Jump to content

"Männliche Untreue"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fazit: Er soll Ihr die Sterne vom Himmel holen. Aber was tut Sie für Ihn? Nix.


Warum können so viele Frauen ihre Männer nicht halten? Denkt darüber nach, liebe Prinzessinnen




Musste beim lesen leicht schmunzeln. Aber, nun habe ich Kopfkino. Schlechtes!


Bierbauch, Haare um den Schwanz, Zähne vom Nikotin verfärbt und seit 5 Wochen nicht geputzt, Hawaii-Hemd vom Opa, dreifarbige ausgewachene Shorts, braune Ledersandalen (natürlich schon total deformiert)und weisse Sportsocken mit blau-roten Streifen, die er selbst beim Sex an lässt...!


Lecker, nicht!?


Geschrieben


Bierbauch, Haare um den Schwanz, Zähne vom Nikotin verfärbt und seit 5 Wochen nicht geputzt, Hawaii-Hemd vom Opa, dreifarbige ausgewachene Shorts, )und weisse Sportsocken mit blau-roten Streifen, die er selbst beim Sex an lässt...!


!?




muß ja nun auch jede/r selbst wissen, auf was so einen Typ er steht


Geschrieben

... Warum können so viele Frauen ihre Männer nicht halten? ...


Berechtigte Frage! Stellt sich aber genauso im ungekehrten Fall. So ist es ja nicht.

Wer sich permanent in einer Beziehung "Mühe" geben muss und daran "arbeitet", ist im falschen Film. Hat sich den oder die Falsche ausgesucht und ist eigentlich zweisam einsam. Die Leichtigkeit des Selbstverständlichen fehlt, die nichts mit Eintönigkeit zu tun hat. Der Alltag, der nicht in Stress ausarten soll, sondern Beide eine Bereicherung sein sollte. "Aufhübschen" oder zum ersten Date den "Brilli" überstreifen, weckt falsche Erwartungshaltung, die in der Alltäglichkeit keinen Bestand haben kann. Festhalten am Bewährten mit gleichzeitiger Suche nach was Neuem ist die Konsequenz.

Mich ziehen ungeschminkte Frauen in Jogginghosen an, wenn das, was sie sagen und wie sie sich bewegen mir zeigen, wie sehr ich in sie verliebt bin. Ohne "Aufhübschung", Parfum, High-Heels oder Neglischees, die den direkten Zugriff erschweren. So ein schlanker Körper in einer Jogginhose mit weitem Bund hat was. Kurz nach dem Joggen sowieso!


Geschrieben

Aber in wie weit geben sich Frauen Mühe? Warum können so viele Frauen ihre Männer nicht halten?


Wenn ich mir ständig Mühe geben muss, um ihn zu halten und interessant für ihn zu sein, ist er der Falsche.

Sicher bedeutet eine Beziehung auch, sich nicht gehen zu lassen -muss eben über @ HerrinV's Post grinsen-, aber permanenter Druck ist ebenso schädlich.


Geschrieben

Bierbauch, Haare um den Schwanz, Zähne vom Nikotin verfärbt und seit 5 Wochen nicht geputzt, Hawaii-Hemd vom Opa, dreifarbige ausgewachene Shorts, braune Ledersandalen (natürlich schon total deformiert)und weisse Sportsocken mit blau-roten Streifen, die er selbst beim Sex an lässt...!





Sicher bedeutet eine Beziehung auch, sich nicht gehen zu lassen -muss eben über @ HerrinV's Post grinsen-, aber permanenter Druck ist ebenso schädlich.



nun stell sich einer nach Monaten in der Beziehung die Barbie vor,High-Heels 12+,black and beautiful,wie immer stylisch....und der Herr mit "Lieblingsoutfit" Hand in Hand durch die Stadt schlendern


Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, ob es mehr Frauen sind, die ihre Männer nicht halten können oder umgekehrt.

Was ich sehesind mehr Männer, die so aussehen wie von Herrin beschrieben.

Was heißt denn Mühe geben?
Wenn mir etwas wichtig ist bemühe ich mich doch darum, das finde ich völlig normal. Ich glaube nicht, dass eine Beziehung einfach so läuft. Ein bisschen muss man sich schon Mühe geben. Wenn es allerdings nur noch Mühe ist, sollte man sich vielleicht fragen, wie wichtig einem der Andere ist, oder ich dem Anderen.


Geschrieben

Was mein ihr, wie viele Optik-Schlampen es gibt - beiderlei Geschlechts? Immer draufhauen ist ja umso viel schöner als ein bisschen ausgewogen und überlegt zu sein.

Mieh, Du magst ja sehr rüstig sein für deine 54 Jahre, aber kannst du das in jeder Beziehung einlösen? Intelligenz? Herzensliebe? Du würdest sicher "Ja" sagen. Aber wie kannst du wissen, was andere von dir denken? Und wenn andere das Gegenteil von dir denken würden und Recht hätten (nur theoretisch natürlich) ? Das würdest Du in deiner (nur theoretischen) Hybris ja gar nicht bemerken.

Und das "Herrin-Pärchen" sucht sexuell ja Sklaven. Und weil die ja gott so dominant sind, müssen sie hier quasi von neigungs wegen die verbale Keule schwingen wie die Cro Magnon Menschen auf der Jagd nach dem Abendessen.

Aber ist laut auch immer schlau? Ein Furz etwa ist eines der lautetsten Geräusche, das ein Mensch ohne Hilfsmittel machen kann. Ist ein Furz schlau?


Geschrieben

Lichtschimmer, rüstig bin ich auf jeden Fall, rüstiger als viele jüngere Menschen. Ich geh mal davon aus, dass es als Kompliment gemeint war,aus meiner Hybris heraus
Intelligent und Herzensliebe werden mir auch zugeschrieben.
Ich hab dafür andere Macken
aber du wirst sicher verstehen, dass ich die hier nicht ausbreite.
Es geht mir wie jedem, die einen denken so von mir, die anderen anders.

Die Kommentare waren auf Padigios Beitrag.
Den würde ich als "draufhauen" bezeichnen


Geschrieben

Mieh

Ich geh mal davon aus, dass es als Kompliment gemeint war,aus meiner Hybris heraus

Sic!!!


Geschrieben

Ich hätte schon keine Lust dazu, mich ständig aufhübschen zu müssen..
wenn ich dem Mann nit so gefalle, wie ich eben bin, dann isses wohl nit Mr. Right!
Sicher, wenn ich Lust habe, mich mal "anders zu kleiden", oder eben aufzuhübschen, weil mir danach ist und ich es gerne mache...aber nicht, um den falschen Schein zu wahren!
P.S. Ich habe und trage keine Jogginghosen


Geschrieben

....Sic!!!




Tut mir leid so intelligent scheine ich nicht zu sein, dieses Wort kenne ich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind wie Videospiele. Am Anfang ist alles ganz, ganz toll. Aber nach einiger Zeit wird's langweilig und die zunächst "nicht so prickelnden" Seiten werden schnell nervig.



@Padigio

hier verallgemeinerst du ganz schön, trifft evtl. auf Manche zu, aber nicht auf Alle!

Nur stellt Mann schnell fest das die angebetete doch keine Göttin ist. Und hat sie sich am Anfang noch für ihn hübsch gemacht, verwandelt sich die heiße Biene nur allzu schnell in eine ungeschminkte biedere Frau im Jogginganzug, mit der Mann lieber keinen Sex mehr haben möchte.



Da kenne ich ebenso manche Männer, die das so machen, und wo Frau auch keinen Sex mehr mit haben möchte.



Im Forum ist immer wieder zu hören MANN MUSS SICH MÜHE GEBEN. Aber in wie weit geben sich Frauen Mühe? Warum können so viele Frauen ihre Männer nicht halten? Denkt darüber nach, liebe Prinzessinnen




Hier pauschalisierst du auch, ich kenne ebenso manche / viele Paschas, die sich bedienen lassen wollen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@Lichtschimmer


Optik-Schlampen ...............den Ausdruck kannte ich nicht.


Geschrieben

@Feger0: Willkommen in meiner bunten Welt der Schortweunöpfungen.


Geschrieben

Ich hätte schon keine Lust dazu, mich ständig aufhübschen zu müssen..
wenn ich dem Mann nit so gefalle, wie ich eben bin, dann isses wohl nit Mr. Right!



Genau so sehe ich das auch!

Die Männer mit denen ich eine längere Beziehung hatte, liebten mich so wie ich bin. Nämlich natürlich, eine gesunde Lebenseinstellung und praktisch denkend.

Sie wussten wie ich aussehen kann, wenn ich geschminkt und gestylt war und liefen vor Stolz in der Öffentlichkeit über.

Aber geliebt wurde ich immer wegen meiner natürlichen Ausstrahlung...


Geschrieben

Was mein ihr, wie viele Optik-Schlampen es gibt - beiderlei Geschlechts?




mehr als genug!

manche leute protzen sogar damit


Geschrieben

wenn ich nur mal die letzten postings so querlese, dann frage ich mich schon ernsthaft,
ob manche frauen sich wirklich nur aufbrezeln um anderen zu gefallen....

wenn ich mich dezent schminke, meine haare mache, mir was hübsches anziehe,
dann mache ich das um mir selbst damit etwas gutes zu tun,
einfach weil ich persönlich mich so wesentlich wohler fühle,
als im ungeschminkt-haare hängen-schlamperlook den man wohl auch natürlich nennen könnte


Geschrieben

Es gibt soooo viele verschiedene Typen Frau!
Die Einen, die aus "beruflichen Gründen" schon sehr auf ihr Äusseres achten (müssen).Und damit meine ich jetzt keine Professionelle
Dann gibt es die, sie sich einfach nur gestylt wohl fühlen...
oder eben die, die sich dann stylen,wenn ihnen danach ist..
und die, die es nur tun, um einem Mann zu gefallen!
Sicherlich gibt es oder/ und hat da jede Frau ihre eigene Meinung zu diesem Thema und das ist auch gut so!
Individualität ist es doch, was die Frau ausmacht!


Geschrieben

nun stell sich einer nach Monaten in der Beziehung die Barbie vor,High-Heels 12+,black and beautiful,wie immer stylisch....und der Herr mit "Lieblingsoutfit" :




*lach* Musst nur abends über die Zeil in Frankfurt laufen! Siehst du sehr oft, solche "Fälle". Meist sind es die bereits verheirateten!

Das sind genau die, die sich dann wundern dass die Frau fremd geht, oder gar ganz weg geht!

Vor allem wenn sie heiraten, vergessen sie Körperhygiene, die ehemaligen "Werbeoutfits" und alles, was mal schön aussah. Gerade Männer verfallen dem Altag sehr schnell (möchte an dieser Stelle NICHT verallgemeinern!).
Und siehe da...ist die (EHE)frau erstmal abgehauen und die Männer sich um die nächste bemühen, fällt ihnen plötzlich ein, dass sie im Bad noch Duschgel stehen haben und ein Rasieraparat auch schon seit Monaten wartet...

Hier einfach mal ein Beispiel:

Männer stehen auf saubere, "frisierte" Frauen, nicht wahr? (Dieses mögen Frauen aber auch!) Meckern und beschweren sich, wenn Frau plötzlich eine Baumwollunterhose an hat, auch mal ohne Schminke aus dem Haus geht und, und, und...
Dabei vergessen viele, dass sie die ausgelutschte Jogginghose seit 2 Wochen nicht mehr ausgezogen haben, ausser wenn es mal Sex gab...
Dem zufolge will die Frau auch keinen Sex mehr, weil er mit der Zeit unangenehm riecht, stachelt usw.

Und, was passiert dann?


Geschrieben

nun stell sich einer nach Monaten in der Beziehung die Barbie vor,High-Heels .. and beautiful, wie immer stylisch....und der Herr mit "Lieblingsoutfit" Hand in Hand durch die Stadt schlendern




Barbie kann ich mir in dieser Situation nicht vorstellen...

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie Living-in-sinn mit ihrem Angebeteten im "Lieblingsoutfit" Hand in Hand durch die Stadt schlendern.....


Geschrieben

Da stellt sich mir schon wieder die Frage. Wer von den hier Beteiligten, lebt denn im Moment in einer festen, langjährigen Beziehung. Ich schätze mal, das das nicht so viele sind.
Woran das wohl liegen mag?
Liegt das immer an der Untreue des Partners? Oder liegt es einfach daran, das man in der heutigen Zeit, von einer Beziehung, viel zu viel erwartet und im Umkehrschluss viel zu schnell resigniert. Ich will es nicht "nicht beziehungsfähig" nennen. Aber für mich hat es manchmal den Anschein, das sich Viele schon im Vorfeld zu viele Steine in den Weg legen und einer Beziehung wenig Chancen geben.


Geschrieben


Liegt das immer an der Untreue des Partners? Oder liegt es einfach daran, das man in der heutigen Zeit, von einer Beziehung, viel zu viel erwartet und im Umkehrschluss viel zu schnell resigniert. Ich will es nicht "nicht beziehungsfähig" nennen. Aber für mich hat es manchmal den Anschein, das sich Viele schon im Vorfeld zu viele Steine in den Weg legen und einer Beziehung wenig Chancen geben.



@WELOVEIT22

das ist auch meine Meinung, heutzutage wird m.E.n. zu schnell aufgegeben, weil alles immer schnell schnell gehen muß!

So nach dem Motto: Keine Zeit dem Anderen zuzuhören, Keine Zeit für Gespräche usw. & sofort.
Dabei muß eine Partnerschaft / Beziehung "erarbeitet" werden und es muß sich langsam entwickeln.

Man muß evtl. Abstriche machen & Kompromisse eingehen. Ist für Manche mit zuviel Arbeit verbunden.


Geschrieben

Aber für mich hat es manchmal den Anschein, das sich Viele schon im Vorfeld zu viele Steine in den Weg legen und einer Beziehung wenig Chancen geben.




Weil die Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut wird? Weil man sich, solange man um jemanden wirbt, aufbrezelt und dann nicht mehr?


Also, wir sind seit fast 6 Jahren zusammen, wenn man das "Langjährig" nennen darf und bisher (er)leben wir ALLES gemeinsam und geniessen es so zu leben. Es ist alles eine Sache der Absprache, des "miteinander redens", des Vertrauens und einer 100% Ehrlichkeit! Und, wenn es eine von uns 3 (Ja, seit 4 Monaten sind wir zu dritt-Polyamor) stört wie die andere angezogen ist oder etwas anderes, dann wird es auch ausgesprochen!

***Liebe und Respekt***

Anders funktioniert es nicht!


Geschrieben

Tja - die logische Konsequenz wäre dann aber, dass jemand sich permanent aufbrezelt oder es lässt.

Hier wird ja von vielen Frauen angeführt, welchen Aufwand für sie Dates bedeuten: Neue Klamotten kaufen, Friseur, stundenlanges Herrichten. Da mag es dann sein, dass sie völlig anders wirkt, als sie im Alltag ist. Wozu? Will man eine Art Schauspielerin, die sich durch Maske, Verkleidung und Weglassen aller unpassenden Gespächsthemen quasi eine andere Person "darstellt" - oder will man den realen Menschen kennenlernen?


Geschrieben

Moment mal. Möchtest du damit sagen, dass wir nur wegen den Männern shoppen gehen, uns deswegen auch duschen und stylen?

Also, ich würde mich nie anders kleiden, als ich das sonst nicht auch tue! Nicht für ein Date...

Damit würde ich mich selber nur unter Druck setzten. Wozu? Entweder ich bin immer meinem Style treu oder ich will schauspielern. Was anderes gibt's da nicht.

Und bekanntlich findet jeder Topf seinen Deckel. Wer ungepflegte 0815er haben möchte und ebensloches bietet, warum nicht?


×
×
  • Neu erstellen...