Jump to content

Außergewöhnliche Brüste?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ist es nicht schön, jeder mag was anderes, und doch mögen alle das gleiche. Ich mag meinen Busen sehr, wir haben ein inniges Verhältnis was noch sehr lange halten wird. ❤

Ich drück sie....quatsch, Dir innig die Daumen, dass Euer Verhältnis noch lange ansteht!

Geschrieben

Ich muss sagen, mir sind Brüste herzlich egal. #TeamArsch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich drück sie....quatsch, Dir innig die Daumen, dass Euer Verhältnis noch lange ansteht!

:joy::v:you made my Day....ich drücke mit 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Saggy Tits 

kleine A-Cup Brüstchen

sehr große Nippel 

grosse dunkle Warzenhöfe 

für mich alles bis auf die  A-cups eher ziemlich unschön...aber was frau hat, das hat sie eben...es sei denn sie lässt an sich herumschippeln

Geschrieben

Brüste sollte Mann. Lieben und verwöhnen das es ihr gefällt aber auch mit den Lippen küssen 

 

Geschrieben

Seltsamerweise stimulieren mich Brüste an Frauen sexuell am wenigsten. Ups.

Geschrieben

Ich finde Brüste einfach immer toll... :heart_eyes:

Hab noch keine ausgepackt, wo ich anschließend dachte "ach nee... komm pack mal wieder ein!"! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

***ich habe schlaffe Brüste. Ich habe 50kg abgenommen und wunder mich, dass man diesen Teil von mir toll finden könnte. Ich finde meine Brüste nicht besonders sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nein, ich habe schlaffe Brüste. Ich habe 50kg abgenommen und wunder mich, dass man diesen Teil von mir toll finden könnte. Ich finde meine Brüste nicht besonders sexy.

Menschen sind verschieden und dass es Liebhaber von Hängebrüsten gibt ist eigtl kein Geheimnis. Ich find's gut, so findet jeder was zum spielen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nein, ich habe schlaffe Brüste. Ich habe 50kg abgenommen und wunder mich, dass man diesen Teil von mir toll finden könnte. Ich finde meine Brüste nicht besonders sexy.

Dein Gegenüber sieht dich eh immer mit anderen Augen 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nein, ich habe schlaffe Brüste. Ich habe 50kg abgenommen und wunder mich, dass man diesen Teil von mir toll finden könnte. Ich finde meine Brüste nicht besonders sexy.

Ich kann deine Zweifel verstehen, egal ob das jetzt um Brüste geht, Gesicht mit Akne oder Narben, Bauch, etc. Es wird Menschen geben die mögen es nicht....und es gibt irgendwann den Menschen, der dich so mag...wie du bist...und das solltest Du nicht mit Selbstzweifel kaputt machen. Du hast was Tolles erreicht, darauf sei stolz...akzeptier es wie du bist...geh aufrecht durchs Leben...und noch mal..mach es nicht mit Selbstzweifel kaputt....geniess Die Zeit wo die Person dich trotz hängenden Brüsten strahlend anschaut..denn meistens sind es nicht die Makel die eine Beziehung kaputt machen...sondern das Denken des Besitzers der Makel...🍀🍀🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das verstehe ich schon. Aber hier geht's ja um konkrete körperliche Anziehung auf so beschaffene Brüste, ganz unabhängig vom Gesamtpaket 🤷🏻‍♀️

Ganz genau!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Weder handelt es sich bei Saggy Tits um einen Spezialbegriff, noch setzt er Expertenwissen voraus. Eine Englisch sprachliche Bildung aus der Realschule dürfte eigentlich ausreichen. 

Saggy tits sollten auch nicht abwertend verstanden werden, sondern eher in der Art und Weise von natürlichen Brüsten die durchaus hängen dürfen. 

Hätte ich „Hängetitten“ formuliert, wäre mir sicherlich ein Sturm der Entrüstung entgegen geschlagen, wie man nur so abqualifiziert schreiben könne. 

Na ja, wie mans macht, macht mans.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Nein, ich habe schlaffe Brüste. Ich habe 50kg abgenommen und wunder mich, dass man diesen Teil von mir toll finden könnte. Ich finde meine Brüste nicht besonders sexy.

Aber das ist ja genau der Punkt. Die 2 gehören zu dir, und dass macht sie für den Mann sexy. 

Ich finde an mir auch nix sexy, muss allerdings damit leben, dass die ein oder andere Frau da vielleicht anderer Meinung ist. Einfach weil sie mich gern hat. Soll ja vorkommen😂

 

Der Fehler ist, die eigenen Vorstellungen und Probleme auf andere zu projizieren. Die haben da oftmals den viel besseren Blickwinkel. ;)

Quatsch ich klug, und machs übrigens selbst oft anders.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Hätte ich „Hängetitten“ formuliert, wäre mir sicherlich ein Sturm der Entrüstung entgegen geschlagen, wie man nur so abqualifiziert schreiben könne.

Och, der Sturm der Entrüstung wäre mir da egal gewesen. Es handelt es sich hier doch um ganz subjektive Geschmäcker, die nun mal verschieden sind. Der eine mag kleine Brüste, der andere große, der nächste mag Hängetitten, der nächste feste nach oben stehende Brüste... ist doch alles gut :-) Und Hängetitten und saggy tits bedeuten dasselbe. :-)

Geschrieben
Was ist außergewöhnlich? Der eine steht auf diese der andre auf jenes, die Geschmäcker der Gestecker sind eben unterschiedlich und jeder findet das seine unter all dem Angebot.
Geschrieben

So richtig weiß ich nicht wo das  Problem ist. Er steht auf spezielle Dinge. Muss man nicht gut finden kann man aber akzeptieren. 

Ich ahne auch Vorstellungen generell bei Männer. Warum man sich nun anmacht verstehe ich nicht 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich frage mich immer, was ein Mann an schlaffen Brüsten schön finden kann 😆

Das Männer unterschiedliche Brüste schön finden, kann ich nachvollziehen

...was ich nie verstehen werde, verstehen will, ist, warum eine Frau mit einem solchen Spruch andere Frauen abwatscht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

..was ich nie verstehen werde, verstehen will, ist, warum eine Frau mit einem solchen Spruch andere Frauen abwatscht 

Ich denke mal nicht, dass es ihr um andere Frauen geht. Es geht ihr wohl eher um ihre eigenen Brüste... mit denen sie scheinbar(leider) nicht zufrieden ist!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Bouche:

aber das Wort „saggy“ [...] doch wohl kaum ungewöhnlich

Schlaff - da fallen mir spontan loose, floppy (die gute alte Floppy Disc) oder slack (Slack line) ein.

"Saggy" ist auch mir heute wirklich das erste Mal begegnet.
Dicct führt als Beispiele für die Verwendung von "saggy" Körperteile an (Wangen, Pobacken, Brüste). DAS war tatsächlich kein Thema im SCHUL-Englisch :clapping:.
Aber die Zeiten mögen sich geändert haben.

 

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
@Bouche , deine Erwartungshaltung war eine andere? Es ist doch dein Fetisch, dann steh dszu. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich denke mal nicht, dass es ihr um andere Frauen geht. Es geht ihr wohl eher um ihre eigenen Brüste... mit denen sie scheinbar(leider) nicht zufrieden ist!?

Das ändert nichts an dem Spruch und meiner Meinung über eben diese Aussage

...zu "ich hätte nicht gedacht, dass jemand meine Brüste schön finden könnte" hätte ich nichts gesagt

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
Ich finde den Unterschied auch reizvoll. Gerade die Abwechslung bzw. das Unterschiedliche macht für mich den Reiz aus. Sowohl sehr große pralle als auch sehr kleine schlaffe Brüste können für mich unglaublich scharf sein. Barbie und Ken sind doch nur öde!
Geschrieben
Tatsächlich kann ich mich ganz besonders an die Ladys erinnern, die etwas außergewöhnliche Brüste hatten und fand diese Merkmale auch oft recht erotisch, wie große Nippel oder dunkle Vorhöfe.....
Geschrieben
Ich hab eh die Schönsten!😉😂😉😂 bisher hat sich kein Mann beschwert, sie passen eben zu mir, sind natürlich ...ja und in Anbetracht meines Alters , nicht mehr so fest......Und nun?!? 💁
×
×
  • Neu erstellen...