Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was was ich in diesem Zusammenhang in meinem Profiltext stehen habe, entstand seinerzeit aus reiner Überzeugung und nicht weil es sich toll anhört! Das ich dabei auch Mal "zu kurz" kommen kann, spielt dabei so gut wie keine Rolle für mich, denn dafür war ich vielleicht ja gerade der beste Verwöhner der Welt für sie. Da ich ja ohnehin nicht der Freund von ONS wäre, würd sich das dann gaaaanz sicher bei einem der nächsten Male auch andersrum gestalten lassen... Wie war es noch?... Das Leben ist ein Geben und Nehmen ;)
Im Übrigen klingt schön nass und das was sonst noch über Dich zu sehen und lesen ist sehr interessant... und das so dicht um die Ecke!!! ;););)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb heilbronn907:

Endlich mal eine Frau die sich mit dem Paarung verhalten der so genannten Männer befasst!!! Ja 80 Prozent von denn Jungs ( Männer) sind die besten ficker ihres Jahrgangs und jeder von ihnen leckt besser wie Lesi !!! Aber wenn Frau dann anfängt sich auszuziehen und beim anfassen von der Brust schon kurz vorm abspritzen ist ja scheisse für die Frau die sich mit gewissen Erwartungen an den so genannten Männer hat wieder mal leer ausgehen muss ist nach ein paar mal so etwas von gelangweilt von den (Männern) das sie irgendwann denkt besser ich mach es mir selbst bevor ich den nächsten 5 min spitzer vorsich hat schade für die restlichen 20 Prozent die wirklich wissen wie Man einer Frau im Gefängnis bleibt !!!! Ein Tipp von mir nur für dich wenn dir einer erzählt er wäre der ficker des Jahres schick in weiter ! Einer der es drauf hat einer Frau das zu geben was sie will und drüber hinaus muss dir nix erzählen von seine dicken Eiern er zeigt dir was er kann!!!!

Interpunktion würde hier fürs Verständnis helfen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 19hundert80:

Ich kann nur für mich sprechen aber so ne halbe Stunde ist Standard.

Als Vorspiel ja 😉Aber jedem das seine😊😊Ich spreche auch nur von mir... Ist kein Angriff oder Diffamierung ☺️😊👍🏻

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb oralbilover:

Bin kein Hund, belle nicht, aber lecke gern und ausgiebig ohne ihn reinzustecken!

Und schon kläfft es wieder... 🐩

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

"Lecke gerne lange und ausgiebig", "Die Befriedigung der Frau ist ist mir am wichtigsten", "Bei mir muss die Frau zu erst kommen!"

Was heißt das für euch? 

Wir geben doch auch Blowjobs zwischendurch ohne "Gegenleistung"... warum könnt ihr das nicht?

Für mich hiess das gelesen und Profil schliessen oder die jeweilige PN zur Kenntnis genommen, Absage schreiben und NDB drücken.

Ich wollte weder ein für mich zu devotes Leckdienerchen, noch einen Mann der nur schwätzt haben und Lecken ist für mich sowieso nicht die tollste Spielart, das gibts bei mir nur sehr selten.

Nein! Ich blase nicht ohne Gegenleistung und will auch nicht ohne Gegenleistung geleckt werden, Sex ist für mich beidseitiger Spass.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CoupleCake69:

Als Vorspiel ja 😉Aber jedem das seine. Ich spreche da für mich 🙃

Natürlich als Vorspiel, ich will ja auch auf meine "Kosten" kommen. Verstehe die Aussage nicht. 

Geschrieben
Kann halt nicht jeder..... Manche Dinge kann man nicht lernen. Man kann es oder man kann es nicht. Musst dir mal die Richtigen aussuchen, dann klappt das auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

 

Ich wollte weder ein für mich zu devotes Leckdienerchen, 

bitte nicht als angriff sehen sondern ich möchte es nur verstehen wieso ist ein mann der eine frau leckt devot?? das kommt ja öfters. also mich lecken die Kerle ja auch aber ich habe die deshalb nie als devot angesehen. interessiert mich mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich lese hier sehr oft:

"Lecke gerne lange und ausgiebig", "Die Befriedigung der Frau ist ist mir am wichtigsten", "Bei mir muss die Frau zu erst kommen!"

Was heißt das für euch?

Nix heißt Das für mich .

Beurteilen könnte ich Das nur wenn ich die Intention hinter diesen Aussagen wüsste und ich weiß sie nicht .

Geschrieben
Im besten Fall passt es einfach für beide... egal ob nun anlecken oder bis zum Orgasmus. Meine persönliche Erwartungshaltung ist aber durchaus das Frau den Mund aufmacht. Und nicht zum blasen, sondern um mitzuteilen ob sie es so mag, länger will ... oder es sie nervt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Also.... Mich machts einfach geil, wenn die frau auch geil ist. Dafür macht mann dann halt auch was. Eine frau oral befriedigen kann sehr sinnlich sein. Isn spiel der lust. Ausserdem hab ich ne grossen schwanz und da sollte man etwas vorarbeit leisten. Sonst wirds schmerzhaft und das will keiner. ✌️Peace
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb chaos_reigns:

bitte nicht als angriff sehen sondern ich möchte es nur verstehen wieso ist ein mann der eine frau leckt devot?? das kommt ja öfters. also mich lecken die Kerle ja auch aber ich habe die deshalb nie als devot angesehen. interessiert mich mal

Selbstverständlich, sind nicht alle Männer die die Praktik Lecken mögen devot.

Aber ich hatte hier in meinem Postfach, immer wieder mal Angebote von devoten Männern, sich mir als Leckdiener zur Verfügung zu stellen, sie wollten laut ihrer Aussage nur das oder vorwiegend nur das.

In deren Profilen stand ähnliches, wie die TE erwähnt hat und daher, sind mir diese Männer eben wieder eingefallen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hahahaha die Zeilen die du da schreibst, schreibe ich auch immer aber da steckt auch was dahinter. Mir liegt wirklich primär daran das die Frau auf ihre Kosten kommt. Sollte ich doch mal zu früh kommen, eben weil du mich doch so geil gemacht hast, gibt es doch dann noch Runde 2-3 in den dann alles andere geklärt wird. Schade das da viele Frauen so schlecht Erfahrung machen wenn Mann das schreibt, gibt halt immer Luftpumpen aber auch ein paar dies ehrlich meinen und dazu stehen was sie sagen oder schreiben 🙃
Geschrieben

Mal meine Gedanken / Einstellungen zu deinen Worten....

- Ja, ich lecke gerne lange und ausgiebig und das mache ich solange, wie es ihr Lust bereitet oder bis sie mehr möchte....

- Und ja, mir ist die Befriedigung der Frau sehr wichtig, zum einen weil es mir gefällt, wenn ich merke dass meine "Handlungen von Erfolg gekrönt sind" und zum anderen mache ich das nicht ganz uneigennützig, denn meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich dann auf die gleiche Hingebungsvolle Weise verwöhnt werde....

- Bisher musste ich noch keine Frau dazu "nötigen" meinen Schwanz anzufassen, das kam früher oder später, aus ihrem eigenen Antrieb / eigener Geilheit heraus von selbst.....

- Meine bisherige Partnerinnen verstanden es, meinen Schwanz so zu bearbeiten, dass ich nicht gleich abspritzte, ein Wechselspiel zwischen "Bearbeiten" und "Pause" und manchmal machten sie auch weiter, weil sie wollten, dass ich komme....

- Ich persönlich halte nichts davon, wenn Frau oder Mann sich einfach hinlegen und machen lassen. Ich bevorzuge das gleichzeitige Lustvolle Miteinander. Habe jedoch auch kein Problem, wenn Frau sich nur passiv verwöhnen lässt, bis sie gekommen ist. Einen Blowjob zwischendurch ohne Gegenleistung brauche ich nicht. Mich turnt es mehr an, wenn sich beide gleichzeitig gegenseitig "hoch heizen". Dabei kann es natürlich auch vorkommen, dass sich dem einen, zumindest für einen Moment, mehr zugewendet  wird als dem anderen, das tut aber der gemeinsamen Geilheit keinen Abbruch....

Ich hatte z.Bsp. bei meiner letzten Partnerin das große Glück, dass sie durch mein Verwöhnen sehr schnell zum Orgasmus gekommen ist und somit auch ich sehr schnell kommen "konnte und durfte" ;)

Sie empfand es manchmal allerdings als schade, dass sie so schnell zum Orgasmus gekommen ist, weil sie das Gefühl davor gerne länger "ausgekostet" hätte.....

Hatte aber auch schon Frauen, deren Erregungskurve nur langsam stieg, machte mir aber auch nichts aus, weil ich dass was ich tue sehr gerne tue, auch wenn es mal länger dauert! Der einzige Nachteil daran war, dass mir z.Bsp. am nächsten Tag das Zungenbändchen weh tat :P

Aber ich habe es auch schon, zwar selten, erlebt dass meine damalige Partnerin oder ich durch zu lange Stimulation "überreizt" waren und dann "nichts mehr ging"?!

 

Geschrieben
Och, ich lecke gerne zwischendurch mal bis zum Höhepunkt, ohne dass ich zum stich komme. Ich finde da ist nix dabei. Wenn es sich um ein arrangiertes Sexdate handelt, dann verschaffe ich meiner partnerin auf diesem weg gerne einen ersten orgasmus, bevor es zum verkehr kommt - einfach aus den grund, weil ich es nicht mag, eine kurz zuvor penetrierte Muschi zu lecken. Vor dem eigtl Akt gerne, danach... Nee, lass mal. Was das "lange&ausgiebig" angeht, so hängt das auch von der partnerin ab, wie sie es gerne hätte.
Geschrieben
So ein Quatsch. Klar gibt es solche Männer die ihre Lust daraus ziehen die Frau zufrieden zu stellen. Die auch gerne lange und ausgiebig lecken! Vielleicht suchst Du Dir auch einfach nur die falschen aus. Bei eBay sollte man Bewertungen abgeben vielleicht wäre es für die Herren hier auch nicht so schlecht Bewertungen zu bekommen, dann würde sich mal die Spreu vom Weizen trennen und die realen Männer würden auch mal die Chance bekommen. Klar soll es beiden Seiten gefallen aber es ist doch auch toll die Bestätigung zu bekommen, dass man was richtig macht wenn sie ihren Spaß hat.
Geschrieben

Wer das Profil und die Beiträge der "Imperatorin" liest kann schon sehr schnell erkennen, dass sie sehr genau weiß was und wie sie es sehr gerne mag. Dumm ist nur, wenn man(n) sich dann auf den falschen "Job" bewirbt, weil es somit nur in der genannten Unzufriedenheit enden kann... Andererseits scheint es ihr aber auch nicht gegeben zu sein, sich zum richtigen Zeitpunkt auch verbal zu äußern, um dem Date dann den "korrigierenden" Dreh zu geben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Selbstverständlich, sind nicht alle Männer die die Praktik Lecken mögen devot.

Aber ich hatte hier in meinem Postfach, immer wieder mal Angebote von devoten Männern, sich mir als Leckdiener zur Verfügung zu stellen, sie wollten laut ihrer Aussage nur das oder vorwiegend nur das.

In deren Profilen stand ähnliches, wie die TE erwähnt hat und daher, sind mir diese Männer eben wieder eingefallen.

ah ok, also geht's dir nicht um die sexpraktik an sich sondern um Männer die nur dieses wollen.. wieder was gelernt lach

Geschrieben
Erst einmal bist Du den Bildern nach zu urteilen wahnsinnig heiß und ich denke man sollte nie irgendwas hervorheben...das kann nur in die Hose gehen. Lernt man doch in jeder Lebenssituation: wenn man eine Benchmark festlegt, setzt man sich nur selbst unter Druck. Unnötig...
Geschrieben
Ich lecke die Frau sehr gerne zwischendurch da unten. Mich fragt ja nur keine. :D
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LaPerla:

Lange und ausgiebig, ist für mich, Unsinn, will ich gar nicht. Mir ist lieber,, kurz und an der richtigen Stelle. Es gibt nämlich Männer, die sabbern überall rum, nur nicht da wo es sein soll...

Na danke! Jetzt habe ich wieder Bilder im Kopf... :sweat_drops:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ah ok, also geht's dir nicht um die sexpraktik an sich sondern um Männer die nur dieses wollen.. wieder was gelernt lach

Genau gesagt ging es mir persönlich um beides.  Um diese Sexpraktik, denn wie ich oben schon schrieb ist geleckt zu werden für mich nicht sonderlich spannend, die devote Neigung dieser Männer kam dazu. Ich bin Switcher mir hätte bei denen die dominante Seite gefehlt.

Und wenn ich schon las ,,Lecke gerne und lange", habe ich unwillkürlich die Beine zusammen gekniffen und die Augen verrollt. Ein solcher Mann würde mich solange langweilen bis ich überreizt wäre.

×
×
  • Neu erstellen...