Jump to content

Außergewöhnliche Brüste?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puh, ich achte da doch schon eher auf das Gesicht und die Gesamtoptik ^^
Geschrieben
Mhm.... es gibt schon Frauen deren Brüste ich toll finde, liegt dann meistens daran das ich die Frau selbst mag. Aber Präferenzen habe ich da eher weniger.
Geschrieben
Na Mensch da haste ja hier genügend zur Auswahl, soviele wie im Profilbild die Titten präsentieren... 🙄 Meine sind eh die schönsten 🤷🤣
Geschrieben
Mich interessieren außergewöhnliche Menschen. Menschen, die für etwas brennen in ihrem Leben, die eine Leidenschaft haben. Denn wenn ich diese treffe , haben sie meistens was an und da kann ich nicht immer sofort alle körperlichen Merkmale wahrnehmen.
Geschrieben
Sollen mir gefallen. Ich mag die Form. Die Größe ist total egal.
Geschrieben
Ich frage mich immer, was ein Mann an schlaffen Brüsten schön finden kann 😆
Geschrieben

Brüste sind mir schon fast egal. Es gibt aber einige da geh selbst ich laufen...z.B. hier im Thread sind welche vertreten 🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich frage mich immer, was ein Mann an schlaffen Brüsten schön finden kann 😆

Vielleicht ist es eher die Natürlichkeit einer Frau? Weniger gefakt und aufgeblasen, was manche sicherlich auch mögen. 

Nein, ich mag die Natürlichkeit. 

Geschrieben

Brüste halt.🤷‍♀️

Das Männer generell auf Brüste stehen ist nicht außergewöhnlich. Und das manch einer da Vorlieben hat ist sich nix neues. 🤷‍♀️

Aber man sieht in der Regel ja erst die Brust wenn man sich auszieht, das heisst erstmal sieht du nix und wenn max die Größe. Es sei denn die Frau deiner Begierde ist hier und hat blank gezogen. 

Und wenn Frauen eine "normale" Brust dann hat kann sie sich wieder anziehen und gehen? 

Geschrieben
was soll man dazu sagen es gibt so viel verschiedene da gibt es welche die gefallen einem besser und manche nicht so gut das ist doch aber nicht nur bei den Brüsten so oder ?
Geschrieben

Es gibt wirklich weltklasse  Brüste sofern sie natürlich sind (meine Meinung).

Ich mag meistens Brüste ab Größe D🤤🤤 ein Traum.

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na Mensch da haste ja hier genügend zur Auswahl, soviele wie im Profilbild die Titten präsentieren... 🙄 Meine sind eh die schönsten 🤷🤣

Das sagen auch Männer über ihren Penis😂

Das müsstest du beweisen das deine die schönsten sind🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich frage mich immer, was ein Mann an schlaffen Brüsten schön finden kann 😆

Die Frau die dran hängt ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thomas200775:

Ich liebe alle Brüste

Ich nicht! Ich mag die normalen, nicht zu kleinen, nicht zu großen (max. C cup), keine saggy tits, und auch Brustwarzen und Vorhöfe nicht zu groß und nicht zu klein.

Geschrieben
Ja Brüste sind toll 😊 aber würde jede Art von Brust mögen, wenn man liebe macht... Muss aber auch mal ganz ehrlich sagen, wenn die Brust bei einer Frau hängt, finde ich es auch interessant...
Geschrieben

Ich präferiere allerlei Beschaffenheit des weiblichen Busens. Obgleich es mir missfällt, wenn die Apfel - oder gar Melonenpracht erstreckt wird durch einen kolossalen Warzenvorhof.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Saggy Tits 

mag ich nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

sehr große Nippel 

grosse dunkle Warzenhöfe

mag ich auch nicht

Geschrieben

Brüste sind sehr speziell! In den Genuß der Frau zu kommen, die mir gefällt, da passten sie immer perfekt dazu!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Die Frau die dran hängt ;)

Das verstehe ich schon. Aber hier geht's ja um konkrete körperliche Anziehung auf so beschaffene Brüste, ganz unabhängig vom Gesamtpaket 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das verstehe ich schon. Aber hier geht's ja um konkrete körperliche Anziehung auf so beschaffene Brüste, ganz unabhängig vom Gesamtpaket 🤷🏻‍♀️

Das verstehe ich auch nicht... ich stell mich mal an. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es nicht schön, jeder mag was anderes, und doch mögen alle das gleiche. Ich mag meinen Busen sehr, wir haben ein inniges Verhältnis was noch sehr lange halten wird. ❤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
×
×
  • Neu erstellen...