Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mimi mimi mimi😅😂 Hört auf zu jammern
Geschrieben
Ich verwöhne gerne ausgiebig mit Mund und Zunge. Ihr Höhepunkt ist dann meine Belohnung.
Geschrieben
Bitte nicht verallgemeinern, es sind nicht alle so! Übrigens: Auf der Mangaia-Insel (Cookinseln) wird vom Mann erwartet, dass er seiner Frau erst drei Orgasmen beschert, bevor er selbst einmal kommen darf. Sonst gilt er als Faulpelz mit eingerostetem Penis. (gelesen bei mopo.de) Vieleicht sollten wir das hier auch einführen!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Marie73:

Du sprichst mir aus der Seele, exakt genau so laufen bei mir auch die Dates ab, was mir wieder mal bestätigt, daß alle Männer gleich sind. Sich einen blasen lassen, bisschen fingern, 2 Minuten ficken und dann abspritzen, falls sie es überhaupt schaffen ihren Schwanz rein zu schieben ohne gleich dabei schon abzuspritzen. Die suchen doch nur ein Loch zum reinficken. " Du bist ja so geil", " Du hast so ne geile Pussy" ", bla bla bla gähn....

Habt ihr, die hier ständig auf den Qualitäten der Männer, mit denen ihr vögelt und die ihr dann immer auf alle Männer verallgemeinert, herumhackt, mal darüber nachgedacht, ob ihr nicht einfach nur mit den falschen Männern zusammen seid?

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach bringen es die Männer nicht die so was versprechen.. habe es auch immer wieder in Freundeskreis gehört Viel bla bla und nix dahinter Geht halt nix über eine gute Affäre
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Lecke gerne lange und ausgiebig"

Was heißt das für euch?

Mindestens 1 Stunde 53 Minuten😉

Geschrieben
Achtung schlauer Spruch......nicht immer gleich die Beine spreizen.....nur weil ein Schwanz im Anflug ist...
Geschrieben
Coole Frage. Also das hat ja auch was mit Übung zu tun. Wenn du nicht oft 69er machst wird man halt sehr schnell geil. Lange und ausgiebig lecken bedeutet bei mir mindestens 30 min. Es erregt so sehr wenn du die Frau solange leckst bis die selber den Schwanz will. Ich habe oft die Erfahrungen gemacht, dass es beim langen lecken plötzlich für Frauen garkein Problem mehr war den Schwanz tief in den Mund zu nehmen oder zungenanal dann viel leichter fällt 😉
Geschrieben
War klar das hier gleich voll die Selbstbeweihräucherung 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Deswegen verspreche ich nichts und prahlen nicht was ich nicht halten oder einlösen kann. Sage klipp und klar das ich nicht der Hengst bin,aber mir stets Mühe gebe. 😉
Geschrieben
Also ich habe eine Frau 45 Minuten geleckt bis sie zum Orgasmus kam und dann haben wir uns verabschiedet kein Sex nur lecken wenn du es auch willst ich bin dabei 👅
Geschrieben
Solche Anschreiben mit den Sätzen, ebenso wie toll man ist obwohl die Person nichts von einem kennt werden gleich aussortiert . Ich höre da mehr auf mein Bauchgefühl wenn Mann mit mir schreibt, redet...und höre den Kontext...damit lag ich bis jetzt am besten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Bitte nicht verallgemeinern, es sind nicht alle so! Übrigens: Auf der Mangaia-Insel (Cookinseln) wird vom Mann erwartet, dass er seiner Frau erst drei Orgasmen beschert, bevor er selbst einmal kommen darf. Sonst gilt er als Faulpelz mit eingerostetem Penis. (gelesen bei mopo.de) Vieleicht sollten wir das hier auch einführen!?

Ich habe nicht verallgemeinert. Hsb auch betont, dass es ausnahmen gibt.

 

vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Habt ihr, die hier ständig auf den Qualitäten der Männer, mit denen ihr vögelt und die ihr dann immer auf alle Männer verallgemeinert, mal darüber nachgedacht, ob ihr nicht einfach nur mit den falschen Männern zusammen seid?

Na klar fast alle frauen haben die gleiche Erfahrung gesammelt und wir sind dann Schuld... und ICH habe nicht verallegeinert. Es gibt ausnahmen, sonst wären wir alle schon längst lesbisch.

 

Geschrieben
Also ich für mich mus gestehen ich kenne das Problem. Liegt bei mir an der Aufregung. Wenn sich das ganze mal eingespielt hat dann gehts. Aber ich mus auch sagen das ich wirklich gerne mit meiner Zunge verwöhne. Des auch ohne Gegenleistung. Mich macht des unheimlich an zu spüren, zu fühlen wie eine frau immer geiler wird. Wie sie vor Lust zittert und ich dabei immer weiter ausprobieren was ihr gefällt und ich bestimme wann sie zum Höhepunkt kommt.
Geschrieben
Vorspiel ist schon wichtig. Aber ewig lecken ist auch irgendwie auf die Dauer anstrengend. Und manche Frauen riechen und schmecken da unten manchmal nicht so toll, auch frisch geduscht. Ka ob es an der Ernährung, alk, Rauchen usw. Liegt. Es gibt auch viele Frauen, die lecken au h nicht mögen aber dafür lieber gefingert werden wollen. Ist ja auch ok. Man muss ein Fach den Mund aufmachen und sagen was man will. Der andere kann einem nicht in den Schädel schauen. Und wénn du durchgehend solche Erfahrungen machst, dann solltest du deine auswahlkriterien vielleicht anpassen. Ich bin mir auch ziemlich sicher 90% der Leute übertreiben hier
Geschrieben
Möchte hier Irgendwer den Anderen echt kennenlernen , oder geht's hier immer nur um schnelle Befriedigung? Wenn ich das lese, dann frage ich mich echt ob es noch Menschen gibt, die Sex genießen und leben und nicht nur ficken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LatinoWiesbaden:

Coole Frage. Also das hat ja auch was mit Übung zu tun. Wenn du nicht oft 69er machst wird man halt sehr schnell geil. Lange und ausgiebig lecken bedeutet bei mir mindestens 30 min. Es erregt so sehr wenn du die Frau solange leckst bis die selber den Schwanz will. Ich habe oft die Erfahrungen gemacht, dass es beim langen lecken plötzlich für Frauen garkein Problem mehr war den Schwanz tief in den Mund zu nehmen oder zungenanal dann viel leichter fällt 😉

Wer redet von 69??? Ich rede von Frauen verwöhnen.  Das heißt: Position Seestern. 

Geschrieben
Wer viel Werbung um seine "Leistungen" macht ist meist nicht in der Lage sowas zu erfüllen! Hunde die Bellen beissen nicht!!!! Zu viele "Luftnummern" hier am Werk.......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schabi001:

Also ich für mich mus gestehen ich kenne das Problem. Liegt bei mir an der Aufregung. Wenn sich das ganze mal eingespielt hat dann gehts. Aber ich mus auch sagen das ich wirklich gerne mit meiner Zunge verwöhne. Des auch ohne Gegenleistung. Mich macht des unheimlich an zu spüren, zu fühlen wie eine frau immer geiler wird. Wie sie vor Lust zittert und ich dabei immer weiter ausprobieren was ihr gefällt und ich bestimme wann sie zum Höhepunkt kommt.

Sehr ehrlich und schön 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich habe nicht verallgemeinert. Hsb auch betont, dass es ausnahmen gibt.

 

Na klar fast alle frauen haben die gleiche Erfahrung gesammelt und wir sind dann Schuld... und ICH habe nicht verallegeinert. Es gibt ausnahmen, sonst wären wir alle schon längst lesbisch.

 

 

vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich habe nicht verallgemeinert. Hsb auch betont, dass es ausnahmen gibt.

 

Na klar fast alle frauen haben die gleiche Erfahrung gesammelt und wir sind dann Schuld... und ICH habe nicht verallegeinert. Es gibt ausnahmen, sonst wären wir alle schon längst lesbisch.

 

Das galt auch nicht primär dir. Dich

meinte ich in meinem ersten Post zum Thema. Und diese Frage wird ja erlaubt sein. Vor allem da dein Name das eigentlich auch irgend wie suggeriert. 

Geschrieben (bearbeitet)

@ Im

sorry abgerutscht 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen. In meiner letzten Beziehung kam es öfter vor, dass sie mir nur einen geblasen oder ich sie nur geleckt habe und uns das in dem Moment gereicht hat. 

Natürlich hat sie erwartet, dass ich so lange lecke, bis sie kam, aber das ist doch selbstverständlich.

Sex ist Geben und Nehmen und man sollte nicht nur an sich denken. 

×
×
  • Neu erstellen...