Jump to content

"Männliche Untreue"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja. Wenn du das als Aggressivität wertest, bist du doch sehr dünnhäutig. Oder gehen dir jetzt die Argumente aus?


Geschrieben

@WELOVEIT: Mir gehen wirklich die Argumente aus. Ich brauche nur zwei, um euch zu widerlegen.

@Sinnliche: Du musst so denken. Das gehört zu deiner Selbstrechtfertigungskonstruktion. Was Du lebst, ist extrem übel. Ich habe dir schon mehrfach vorgebetet, dass Fremdgehen, wenn es auch nicht richtig ist, so doch menschlich verständlich sein kann. Was Du tust, ist parasitär, indem Du aus den Lügen anderer dein sexuelles Vergnügen ziehst. Wärest Du so schlau, wie ich immer dachte, würdest Du deine Widersprüchlichkeit auch einsehen.

Überhaupt verbindet dich mit unseren selbst gekürten Vorzeige-Swingern, dass ihr aus irgendeinem Grund mit Sex angeben müsst.

Ich empfehle Erich Kästners Gedicht "Die Sache mit den Klößen".

Dritte Strophe:

"So war es immer: Peter log,
dass sich der stärkste Balken bog.
Und was das Schlimmste daran war;
er glaubte seine Lügen gar!"

Gute Nacht.


Geschrieben

Kennst du mich? Kennst du irgendeinen Mann, den ich näher kenne? Was erdreistet du dich eigentlich, derart über mich zu urteilen? Ich habe inzwischen wahrlich genug Erfahrungen und kann auch abschätzen, wie sich welches Verhalten auswirkt.

Davon mal abgesehen habe ich derzeit auch absolut keine Lust auf Männer, die so wenig Zeit haben. Tja - aber nach Männern, die erlaubt fremdgehen, kann man lange suchen.

Irgendetwas läuft verdammt falsch in vielen langjährigen Beziehungen. Wenn ich, die ich ja wahrlich nicht dem Modell "Traumfrau" entspreche, im Laufe der Jahre Angebote von Hunderten gebundener Männer bekomme, dann passt da etwas nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@WELOVEIT: Mir gehen wirklich die Argumente aus. Ich brauche nur zwei, um euch zu widerlegen.



Hmmm....Du willst uns also mit einem Widerspruch widerlegen? Interessante Vorgehensweise. Nur solltest du dir zur Sicherheit noch ein Gegenargument zurechtlegen. Sonst kann es dir zum Schluss passieren, das du deine eigene Meinung widerlegst.


Überhaupt verbindet dich mit unseren selbst gekürten Vorzeige-Swingern, dass ihr aus irgendeinem Grund mit Sex angeben müsst.



Und noch ein gewisses Wahrnehmungsdefizit, was man auf Grund dieser Aussage erkennen kann. Wir sind nämlich keine Swinger. Waren wir vielleicht mal. Nur haben wir uns dahingehend anders orientiert. Aber wer übereilt seine Meinung äußert ,muss sich nicht wundern, das man die eigene Argumentation ad absurdum führt.
Von daher gebe ich dir jetzt mal einen Tip. Wenn du uns persönlich diffarmieren willst, solltest du dich besser vorbereiten.
Wie es hat es SinnlicheXXL treffend formuliert. Arroganz ist auch kein Argument.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder möge sich seine Welt der Wahrheiten selbst erschaffen. ...

Was er/sie ja auch mühelos schafft.





In diesem Sinne : Gute Nacht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, Vampi


du hast Recht, jeder bastelt sich seine eigene Wahrheit und seine eigene Moral zurecht.

Engel sind wir hier alle keine.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer

Und was hat jetzt Dein letztes Post mit dem Thread (-titel) "Männliche Untreue" zu tun??



Er hat Druck und möchte noch einmal ficken.


Und weil du genau in diese Richtung keine Ahnung hast, solltest du jetzt einfach mal die Fresse halten und hier nicht so groß vom Stabel lassen.



Ui ui,

es ist schon blöd wenn man nur das versteht was aktuell geschrieben wurde.
Mein Gesamtbild sieht da ganz anders aus. Da wo du z.Z. bist, war ich schon vor 20 jahren.
Und jetzt fahr schön mit deiner Holden auf einen PP und lass sie durchficken..........
Und schön zuschauen, weil deine Hydraulik wohl kaputt ist........


Kennst du mich? Kennst du irgendeinen Mann, den ich näher kenne?



Ich z.B. kenne mehr über dich wie über meine aktuelle (Laufzeit 8 Jahre) Beziehung.


Arroganz ist auch kein Argument.





Meinte die damit nicht dich?!


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Hallo? Warum steht über einem Zitat von mir ein falscher Name?

So, so, du weißt also mehr über mich als über deine langjährige Partnerin. Das lässt ja tief blicken! Vielleicht solltest du mal mit ihr reden? Oder hast du dir eine May Ling gekauft, die nun dankenswerter Weise deine Sprache nicht versteht? Oder bin ich so viel interessanter?


Geschrieben

Oder hast du dir eine May Ling gekauft...


Ich weiß es ist OT, aber was ist denn eine May Ling?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein ganz alter und sehr böser Sketch von Gerhart Polt: Er schildert begeistert die Vorzüge seiner gekauften, asiatischen Frau, die Mai Ling heißt. Als sei sie ein neues Möbelstück und extrem pflegeleicht.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Da musste ich mir den Film auch gleich nochmal anschauen. Himmel, ist der böse!!!


Geschrieben


Ui ui,

es ist schon blöd wenn man nur das versteht was aktuell geschrieben wurde.
Mein Gesamtbild sieht da ganz anders aus. Da wo du z.Z. bist, war ich schon vor 20 jahren.
Und jetzt fahr schön mit deiner Holden auf einen PP und lass sie durchficken..........
Und schön zuschauen, weil deine Hydraulik wohl kaputt ist........



Naja. Ich habe dich schon richtig eingeschätzt. Flache Argumentation, mit dem Hang, sein eigenes Unvermögen schön zu reden. Mir musst du nix erklären. Das Leben scheint an dir vorbeigerauscht zu sein, ohne das du es mitbekommst.


Ich z.B. kenne mehr über dich wie über meine aktuelle (Laufzeit 8 Jahre) Beziehung.



Genau. Und deswegen weis deine Partnerin umso weniger über dich.





Meinte die damit nicht dich?!



Das kannst du für dich natürlich interpretieren, wie du willst. Vielleicht bist ja auch du gemeint.


Hallo? Warum steht über einem Zitat von mir ein falscher Name?



Ich habs mir mal ausgeliehen.


Geschrieben

Als letztes Post von meiner Seite in diesem Threat:

Wenn Männer in einer Beziehung untreu werden sind nicht nur die Männer schuld so wie es teilweise hier dargestellt wird.
Hier sollten sich die Frauen die es betrifft mal selbst an die Nase fassen und nachdenken warum es soweit kam.

Alles Gute für die Normalen hier.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich, glaube ich sowieso nicht daran, das heutzutage zwei Menschen in ewiger Trausamkeit, füreinander geschaffen sind.

Dafür sind die Menschen einfach zu wandelbar...


Geschrieben

Mhhh...möglich, aber sind sie das erst in neuerer Zeit oder schon immer gewesen?


Geschrieben

Das ist doch ganz einfach: Wenn du gesellschaftlich geächtet bist, wenn du dich scheiden lässt, erträgst du eben eher eine schlechte Beziehung. Bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 30 Jahren, war wohl auch das Bedürfnis nach Abwechslung niedriger. Und wenn du 12 Kinder bekommst und nicht weißt, wie du diese satt bekommst, dann gibt es Wichtigeres.

Obendrein gab es viele Epochen, wo es völlig normal war, dass zumindest die Männer mit mehreren Frauen Sex haben. Die adligen Mätressen hatten teilweise sogar hohes Ansehen.

In Japan wurde erst vor ein paar Jahren eingeführt, dass Frauen ihren Anteil an der Rente des Mannes bekommen. Plötzlich reichten viele ältere Frauen die Scheidung ein....


Geschrieben



Obendrein gab es viele Epochen, wo es völlig normal war, dass zumindest die Männer mit mehreren Frauen Sex haben. Die adligen Mätressen hatten teilweise sogar hohes Ansehen.



Hachmach, waren das noch schöne Zeiten, träum, schnüff.

Auf, auf, zurück in die Vergangenheit und Emanzen in den Folterkeller, dann wirds auch wieder was mit dem Sexus


Geschrieben

......vor ca 9 jahren war ich schon einmal hier und wollte nur f......nach einer gescheiterten ehe wollte ich einfach nur sex. gepaart mit netten gesprächen, gemeinsames lachen......
es gibt sie nämlich tatsächlich, frauen, die sexuelle bedürdnisse haben, auch wenn sie in keiner beziehung leben.
eine beziehung wollte ich auf keinen fall. und dann lernten "wir" uns kennen. wir verliebten uns, und das ganze hielt knapp 8 jahre.
so kann es auch laufen.


Geschrieben

Nachdem ich mich ja zuvor schon abfällig über die Geschichte im Eingangspost geäußert habe u.A. weil ich es für sehr stereotyp und unreflektiert halte, bin ich heute eines besseren belehrt worden!

In einem langen Gespräch offenbarte mir eine Freundin ihre Leidensgeschichte der letzten Wochen und wer hätte es gedacht, sie ähnelte in weiten Zügen dem, was im OP geschildert ist!(Natürlich alles etwas näher an der Realität gebaut)

Ich hab ihr dann von diesem Thread erzählt und wir lagen beide sprichwörtlich am Boden vor Lachen!!!


Geschrieben


Ein Mann ist nicht dumm. Und wenn er das 15. mal ohne Fick nach Hause fährt, weil er ehrlich war, wird er sich anpassen........




Soso.

Ich würde mal sagen, wer 15x ohne "Fick" nach Hause fährt, der macht eher anderes falsch.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Ja der Verdacht liegt sehr nah.


Geschrieben


Die wenigsten Frauen sind hier angemeldet, weil sie unverbindlichen Sex (oder eine Affaire) suchen. Die meisten verwechseln pp.de mit einer Partnervermittlung um sich ihren Traumprinzen zu angeln (vor allem die selbsternannten Forengöttinnen).



Nun, man "darf" schließlich seitens der Betreiber auch "Beziehung" ankreuzen.
außerdem verwechseln die meisten Männer die single- und partnerbörsen mit p.de.



Da dann meist die Beziehungskeule unbarmherzig zuschlägt, geben die meisten Männer Fersengeld.



Stimmt... es kann einem Menschen ja nichts schlimmeres passieren, als eine Beziehung zu haben. Unbarmherzig, gruselig. Sich zum ficken zu treffen, ist völlig ausreichend.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Oder bin ich so viel interessanter?



Warum bist du hier?
Wärst du mit dir selbst im reinen, brauchtest du hier nicht dein Leben ausbreiten.

Es ist aber schon inressant wie du Menschen wertest.

Du bietest dich Männern als Affäre an und verurteilst diesen "Film"?!

Ob du was besseres bist?
Glaube ich nicht.


bearbeitet von single_willy40
×
×
  • Neu erstellen...