Jump to content

Außergewöhnliche Brüste?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

..was ich nie verstehen werde, verstehen will, ist, warum eine Frau mit einem solchen Spruch andere Frauen abwatscht 

Meine hängen auch und ich habe mich nicht ansatzweise davon angesprochen gefühlt, im Gegenteil.. ihr was aufmunterndes geschrieben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Meine hängen auch und ich habe mich nicht ansatzweise davon angesprochen gefühlt, im Gegenteil.. ihr was aufmunterndes geschrieben....

Ja... ich sehe... du hast Schlauchbrüste

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

.....sehr große Nippel 

Mag ich auch und freu mich dann extra, wenn sie auftauchen :-))

Geschrieben
WAS um himmels willen sind Saggy Tits ?????????????????
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ja... ich sehe... du hast Schlauchbrüste

Nein, ich habe keine Schlauchbrüste, sie hätte ich wahrscheinlich wenn ich nicht, aus gesundheitlichen Gründen, eine Brustverkleinerung hätte machen lassen, vor über 20 Jahren, bei der mir je Seite ein Kilo weggenommen worden sind. Ich habe trotzdem Narben, ich habe schmerzhafte Stellen, sie sind nicht optimal...aber ich würde es wieder tun. Ich habe dazu bauch, ich bin mollig...was sollst...das ist nun mal so...dafür habe ich aber nen guten Charakter, eine gute Ausstrahlung, bin nicht hässlich...damit kann ich von allem anderen ablenken, positiv denken und mich akzeptieren wie bin...zumindest 98% des Jahres...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das ändert nichts an dem Spruch und meiner Meinung über eben diese Aussage

...zu "ich hätte nicht gedacht, dass jemand meine Brüste schön finden könnte" hätte ich nichts gesagt

Das klingt besser, aber es ist doch häufiger so, dass "man" so etwas raushaut und trotzdem nur sich selbst meint...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Also die Natur bringt vieles hervor und in der Regel viel Gleichmäßigkeit, aber eine Frau mit außergewöhnlichen körperlichen Merkmalen, empfinde ich durchaus als sehr reizvoll.

Ähnliche Erfahrungen und Vorlieben? Freue mich über Beiträge. 

Wenn ich mich draußen so umsehe, oder auch hier, dann sehe ich, daß die Brüste der Frauen eher nicht eine Gleichmäßigkeit zeigen.

Da gibt`s zig Unterschiede, Größe, Form, "Hängestatus" etc.

***

vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nein, ich habe schlaffe Brüste. Ich habe 50kg abgenommen und wunder mich, dass man diesen Teil von mir toll finden könnte. Ich finde meine Brüste nicht besonders sexy.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man sich selber viel zu viele Gedanken macht bzw. sich fragt, wie sowas jemand anderes schön finden kann. Findet man es doch selber nicht besonders sexy.

Sei stolz auf das, was du geschafft hast!

Ich stand hier mal im Bad als ich aus der Dusche kam, als die Türe aufging und mein Mann und der Hund reinkamen. Meine Hände hielten beide Brüste, mein Mann sah mich an und fragte, ob es irgendein Problem geben würde.

"SO hätte ich sie gerne, auch ohne BH"...  Er schaute mich an, dann den Hund und meinte nur "Komm Ronny, das hört auch wieder auf" :jumping:

Eine Gewichtsabnahme von fast 40 kg in den letzten paar Jahren hat halt seine Spuren hinterlassen, dazu kommt, daß ich kein junger Hüpfer mehr bin. So what?

Sei stolz auf dich @DasMädchenVonNebenan!!!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich finde kleine/normale Brüste, welche nicht hängen am schönsten, allerdings spielt das keine Rolle für mich wenn es um die Attraktivität einer Frau als Ganzes geht... zumindest solange es nicht komplett ins extreme geht.

Außerdem denke ich, dass straffe Brüste ab einem gewissen Alter ohne OPs quasi nicht zu erwarten sind.

 

Was ich interessant finde ist, dass der TE aufgrund seiner Vorliebe abwertend behandelt wird. 

Angesichts der Tatsache, dass meine 172cm sehr häufig ein klares Ausschlusskriterium für die Damen sind, könnte man schon sagen das hier hin und wieder mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird.:smirk:

Geschrieben
Seit wann sind hängende Brüste außergewöhnlich? Ich denke, sie sind am verbreitesten 🤔 ...aber auch A-Cup Brüste sind häufig...hmm... Nach deinen Erfahrungswerten müssten einfach alle Brüste außergewöhnlich sein, da sie für dich was neues darstellen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Außerdem denke ich, dass straffe Brüste ab einem gewissen Alter ohne OPs quasi nicht zu erwarten sind.

Und dazu kommt eben auch noch die Größe.

Ich fand`s hier immer wieder amüsant, wenn Männer im Chat schrieben, daß sie eine Frau mit Körbchengröße D suchen, diese Brust aber keinesfalls hängen dürfte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

"..." 

Aber mich faszinieren auch immer wieder Frauen mit außergewöhnlichen Brüsten. 

Saggy Tits 

kleine A-Cup Brüstchen

sehr große Nippel 

grosse dunkle Warzenhöfe 

 "..."

Ähnliche Erfahrungen und Vorlieben? Freue mich über Beiträge. 

Frage ☝️

vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich frage mich immer, was ein Mann an schlaffen Brüsten schön finden kann 😆

Antwort☝️

 

Wenn wir jetzt mal berücksichtigen, dass der Teufel seine Großmutter fraß, weil sie keine Ausrede mehr wusste und dass die Antwort 0 zur Frage passt... bleibe ich voll bei meiner Meinung zu dieser Aussage ... 

Basta

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und dazu kommt eben auch noch die Größe.

Ich fand`s hier immer wieder amüsant, wenn Männer im Chat schrieben, daß sie eine Frau mit Körbchengröße D suchen, diese Brust aber keinesfalls hängen dürfte.

Man(n) wird ja wohl noch Ansprüche haben dürfen. 😁😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und dazu kommt eben auch noch die Größe.

Ich fand`s hier immer wieder amüsant, wenn Männer im Chat schrieben, daß sie eine Frau mit Körbchengröße D suchen, diese Brust aber keinesfalls hängen dürfte.

Ich glaube die suchen keine Frau sondern ein Carport.

Geschrieben
Ist doch schön, wenn nicht alle Brüste gleich sind. Der Reiz ist da und egal ob klein oder groß. Der Vorteil, man weiß es vorher meist nicht. Ich lasse mich immer überraschen.
Geschrieben
Natürlich ist jede Brust auf ihre Art weiblich. Allerdings ziehen mich persönlich nur große bis sehr große Brüste sexuell an (so ca. ab E-Cup...). Das heißt nicht, dass ein hübsches C-Cup einer Frau nicht auch perfekt stehen kann, im Gegenteil. Aber ich liebe wirklich schwere Brüste, die dann selbstverständlich auch hängen und Dehnungsstreifen haben dürfen. Das ist nur natürlich. Die Vorlieben sind zum Glück so unterschiedlich wie die Natur selbst.
  • Moderator
Geschrieben

So ich habe hie jetzt mal so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Hauptsache, keine „Kunst“, denn das sieht selten natürlich aus.
Geschrieben

Für mich sind nur leider solche Brüste reizvoll die so ungefähr wie meine sind. Wohlgeformt Körpchengröße 80/85 B oder C finde ich schöner, und wenn es noch Natur belassen ist ohne Silikon. 

Geschrieben
Mir gefallen die meisten Brustgrößen und -formen, einfach weil die weibliche Brust ein wirklich wunderschönes und für mich sehr anziehendes Körperteil bei Frauen darstellt. Niemand sollte sich für zu kleine oder zu große Brüste oder unterschiedlich große oder hängende Brüste schämen müssen. Die sind gut, so wie sie sind und haben alle Zuwendung verdient.
Geschrieben

Mir persönlich ist die Größe und die Form der Titten egal, es gibt wichtigeres!

Wenn ich aber wählen könnte, würde ich nicht allzu große Höfe und stark ausgeprägte Nippel bevorzugen ;)

Geschrieben

Und da ist nun die schöne Diskussion auf nimmerwiedersehn im Nirvana verschwunden.... lebt wohl, ihr netten Kommentare...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich frage mich immer, was ein Mann an schlaffen Brüsten schön finden kann 😆

Alles. Optik, Haptik einfach nur schön. Nichts schlimmer als Silikon Zement Busen der sich nicht bewegt!

Mir geht's ähnlich wie Dir. Ich mag es wenn sie außergewöhnlich aussehen.

Geschrieben
Ich war jetzt auf Mallorca. Ich fand auch die großen, schweren Hängebrüste am schönsten. Auch weibliche Frauen mit dicken Schenkeln und dicken Hintern. Ich fand auch weibliche Bäuche schöner als flache. Aber irgendwann kippt das dann, wird nicht mehr schön. Sehr sexy fand ich Frauen ab 40 mit nicht mehr "perfekten" Körper. Und dann diese weiche, braune Haut.... Mhhhhhh
×
×
  • Neu erstellen...