines Weges und dann trennen sich die Wege wieder.

Das mag auch ein Selbstschutz sein!!
Aber ich möchte ja nicht mehr. Und mehr kommt dann eben automatisch.
Da kann man noch so oft erzählen, dass der Alltag kommen würde.

Eine Affäre ist eben spannend. Frau sieht das nur und ihre Ehe Zuhause.
Das sind dann zwei Welten und die möchte das gerne zusammen fügen.........




Ist manN sich so wenig wert, dass manN zu solchen Tricks greifen muss?


Gerade du, die hier schon lange und oft vertreten ist müsste wissen, daß sehr wenige Frauen den direkten Angriff bezügl. Sex wollen.

Wert??
Was ist ein Mann wert?

Mann will ficken..........


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)


Ist manN sich so wenig wert, dass manN zu solchen Tricks greifen muss?[/COLOR]


Die mit Abstand häufigste und beliebteste Methode und das betrifft minimum 70% der Leute im Internet, ist es den Frauen nach dem Mund zu reden.
Sprich egal zu welchem Thema, äußern die Männer nicht nur hier in diesem Forum sondern in jedem verfügbaren Chat etc. nicht ihre persönliche Meinung, sondern schreiben das, was von der Mehrheit offiziell akzeptiert wird um somit die Zustimmung und Aufmerksamkeit der "Damenwelt" zu bekommen.

Kaum einer vertritt seine ehrliche Meinung oder äußert was er wirklich denkt, denn sie könnten ja Gefahr laufen irgendwo anzuecken. Genauso werden bspw die Vorlieben Interessen und Ansichten denen der Frau angepasst, um somit Gemeinsamkeiten zu suggerieren.

Dass dies nur theoretisch und oft nur änfänglich von "Erfolg" gekrönt ist merken die meisten garnicht. Sie machen einfach immer damit weiter. Denn wenn sie dadurch mit einer Frau ins Gespräch kommen, werden sie ja dahingehend noch beflügelt, und sehen daher auch keinen Grund dieses Verhalten zu ändern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Euch ist eigentlich völlig klar, dass es nur um Sex geht, aber ihr gaukelt den Frauen vor, prinzipiell an einer Beziehung mit ihr interessiert zu sein, damit ihr Sex bekommt?




Ne nichts vorgaukeln. Wobei ich da natürlich nur für mich sprechen kann. Das eine schlisst das andere doch nicht zwangsläufig aus.
Aber da Sex für mich zu einer Beizung dazu gehört geht es immer um Sex. Passt der und noch mehr, dann kann das zur Beizung werden.
Das man dabei unbewusst oder manche sicher auch bewusst mal falsche Signale sendet passiert einfach.
Das Caos der Gefühle ist nichts was die Frauen für sich Exklusiv haben. Das schaffen wir Männer auch. Manchmal macht man sich halt was vor weil man gerne möchte das es so ist und stellt dann irgendwann fest das es nur ein Wunschtraum war. Jetzt wäre der Zeitpunkt das dem anderen zu sagen, aber das klappt halt auch nicht immer. Niemand ist perfekt, jeder hat und macht Fehler.


Geschrieben

Gut - das kann passieren! (Auch den Frauen) Aber es ist natürlich etwas anderes, gewissermaßen "verlaufsoffen" etwas zu beginnen als vorsätzlich zu lügen, nur um die Frau "willig" zu machen.

Zugegebenermaßen haben es Frauen in der Hinsicht wesentlich leichter. Als Frau musst du nie Gefühle vorgaukeln um Sex zu bekommen... eher im Gegenteil!


Geschrieben

Kinners - friedlich bleiben.
Ich stell(t)e hier hin und wieder auch fest, dass Männer -inwieweit Frauen das tun, weiß ich nicht- hier ZU GERN vorgeben, etwas Festes zu suchen, aber letztlich nur auf eine heiße Nacht aus sind.

Ist manN sich so wenig wert, dass manN zu solchen Tricks greifen muss? Schätzt sich manN so wenig wert ein, dass er für mehr nicht genügt oder drückt da wirklich nur der Trieb auf's Hirn?



Ich habe mich mit verschiedenen Männern unterhalten und die hatten die Erfahrung gemacht, selbst wenn sie ehrlich sind und sagen was sie wollen, gibt es Frauen, die dennoch mehr erwarten. Werden diese Erwartungen nicht erfüllt, werden sie mit nächtlichen SMS,Anrufen,Beschimpfungen und Drohungen terrorisiert.
Wie Mann es macht ist es verkehrt.


Geschrieben

Wenn ich von den Usern ausgehe, die hier angemeldet sind, muss ich sagen, die Frauen sind zumeist selber Schuld, wenn sie auf das Gesülze der Männer reinfallen.

Die wenigsten Frauen sind hier angemeldet, weil sie unverbindlichen Sex (oder eine Affaire) suchen. Die meisten verwechseln pp.de mit einer Partnervermittlung um sich ihren Traumprinzen zu angeln (vor allem die selbsternannten Forengöttinnen).

Bist du ehrlich, bleibst du meistens unbefriedigt. Ergo wird der Brunfttanz aufgeführt um zum Ziel zu kommen. Da dann meist die Beziehungskeule unbarmherzig zuschlägt, geben die meisten Männer Fersengeld.

Mädels, habt doch ersteinmal Spass und dann ergibt es sich wie von selbst mit dem Partner.


×
×
  • Neu erstellen...