Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb erekoseiz:

Hunde die bellen lecken nicht... 😉

Bin kein Hund, belle nicht, aber lecke gern und ausgiebig ohne ihn reinzustecken!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt drauf an frau und mann., beispiel ich Lecke auch nicht immer und jeden und wenn ich jemanden Lecke das soll  für mich und für sie lohnen..sonst brauche ich ja nicht lecken wenn sie nicht höherpunkt erreicht oder.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob lange oder kurz, man(n) muss es auf den Punkt bringen. Was nutzt dir 1 Stunde rumgeschlabber, wenn es nichts bringt. 

Geschrieben
Könnte mir vorstellen, dass es teilweise auch daran liegt, dass sich manche Männer durch die Darstellung von Sex auf dieser Seite aber auch in den Medien allgemein unter Druck gesetzt fühlen. Für manche kann dann das Bild enstehen, dass man irgendwie bestimmte "technische" Fähigkeiten mitbringen muss, um geilen Sex haben zu können, bei dem auch die Partnerin Spaß hat. Das führt dann dazu, dass manche Männer glauben, sie müssten sich hier als besonders kompetente Liebhaber anpreisen und dass das ihre Chancen erhöht. Na ja, ist jetzt aber nur so meine soziologische Privat-Theorie... ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Und obwohl ALLE doch nur ein Loch zum reinficken suchen stellst dich immer zur freien Verfügung, nur um dich danach wieder zu ärgern. Wenn du doch weißt das alle gleich sind, warum versuchst du das nicht etwas zu "steuern"?. Einfach wie ein hilfloser Maikäfer auf dem Rücken liegen wird nicht die Lösung sein.

Mach dir da mal keine Gedanken darüber, ich habe meine Vorgehensweise schon längst überdacht und bin inzwischen sehr viel wählerisch geworden. Ich treff mich längst nicht mehr mit jedem. Auch ich hab aus meinen Fehlern, jedem blind zu vertrauen und zu glauben was einem erzählt wird, gelernt und meine Konsequenzen daraus gezogen 😁

Geschrieben
Lange und ausgiebig ist bei manchen auch so gemeint - nur weil die Frau feucht ist oder sogar schon gekommen ist und dabei auch noch abspritzt, ist dann nicht zu Ende... sondern dann fängt der Spaß an 😏🤤
Geschrieben
Wenn man nur nach der Optik geht, passiert sowas garantiert sehr oft!?
Geschrieben
Wir verwöhnen eine Frau so lange sie es will und auch immer wieder ohne dass sie jemanden anfassen "muss". sie kann sich ganz fallen lassen und geniessen.
Geschrieben
Ich selbst erlebe beim aktiven Ov meistens so eine Art "Kopforgasmus", wenn die werte Dame zum Höhepunkt kommt. Da muss ich hinterher auch nicht nochmal in Sie eindringen, sondern bin bereits so entspannt, als wäre ich selbst gekommen.
Geschrieben
Sehr gut geschrieben,kurzweilig,zutreffend und mit Humor,einfach Klasse 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie73:

 Ich treff mich längst nicht mehr mit jede

Applaus! Applaus! Applaus! 🐸🐸🐸 (Es gibt keinen Kermit Emoji hier)

Geschrieben
Wenn beide zu Höhepunkt kommen ist die Mission erfüllt! :p
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Applaus! Applaus! Applaus! 🐸🐸🐸 (Es gibt keinen Kermit Emoji hier)

😜

Geschrieben
Ja eindeutig Geheule...hast doch die qual der wahl....also
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SpaßzuZweit8185:

Echt schade das Mann nicht hält was er verspricht, mir ist die Befriedigung der Frau wichtiger als meine eigene, bei mir ist oft der Fall das Sie sehr oft kommt und ich nicht, das stört mich trotzdem nicht. Ich genieße es lieber den Anblick wenn die Frau es in vollen Zügen genießt

Ich denke da gleich😊👍🏻

Geschrieben
Tastatur und Realität sind zwei grundverschiedene Dinge. Würde mich eher auf die Realität verlassen 😎
Geschrieben
Ich finde man sollte sich einfach Zeit lassen und gegenseitig die Berührung spüren Und wenn man leidenschaftlich küsst und das auch zwischen durch auch und nicht einfach nur auf das wegstecken aus ist kann es schon lang und ausgiebig werden und meist dann auch nicht nur 1 mal Wenn man aber mal nur ein Quicky will und beide Spaß dabei haben geht es natürlich eher schneller 😅
Geschrieben
Endlich mal eine Frau die sich mit dem Paarung verhalten der so genannten Männer befasst!!! Ja 80 Prozent von denn Jungs ( Männer) sind die besten ficker ihres Jahrgangs und jeder von ihnen leckt besser wie Lesi !!! Aber wenn Frau dann anfängt sich auszuziehen und beim anfassen von der Brust schon kurz vorm abspritzen ist ja scheisse für die Frau die sich mit gewissen Erwartungen an den so genannten Männer hat wieder mal leer ausgehen muss ist nach ein paar mal so etwas von gelangweilt von den (Männern) das sie irgendwann denkt besser ich mach es mir selbst bevor ich den nächsten 5 min spitzer vorsich hat schade für die restlichen 20 Prozent die wirklich wissen wie Man einer Frau im Gefängnis bleibt !!!! Ein Tipp von mir nur für dich wenn dir einer erzählt er wäre der ficker des Jahres schick in weiter ! Einer der es drauf hat einer Frau das zu geben was sie will und drüber hinaus muss dir nix erzählen von seine dicken Eiern er zeigt dir was er kann!!!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaPerla:

Lange und ausgiebig, ist für mich, Unsinn, will ich gar nicht. Mir ist lieber,, kurz und an der richtigen Stelle. Es gibt nämlich Männer, die sabbern überall rum, nur nicht da wo es sein soll...

So Schlabberzungen gibt es ja😂😂😂Aber Mann merkt oder sollte merken das er da iwo falsch ist...Lange und ausgiebig mit Multiplen Orgasmen

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen aber so ne halbe Stunde ist Standard.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heilbronn907:

Endlich mal eine Frau die sich mit dem Paarung verhalten der so genannten Männer befasst!!! Ja 80 Prozent von denn Jungs ( Männer) sind die besten ficker ihres Jahrgangs und jeder von ihnen leckt besser wie Lesi !!! Aber wenn Frau dann anfängt sich auszuziehen und beim anfassen von der Brust schon kurz vorm abspritzen ist ja scheisse für die Frau die sich mit gewissen Erwartungen an den so genannten Männer hat wieder mal leer ausgehen muss ist nach ein paar mal so etwas von gelangweilt von den (Männern) das sie irgendwann denkt besser ich mach es mir selbst bevor ich den nächsten 5 min spitzer vorsich hat schade für die restlichen 20 Prozent die wirklich wissen wie Man einer Frau im Gefängnis bleibt !!!! Ein Tipp von mir nur für dich wenn dir einer erzählt er wäre der ficker des Jahres schick in weiter ! Einer der es drauf hat einer Frau das zu geben was sie will und drüber hinaus muss dir nix erzählen von seine dicken Eiern er zeigt dir was er kann!!!!

na da scheint ja jemand richtig Peilung von dem sexverhalten der Konkurrenz zu haben.. die anderen jungs mies hinstellen und sich selbst in rechte licht rücken, ist natürlich viel besser als die jungs die behaupten die besten ficker zu sein

Geschrieben
Nun ja, tatsächlich kommt es ab und zu (eher selten) vor das man(n) frühzeitig kommt. Allerdings kann man da gut gegensteuern indem man entweder langsamer vögelt oder die Dame zwischendurch noch mal oral verwöhnt ggf Finger einsetzt... dann kann man im Normalfall wieder richtig Gas geben 🤗 bei mir funktioniert das richtig gut. Ich achte außerdem schon darauf die Frau zu verwöhnen, es gibt doch nichts schöneres wenn Frau zu einem sagt "ich kann nicht mehr... gib mir jetzt dein Saft" ...oder ähnliches Lieben Gruß 🤗
×
×
  • Neu erstellen...