Jump to content

"Männliche Untreue"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Partnervermittlung sind doch auch Männer angemeldet, willst du allen Ernstes behaupten, die sind anders?


Geschrieben

Mädels, habt doch ersteinmal Spass und dann ergibt es sich wie von selbst mit dem Partner.





Willst du sagen, wenn wir "gut" im Bett sind, bleiben die Männer auch länger? *lachlaut*


Geschrieben


Gerade du, die hier schon lange und oft vertreten ist müsste wissen, daß sehr wenige Frauen den direkten Angriff bezügl. Sex wollen.


Ich kann nur von mir ausgehen: Klare Ansagen sind mir lieber.

Ein Mann sollte sich so viel wert sein, keine Gefühle vorzuheucheln, die er nicht hat.





Genauso werden bspw die Vorlieben Interessen und Ansichten denen der Frau angepasst, um somit Gemeinsamkeiten zu suggerieren.


Stimmt auffallend.

Ich hatte mal eine ganze Weile meine Neigungsliste entfernt und urplötzlich waren die Anschreiben recht neutral gehalten.
Auch hatte ich zur Bedingung gemacht -als irgendwie dann doch die Sprache darauf kam-, dass er seine Neigungen zuerst angibt.
So hatte ich die Möglichkeit, gleich von Anfang an auszusuchen und abzuklären, ob es -neigungstechnisch- wirklich passt.


Geschrieben

Na ja .. kann passieren

Aber da ist natürlich schon was dran: Mir sagen alle Männer immer sofort, dass sie Sex wollen - auch die, die angeblich eine feste Beziehung suchen.

Das Problem ist aber leider, dass Frauen anders sozialisiert sind. Selbst hier habe ich schon x-mal gelesen, dass Frau sich "missbraucht" oder gar "beschmutzt" fühlt, wenn es nur um Sex geht. Dabei ist guter Sex doch immer etwas, von dem beide profitieren.


Geschrieben

Willst du sagen, wenn wir "gut" im Bett sind, bleiben die Männer auch länger?



Zumindest bis zur zweiten Nummer und zum Frühstück.

Ach @mieh
Dort gibts doch die super intellektuellen, vermögenden, eloquenten Frauenversteher, die aufgrund Zeitmangel wegen ihrern internationalen Tätigkeiten keine Chance haben eine Frau zum Traualtar zu führen.
Dort erfüllen sich doch die Träume der Göttinnen (nichts arbeiten, kein Mann der Sex will (weil nie da), genug Zeit für Kaffeeklatsch und Einkaufsbummel (mit Scheckkarte vom Mann), Haushälterin und Kindermädchen, ein Mann der kaum da ist und gesellschaftliche Anerkennung).


Geschrieben

Äh - in welchem Jahrhundert lebst du? Ich kenne keine solchen Frauen!


single_willy40
Geschrieben


Wie Mann es macht ist es verkehrt.



Applaus, Frauen machen das aus Männern durch Ihr Verhalten.


Ja man muss schummeln, um sich zu schützen.




Die wenigsten Frauen sind hier angemeldet, weil sie unverbindlichen Sex (oder eine Affaire) suchen.



Richtig!!!

Und da frage ich mich, welche Frau dass überhaupt nötig hat????

Warum schreibe ich mir Hure auf die Stirn, wenn ich keine sein will??
Ich wüsste gerne mal wieviele hier sind, um es den Männern heim zu zahlen o. zu schauen, warum ihr mittlerweile Ex hier ist.........


Geschrieben

Äh - in welchem Jahrhundert lebst du? Ich kenne keine solchen Frauen!



Frag das mal lieber die hier vertretenen Göttinnen.

Du wirst verzeihen, dass ich Dich nicht dazu zähle, da Du ja Spass am Sex hast und auch dazu stehst. Für Dich käme höchstens (Du verzeihst mir hoffentlich) die Position der Haushälterin in Frage (da diese zumeist auch Sex mit dem Hausherrn haben).


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sagen alle Männer immer sofort, dass sie Sex wollen - auch die, die angeblich eine feste Beziehung suchen.


Du lügst dir einen in deinen Damenbart!




Ein Mann sollte sich so viel wert sein, keine Gefühle vorzuheucheln, die er nicht hat.



Ein Mann ist nicht dumm. Und wenn er das 15. mal ohne Fick nach Hause fährt, weil er ehrlich war, wird er sich anpassen........


Äh - in welchem Jahrhundert lebst du? Ich kenne keine solchen Frauen!



Du kennst nur das, was dir gefällt.


bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Frauen schieben es auf die Männer
und Männer auf die Frauen

so kann das gar kein Ende nehmen


single_willy40
Geschrieben

Muss es auch nicht.
Nicht alles im Leben muss aufgearbeitet werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne eine Reihe Frauen hier, die keinen unverbindlichen Sex suchen, aber trotzdem eine Menge Spaß an der Erotik haben.

Die Site heißt "poppen.de" und nicht [mz]***edit by mod ***[/mz] Und poppen kann man auch, wenn man dabei gerne ein paar Gefühle investiert.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Fremdlinks
Geschrieben

Frauen schieben es auf die Männer
und Männer auf die Frauen



Äh, beim Tanz nennt man dies einen "Schieber"; und dabei soll schon mancher Mann (so sagt man) hängengeblieben sein

@Lichtschimmer
Wer sagt denn, dass keine Gefühle investiert werden?!
Aber bei jeder Investition kommt es auch auf die Rendite an!!


Geschrieben

Die Site heißt "poppen.de" und nicht ***edit by mod *** Und poppen kann man auch, wenn man dabei gerne ein paar Gefühle investiert.

Also neuer Versuch: Die Site heißt "poppen.de". Sie trägt nicht einen erfundenen Namen, der vermuten lässt, dass man hirnlos und ohne Gefühle bumsen soll. Und poppen kann man tatsächlich sogar auch (keine notwendige Bedingung) , wenn man verliebt ist.


Geschrieben

@Lichtschimmer

Und was hat jetzt Dein letztes Post mit dem Thread (-titel) "Männliche Untreue" zu tun??


Geschrieben

Und poppen kann man tatsächlich sogar auch (keine notwendige Bedingung) , wenn man verliebt ist.

Das sagst du - aber der Eingangsthread besagt ja genau, dass manche Männer die Flucht ergreifen, sobald die Frau Gefühle zeigt.


Geschrieben


Aus meiner Sicht hat eine Beziehung unter diesen Vorraussetzungen keinen Bestand.



Und weil du genau in diese Richtung keine Ahnung hast, solltest du jetzt einfach mal die Fresse halten und hier nicht so groß vom Stabel lassen. Du hast nämlich, was Beziehungen angeht, überhaupt keine Ahnung. Aber davon ziemlich viel.
Denn dein größtes Problem, was dich in meinen Augen zum Paradebeispiel für Beziehungsunfähigkeit macht, ist deine Unfähigkeit, einer Partnerin etwas zu gönnen.
Du bist ein Dummschwätzer, der sich für ne tolle Wurst hält, weil er sich nicht mit Frauen umgibt, die sexuell aktiver sind. Dann aber auf poppen.de herumtreiben. Lügst du dir eigentlich selbst in die Tasche? Oder wie erträgst du jeden Morgen dein Spiegelbild?
Sorry, für die direkten und klaren Worte. Aber Typen, die hier der Moralapostelei, einen neuen Stempel aufdrücken wollen, sollten sich einfach von solchen Seiten fernhalten.
Schreib ein Buch oder spiel mit deinen Barbiepuppen. Aber versuch bitte nicht das Sprachrohr der Männer zu sein. Denn durch dich fühle ich mich leider schlecht vertreten.
In diesem Sinne.


Geschrieben

WELOVEIT:

Und weil du genau in diese Richtung keine Ahnung hast, solltest du jetzt einfach mal die Fresse halten und hier nicht so groß vom Stabel lassen. Du hast nämlich, was Beziehungen angeht, überhaupt keine Ahnung. Aber davon ziemlich viel.

Sicher meinst Du "Stapel". Ich bin auch kein Freund vom single_willy - das mal vorab. Ich habe aber ebenso ein Problem damit, dass ihr euch hier permanent anmaßt, die reine Lehre des modernen Sexus zu verbreiten. Tatsächlich lebt ihr ja nur einen Nischenfetisch von "schwacher Mann und starker Frau". Insofern ist euer Weltbild durch einem ziemlichen Tunnelblick eher eingeschränkt. Durch Aggressivität werden eure Argumente nicht stärker - im Gegenteil entsteht sogar der Eindruck, dass der harsche Ton nur die heiße Luft kaschieren soll, die ihr hier so ausatmet.


Geschrieben

WELOVEIT:Sicher meinst Du "Stapel".



Ja. Und nun? Willste jetzt ein Fleißbienchen?

Ich habe aber ebenso ein Problem damit, dass ihr euch hier permanent anmaßt, die reine Lehre des modernen Sexus zu verbreiten. Tatsächlich lebt ihr ja nur einen Nischenfetisch von "schwacher Mann und starker Frau".



Richtig. Du weißt wie wir leben und was wir uns anmaßen. Prima. Du solltest mal eine Karierre als Hellseher anstreben. Nur muss ich dich da leider enttäuschen. Da wirst du leider nicht so viel Erfolg haben. Denn du machst einen gravierenden Fehler. Du interpretierst die Dinge, ohne den Hintergrund zu kennen.


Wir maßen uns auch nicht an, Anderen unsere Beziehung als das Non Plus Ultra zu verkaufen. Was wir jedoch machen. Wir können aus einem reichen Fundus aus Erfahrungen schöpfen. Dieser kann sich aber nur ansammeln, wenn man auch länger in einer Beziehung lebt.
Und wenn dann Leute hergehen und versuchen Thesen aufzustellen, die einfach nur aus einer subjektiven Sichtweise heraus verfasst werden, dann platzt mir als Mann, der es eben anders erlebt, irgendwann der Kragen. Gerade, weil sich einige Herren als Sprachrohr für uns Männer aufspielen. Und die glauben zum Schluss sogar noch das, was sie da schreiben. Und dafür habe ich leider kein Verständniss.


Geschrieben

Genau das ist eben der Unterschied: Euren Lebensstil muss man nicht haben wollen, aber er ist ehrlich und ohne Leiden zu verursachen. Wenn ihr einen zweiten Mann einladet, freut der sich, ihr habt euren Spaß und alles geschieht einvernehmlich und offen.

Wenn jemand aber selber notorisch untreu ist und alles mitnimmt, was er bekommen kann und gleichzeitig Frauen verachtet, schadet damit allen - auch sich selbst.


Geschrieben (bearbeitet)

@WELOVEIT: Ihr schöpft aus einem reichen Fundus extrem einseitiger Erfahrungen. So pustet ihr die eigene Dimension zu einer Riesenkaugummiblase auf, bis ihr diese für einen Fixstern haltet. Ihr habt von anderen Dimensionen (weil von anderen Mentalitäten) einfach keine Ahnung. Wäret ihr Straßenplanrr, ihr würdet Einbahnstraßen aus Sackgassen machen. Und dann behauptet ihr, alle anderen seien zu doof, eine Straße anzulegen.

Sinnliche:

Wenn jemand aber selber notorisch untreu ist und alles mitnimmt, was er bekommen kann und gleichzeitig Frauen verachtet, schadet damit allen - auch sich selbst.

Hättest Du deine Klosterschülerinnenvergangenheit überwunden, würdest Du einsehen, was für einen inkonsequenten, inkonsistenten und inkohärenten Unsinn Du von deinem eigenen Leben denkst. Du unterstützt doch selbst notorisch Untreue und verachtest die betrogenen Frauen, indem Du sagst, sie sollten dich froh sein, dass ihr Mann entspannt nach Hause kommt, ohne das Sauerverdiente in den Puff zu tragen. Das ist wirklich lachhaft und dumm (nicht Du als Person, sondern dein Selbstbeschiss).


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@WELOVEIT: Ihr schöpft aus einem reichen Fundus extrem einseitiger Erfahrungen.



Und du erhebst im Umkehrschluss deine recht wirre Meinung zur allumfassenden Meinung? Merkst du eigentlich, was du für einen Quatsch erzählst. Anscheinend liest du dich gerne selbst. Oder vielleicht reihst du nur die Worte aneinander und glaubst, wenn sie für dich in einem tollem Zusammenhang stehen, das man sie dann auf die Menschheit loslassen kann. Sorry. Dir fehlt leider Gottes dann doch ein bisschen Menschenkenntnis, um dir über andere Menschen ein Urteil erlauben zu können.


Geschrieben

Aggressivität ist kein Argument. Das habe ich dir schon mal gesagt. Neuer Versuch?


×
×
  • Neu erstellen...