Jump to content

Außergewöhnliche Brüste?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da scheiden sich wohl die Geister, wie definiert man außergewöhnliche Brüste, das kann ja bei jedem unterschiedlich sein. Ich mag halt, wenn sie nicht zu riesig sind und ich liebe es, wenn man die Nippel schön erkennen kann (wenn meine Frau keinen BH trägt ist es immer so), sie hat ein 85c Körbchen und diese "Stehnippel", die mir so gut gefallen, finde ich außergewöhnlich schön.

Verzichten kann ich auf jegliche Form von Silikon oder ich habe halt bisher nur schlecht gemachte gesehen, ich kennen halt keine Frau die von Natur aus exakt gleiche Brüste hat und so wirkt es oft, wie bei einer Puppe.

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 14:22, schrieb Bouche:

Saggy Tits 

kleine A-Cup Brüstchen

sehr große Nippel 

grosse dunkle Warzenhöfe 

Oh wie gut, habe weder noch. Will ich auch nicht, bin ganz zufrieden mit meinem ganz normalem 80 B- Cup oder 75 C.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Oh wie gut, habe weder noch. Will ich auch nicht, bin ganz zufrieden mit meinem ganz normalem 80 B- Cup oder 75 C.

Na, das ist doch ganz wunderbar. Glückwunsch. 

Geschrieben

Pffff...meine sind natürlich die außergewöhnlichst schönsten Brüste überhaupt...wer stellt das in Frage???? 

 

Eine Freundin von mir hat 3 Brustwarzen...die eine so halb unter dem Arm seitlich (auch 3 Nieren..)

Was macht ihr Männer denn dann? Ist das außergewöhnlich genug?

 

Geschrieben

Also ich liebe auch Brüste egal wie sie sind ob groß oder klein . Wobei meine Neigung schon eher zu großen bis seh großen Brüsten geht da und wenn sie dann auch noch ausgergewohnlch sind wie besonderes hängend und groß oder große Nippel mit aderchen oder aus Silikon und hart ich bin da wirklich für alles offen und bekomm auch nicht genug 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur eine bescheidene Frage meinerseits....

Was genau definiert "aussergewöhnlich"?

×
×
  • Neu erstellen...