Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Man muss der Frau beim Sex einfach nur ins Ohr flüstern: Wer zuerst kommt, darf sich neue Schuhe kaufen.

Tja, dann werd ich nie fertig, danke, absolute abturner. Hasse shoppen und brauche keine 50 Paar Schuhe. Hab ne bum-bag, das reicht.

 

 

Geschrieben
Muss dir ehrlich sagen das hast du toll formuliert man muss den ganzen Körper liebkosen und nicht nur zwischen den Beinen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mydate:

@Imperatorin, wenn ich es mal so schreiben darf, scheinst Du doch eine attraktive Frau zu sein... Da muss es doch den Männer richtig Spaß machen, dich zu verwöhnen. 

Was hat das damit zu tun? Mein Gegenüber ist für mich immer attraktiv. So sollte es sein.. aber es gibt genügend denen ist es egal..den reicht eine weitere Kerbe am Bett wenn sie diese Attraktive schnell flachgelegt haben...

Geschrieben
Tja.... Männer und ihre Versprechen 🤣
Geschrieben

da kann man nur sagen

Augen auf , vor m Autokauf !

;)

und was " Lockmittel " betrifft ,  glaube kaum das eine Frau Hier noch auf irgendwelche Lockmittel drauf reinfällt !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Man muss der Frau beim Sex einfach nur ins Ohr flüstern: Wer zuerst kommt, darf sich neue Schuhe kaufen.

Auf das ihm die Zunge abfällt....

Geschrieben
Genötigt den Schwanz anzulassen!? Sex ist Nötigung? Du triffst eine gute Auswahl bei Männern! 😉 Vielleicht solltest du es Mal mit Spielzeug versuchen. 😉 Es liegt nicht immer alles am Gegenüber und wenn solche Erfahrungen öfter machst, frage dich selbst vielleicht mal warum! 😉
Geschrieben

Ich spule kein Programm ab. Und nur weil ich Oral mag (sowohl aktiv als auch passiv) bedeutet das nicht, dass es immer Inhalt sein muss.

Von daher kann ich mit der Aussage,  dass "lang und ausgiebig" geleckt wird wenig anfangen. Überhaupt halte ich von derartigen "Bewerbungsschreiben " nicht viel.

Und auch ohne solche Anpreisungen, bisher hat es zumeist sowohl mir als auch der Partnerin Spaß gemacht.  Und das wurde dann auch mit mehrmaligen Treffen "honoriert"

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Marie73:

Du sprichst mir aus der Seele, exakt genau so laufen bei mir auch die Dates ab, was mir wieder mal bestätigt, daß alle Männer gleich sind. Sich einen blasen lassen, bisschen fingern, 2 Minuten ficken und dann abspritzen, falls sie es überhaupt schaffen ihren Schwanz rein zu schieben ohne gleich dabei schon abzuspritzen. Die suchen doch nur ein Loch zum reinficken. " Du bist ja so geil", " Du hast so ne geile Pussy" ", bla bla bla gähn....

Und obwohl ALLE doch nur ein Loch zum reinficken suchen stellst dich immer zur freien Verfügung, nur um dich danach wieder zu ärgern. Wenn du doch weißt das alle gleich sind, warum versuchst du das nicht etwas zu "steuern"?. Einfach wie ein hilfloser Maikäfer auf dem Rücken liegen wird nicht die Lösung sein.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Überbewertet. Das sind Dinge, die sollte man sich gegenseitig mitteilen, wenn man es zusammen treibt. Kommunikation ist wichtig. Und es ist keine Schande, seinem Sexpartner auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen. Es gibt auch Frauen, die wollen garnicht ewig geleckt werden. Für die ist es dann eher abschreckend und langweilig, wenn sie lesen, dass er/sie sich damit ewig Zeit lässt. Man muss sich beim Sex aufeinander einspielen. Es einfach MACHEN und herausfinden und eben dem Sexpartner seine Wünsche mitteilen. Langes, detailiertes Geschwafel im Vorfeld kann entweder da schon zu Enttäuschungen führen oder andersherum beim 1. Fick mit jemand neuem, weil nicht das gehalten wird, was versprochen wurde. Die geilsten Dates sind immer noch spontane, voller Überraschungen. Wenn nichts im Vorfeld besprochen wurde, sondern es einfach passiert. Und manchmal wurde da auch mehr draus.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alle Männer sind gleich😉☺️Ich verwöhne meine Partnerin auch ohne Gegenleistung und auch während des Akts und nicht nur während des Vorspiels...Ich lecke Sie sehr gerne. Abwechslungsreich und Tief und nehme auch gerne meine Finger dazu🙃... Und nein es ist auch nicht nach drei Minuten vorbei🙈Es kommt auch sehr häufig vor, das Sie zum Orgasmus geleckt wird in Verbindung mit vorhandener Fingerfertigkeit😉

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
Also ich würde das gerne mal wieder machen. Einfach nur streicheln und Lecken bis sie kommt. Aber meine Frau will so nicht kommen und zieht mich vorher immer hoch 😭
Geschrieben
Also ,es muss einfach passieren ohne das man sowas sagt , weil man(n)sich damit selbst unter Druck setzt !
Geschrieben
Hola....lecken innig und ausgiebig bedeutet für mich,dass die frau nicht nur feucht wird,nein,sie soll auch multiorgasmen dadurch erleben und erfahren können,nur dann ist lecken innig und ausgiebig für mich ein genuss...
Geschrieben
Es gibt Einstellungen von Frauen, die ich liebe... Ich bin unfehlbar gehört dazu. - Probiere mal mehr als einen. ONS aus! - Vielleicht klappt es mit Vertrauen und etwas Feingefühl.
Geschrieben
Echt schade das Mann nicht hält was er verspricht, mir ist die Befriedigung der Frau wichtiger als meine eigene, bei mir ist oft der Fall das Sie sehr oft kommt und ich nicht, das stört mich trotzdem nicht. Ich genieße es lieber den Anblick wenn die Frau es in vollen Zügen genießt
Geschrieben
Der menschliche Geist ist ein Entdecker. Er will neues entdecken und analysieren. Nur wird das häufig in den Hintergrund geschoben. Es geht nicht um 20cm oder nicht, es geht nicht um die richtige Technik, es geht schon garnicht um die Länge des Sex. Echter Sex (kein ficken) beginnt im Kopf mit einer Vorstellung. Und diese Vorstellung wird stimuliert durch das was man sieht , riecht, fühlt und schmeckt. Wir sind nicht immer gleich drauf, also bedarf es jeweils unterschiedlicher Stimulation. Wer ein Programm hat, hat verloren, denn das ist ein dynamisches System. Die richtigen Berührungen, die richtige Zärtlichkeit, das Verlangen aufbauen ... alles beginnt im Kopf und folgt keiner Eieruhr.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Auf das ihm die Zunge abfällt....

Die fällt nicht ab. Die brauch ich für meine Sarkastischen Sprüche. Ist manchmal angebrachter als lecken.

Geschrieben
Klar ist es für einige Männer auch ein Lockmittel andere lecken wirklich gerne auch ohne einen eigenen Orgasmus zu erwarten
Geschrieben
Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich, die eine tut sich schwer zu einem Orgasmus zu kommen, die andere kommt in zehn Minuten drei mal. Kommt natürlich auch auf die Qualität des Gegenparts an, aber wenn ich lange und ausgiebig kann gehe ich nicht damit hofieren sondern überrasche Sie
Geschrieben
Schade, wirklich schlechte Erfahrungen scheinbar.... bis hoffentlich zum Beweis des Gegenteils ;-)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich lese hier sehr oft:

"Lecke gerne lange und ausgiebig", "Die Befriedigung der Frau ist ist mir am wichtigsten", "Bei mir muss die Frau zu erst kommen!"

Was heißt das für euch? Das sind nach meiner Erfahrung HIER. Nur "Lockmittel".

Lange heißt, bis sie richtig nass ist, was bei mir echt schnell der Fall ist. Dann wird man schon "genötigt" den Schwanz anzufassen, weil ich ja "ach so geil bin" und er sich nicht mehr beherrschen kann... bla bla bla... 

3 Minuten später ist der Zauber vorbei und es hagelt Entschuldigungen. "sowas ist mir noch nie passiert" Tut mir leid, aber du hast mich einfach so geil gemacht... bla bla bla...

Klar gehts anders, aber grad bei den Herren, die das so betonen, habe ich strange Erfahrungen gemacht. Wo bitte ist das lange, ausgiebig und befriedigend? 

Wir geben doch auch Blowjobs zwischendurch ohne "Gegenleistung"... warum könnt ihr das nicht?

Mimimi, jammer-thread!

Sehr schönes Thema:

Es wird sicherlich so sein, das die Antwort nicht allen gerecht wird aber es ist wie es ist.

Es kann schnell gehen ! Ja, das geht und zwar beiderseits. Trift man sich, oder beide Partner "Hünern" seit stunden herum, bevor es dann losgeht, kann es beiderseits recht flott gehen. Nun aber mal "Butter bei die Fische" ! Dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen, das ist albern. Denn, soll es nach zwei, drei, fünf Minuten vorbei sein? War es dann nicht erst der Anfang vom ganz großen ganzen? 

Ganz ehrlich, wo liegt das Problem wenn es schnell ging ? Es geht doch weiter, das muss doch nicht das Ende gewesen sein. Natürlich ist nach kurz/mäßig Lang eventuell Funkstille, aber nun wird es doch erst interessant, denn sich gegenseitig wieder hoch zu heizen finde ich persönlich das beste was geht ! Da ist alles möglich und nach nicht all zu langer zeit später sind doch beide/alle wieder im Spiel.

Wenn Mann/Frau/Paar natürlich nur die schnelle Nummer will um dann in unserer hektischen Welt schnell wieder das weite zu suchen, ja der/die prahlt/prahlen natürlich mit "Lockmitteln". Am besten ist dann noch, wenn die Personen so aufgeregt sind das wirklich Garnichts mehr geht und es nicht mal zum Anfang kommt, weil die Buxe schon Nass ist :-)

Sowas ist mir noch nie passiert,- Nächstes mal wird es besser ! ..... OK, dann machen wir weiter ! ... Nein Nein, heute will der bestimmt nicht mehr !.... RAUS AUS MEINER HÜTTE , denn das ist genau die Nummer, welche langweilt. deshalb meide ich grundsätzlich diese Profile und schalte ganz schnell wieder raus, denn zu fast 100% ist es nur langweiliges Macho gehabe, aber da kommt wenig bis fast garnichts. Und wenn was kommt, ja dann ist es ganz ganz schnell vorbei und danach kommt nämlich überhaupt nichts mehr, ausser das ganz schnell die Tür klickt.

Letztes Wochenende habe ich das beste treffen seit langem gehabt, es dauerte sage und schreibe 2 Stunden bis wir so weit waren. Es war intensiv, der Oberhammer und nach einer gemeinsamen Pause ging es weiter. denn, wenn das erste mal passte und intensiv war, ja dann will man auch so schnell nicht mehr loslassen. 

ich hoffe die richtigen Worte und Ansätze zum Thema gefunden zu haben, mit meiner ganz eigenen Meinung zu dem Thema. Kritik und positives? Immer her damit, wir wollen ja Diskutieren und am Ende vielleicht zum Ziel kommen. 

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Lange und ausgiebig, ist für mich, Unsinn, will ich gar nicht. Mir ist lieber,, kurz und an der richtigen Stelle. Es gibt nämlich Männer, die sabbern überall rum, nur nicht da wo es sein soll...
×
×
  • Neu erstellen...