Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach du arme, geräts immer an die Falschen. Bei mir dauert ein Vorspiel mindestens, je nach Erwartung der Frau bis zu einer Stunde. Ich fange mit küssen und erotisch entkleiden an. Dann massiere ich die Frau erotisch, küsse und lecke dabei, bringe dich mit Fingern zum Orgasmus. Ich dieser Zeit ist mein Schwanz Tabu. Erst wenn du im Liebesspiel danach verlangst, da mein Schwanz mitmachen. Alles in allem ist bei mir noch keine Frau zu kurz gekommen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeastFromTheEast:

Vorspiel ist schon wichtig. Aber ewig lecken ist auch irgendwie auf die Dauer anstrengend. Und manche Frauen riechen und schmecken da unten manchmal nicht so toll, auch frisch geduscht. Ka ob es an der Ernährung, alk, Rauchen usw. Liegt. Es gibt auch viele Frauen, die lecken au h nicht mögen aber dafür lieber gefingert werden wollen. Ist ja auch ok. Man muss ein Fach den Mund aufmachen und sagen was man will. Der andere kann einem nicht in den Schädel schauen. Und wénn du durchgehend solche Erfahrungen machst, dann solltest du deine auswahlkriterien vielleicht anpassen. Ich bin mir auch ziemlich sicher 90% der Leute übertreiben hier

Du bisg keine Frau und kannst somit nur für dich reden. 

Es ist wie es ist.

Geschrieben
Wenn ich sowas auf einem Profil lese, was er doch für toller Hecht ist, lache ich kurz drüber und bin weg... Solch Typen interessieren mich einfach nicht... Viel Schein als sein...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Habt ihr, die hier ständig auf den Qualitäten der Männer, mit denen ihr vögelt und die ihr dann immer auf alle Männer verallgemeinert, herumhackt, mal darüber nachgedacht, ob ihr nicht einfach nur mit den falschen Männern zusammen seid?

Tja, woher soll Frau das denn vorher wissen? Die Männer lügen einem doch ganz offensichtlich das Blaue vom Himmel nur um zum Abschuss zu kommen. 

Geschrieben
sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber dieses mobben weil nen kerl zu früh kommt finde ich echt nen bisschen daneben. diese männer leiden eh schon drunter, und ich sehe es eher als kompliment wenn er schnell kommt dann weiß ich wenigstens das ich alles richtig gemacht habe. das man dem mann dann eher keine vorwürfe machen sollte, sondern ihn anlächeln und sagen komm wir relaxen nen bisschen und gleich gehts wieder ist für mich selbstverständlich.. aber und wenn ich lese blowjob ohne gegenleistung.. ich gebe einen blowjob weil mir dieses spass macht und nicht weil ich im gegenzug erwarte das ich dann als dankeschön geleckt werde.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Das kann ich so nicht bestätigen. In meiner letzten Beziehung kam es öfter vor, dass sie mir nur einen geblasen oder ich sie nur geleckt habe und uns das in dem Moment gereicht hat. 

Natürlich hat sie erwartet, dass ich so lange lecke, bis sie kam, aber das ist doch selbstverständlich.

Sex ist Geben und Nehmen und man sollte nicht nur an sich denken. 

Hab doch gar nicht von Beziehung gesprochen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie73:

Tja, woher soll Frau das denn vorher wissen? Die Männer lügen einem doch ganz offensichtlich das Blaue vom Himmel nur um zum Abschuss zu kommen. 

Ach..das kann man rausbekommen..zwischen den Zeilen lesen..

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Man muss der Frau beim Sex einfach nur ins Ohr flüstern: Wer zuerst kommt, darf sich neue Schuhe kaufen.
Geschrieben
Viele Menschen überschätzen sich halt. Und zwar nicht nur beim Sex
Geschrieben
Ick find dit Forum hier toll.... zaubert mir immer wieder en schmunzeln ins Gesicht esicht.... manchmal sogar en herzhaftes Lachen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

"Lecke gerne lange und ausgiebig", "Die Befriedigung der Frau ist ist mir am wichtigsten", "Bei mir muss die Frau zu erst kommen!"

Was heißt das für euch? Das sind nach meiner Erfahrung HIER. Nur "Lockmittel".

Ja, Lockmittel derer, die entweder keinen hoch bekommen, oder bei denen er nicht lang genug steht. So vermute ich das. In der Regel aus dem Zusammenhang mit dem was die Lassilecker sonst so schreiben. 
Ich frage mich immer ob tatsächlich Frauen auf diese, ich sehe das als fast unterwürfige Art, der Eigenreklame anspringen. 

Geschrieben
Ich liebe lecken! Immer weiter! Ist mir wichtiger, als einen geblasen zu bekommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber dieses mobben weil nen kerl zu früh kommt finde ich echt nen bisschen daneben. diese männer leiden eh schon drunter, und ich sehe es eher als kompliment wenn er schnell kommt dann weiß ich wenigstens das ich alles richtig gemacht habe. das man dem mann dann eher keine vorwürfe machen sollte, sondern ihn anlächeln und sagen komm wir relaxen nen bisschen und gleich gehts wieder ist für mich selbstverständlich.. aber und wenn ich lese blowjob ohne gegenleistung.. ich gebe einen blowjob weil mir dieses spass macht und nicht weil ich im gegenzug erwarte das ich dann als dankeschön geleckt werde.

Es geht nicht um das zu frühe kommen. Es geht darum die Frau oral und mit fingern zu befriedigen. 

Geschrieben
Warum sagst du das deinem Lover nicht einfach oder setzt dich gleich auf sein Gesicht? Zeig den Jungs, was dich richtig geil macht, was du willst, was du brauchst. Machen die Jungs übrigens genau so 😁
Geschrieben
Upps das hört sich nach vielen schlechten dates an.....tut mir sehr leid für dich....würde dich gerne vom gegenteil überzeugen.LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hab doch gar nicht von Beziehung gesprochen.

Stimmt.

Geschrieben
Es geht doch dabei nicht darum sie einfach nur nass zu machen, sondern darum das sie kommt und man ihren geilen Saft schlucken darf und dabei spürt wie sie zuckt! Mit 3 Minuten wird das selten
Geschrieben

über sowas rede ich vorher überhaupt nicht. Das wäre sowieso nicht der ausschlaggebende Punkt, ob es später erfüllender Sex für beide war. 
Jedes Erlebnis ist so wie es ist. Erst unser Denken macht es zu einer guten oder schlechten Erfahrung.

Es muss mich einfach erwischen... dieses Verlangen nach Ihr,  dass mich um den Verstand bringt. Erotik beginnt im Kopf... :heart_eyes:



 

Geschrieben
Ja gerne sehr lange über eine Stunde aber dann nur beide Löcher kein bla bla , nur ein Stöpsel bringt mir nicht meine Erfüllung
Geschrieben
@Imperatorin, wenn ich es mal so schreiben darf, scheinst Du doch eine attraktive Frau zu sein... Da muss es doch den Männer richtig Spaß machen, dich zu verwöhnen. Ich würde den Wunsch einfach mal sagen... Ich mache es meiner Frau auch immer mal mit der Zunge oder auch mal mit der Hand... bin dann auch extrem geil, geht aber auch rum 😂 und dafür bin ich auch mal dran, wo Sie nichts bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...