Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Mann zu früh kommt, was ja im Eifer des Geschlechts schon mal passieren kann, wird eben danach weiter geleckt. Oder zwischendurch, wenn man vorher merkt, dass es sonst zu schnell vorbei ist... Manche Leute stellen sich aber auch an....
Geschrieben
Leg doch deinem Liebhaber fesseln an oder einen peniskäfig. Dann bestimmst du wann er was tut 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich lese hier sehr oft:

"Lecke gerne lange und ausgiebig", "Die Befriedigung der Frau ist ist mir am wichtigsten", "Bei mir muss die Frau zu erst kommen!"

Was heißt das für euch? Das sind nach meiner Erfahrung HIER. Nur "Lockmittel".

Lange heißt, bis sie richtig nass ist, was bei mir echt schnell der Fall ist. Dann wird man schon "genötigt" den Schwanz anzufassen, weil ich ja "ach so geil bin" und er sich nicht mehr beherrschen kann... bla bla bla... 

3 Minuten später ist der Zauber vorbei und es hagelt Entschuldigungen. "sowas ist mir noch nie passiert" Tut mir leid, aber du hast mich einfach so geil gemacht... bla bla bla...

Klar gehts anders, aber grad bei den Herren, die das so betonen, habe ich strange Erfahrungen gemacht. Wo bitte ist das lange, ausgiebig und befriedigend? 

Wir geben doch auch Blowjobs zwischendurch ohne "Gegenleistung"... warum könnt ihr das nicht?

Mimimi, jammer-thread!

Da musste aber schon ziemlich viele durch haben, die sowas gesagt haben. Andernfalls könntest du ja darüber keine fundierte Aussage machen. Was wiederum bedeutet dass du aus Fehlern nicht besonders viel gelernt hast. 😉

 

Mir ist es übrigens auch wichtig dass Frau auf ihre Kosten kommt. Ob das nun irgendwas über mich als Person aussagt??? 🤷 ....und selbst wenn wäre es mir egal.

Geschrieben
Wenn ich bei ihr unten zu gange bin mit meiner zunge, bestimmt sie, wann es vorbei ist. Ich liebe es ihr mit dem mund zu machen. Auf der anderen seite glaube ich aber auch, das es zum teil auch „nur“ als lockmittel verwendet wird um eine „rumzubekommen“ die ehrlichkeit hier lässt halt leider zu wünschen übrig.
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen. Ich liebe es lang und ausgiebig. Das heißt nicht bis sie nass ist. Sonder wie es grade abgeht das muss Situationsabhängig sein. Ich denke wenn die frau 1 zwei drei mal dabei gekommen ist weil man ja auch den g Punkt dabei massieren kann. Denke ist es ok und dann wird erst mal geknutscht und nicht direkt das Ding reingesteckt.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Swifty:

Da musste aber schon ziemlich viele durch haben, die sowas gesagt haben. Andernfalls könntest du ja darüber keine fundierte Aussage machen. Was wiederum bedeutet dass du aus Fehlern nicht besonders viel gelernt hast. 😉

 

Mir ist es übrigens auch wichtig dass Frau auf ihre Kosten kommt. Ob das nun irgendwas über mich als Person aussagt??? 🤷 ....und selbst wenn wäre es mir egal.

Und wenn es 1000 gewesen wären...

Na und! Bin fast mein gesamtes Erwachsenenleben single. Where is your Problem?

Und es steht niemandem auf die Stirn geschrieben, was für Qualitäten er im Bett hat. Ob nu Sprücheklopfer oder nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und wenn es 1000 gewesen wären...

Na und! Bin fast mein gesamtes Erwachsenenleben single. Where is your Problem?

Und es steht niemandem auf die Stirn geschrieben, was für Qualitäten er im Bett hat. Ob nu Sprücheklopfer oder nicht. 

Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich frage mich warum Frau aus den gemachten Erfahrungen nichts lernt. 

Du kannst von mir aus auch 10.000 durch dein Bett schleifen...ich verurteile niemanden dafür. 

I dont have a problem. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swifty:

Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich frage mich warum Frau aus den gemachten Erfahrungen nichts lernt. 

Du kannst von mir aus auch 10.000 durch dein Bett schleifen...ich verurteile niemanden dafür. 

I dont have a problem. 😉

Ind ich sagte dazu: 

Das hat wenig mit Erfahrung zu tun. Steht niemandem auf die Stirn geschrieben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ind ich sagte dazu: 

Das hat wenig mit Erfahrung zu tun. Steht niemandem auf die Stirn geschrieben....

OK...gegen Lernresistenz ist wohl kein Kraut gewachsen. 🤷

Weiterhin viel Glück/Erfolg/Spaß!

Geschrieben
Tja der durchschnittliche fick dauert 7 Minuten 😉 4 Minuten lecken 3 Minuten ficken 🤣🤣🤣
Geschrieben
Lange und ausgiebig heißt für mich, bis meine Patnerin ihren Orgasmus hat und sie nicht mehr möchte. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swifty:

OK...gegen Lernresistenz ist wohl kein Kraut gewachsen. 🤷

Weiterhin viel Glück/Erfolg/Spaß!

Und direkt beleidigend werden!

Schön, dass du ALLES kannst, weisst und verstehst.

Ich bin lieber ein Mensch mit Fehlern.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Und direkt beleidigend werden!

Schön, dass du ALLES kannst, weisst und verstehst.

Ich bin lieber ein Mensch mit Fehlern.

 

Das war zwar überhaupt net beleidigend gemeint, aber ich bin auch net dafür verantwortlich was du verstehst.

Wo steht denn dass ich ALLES kann oder weiß? 🤨....lass Mal die Kirche im Dorf Mädel!!!

Geschrieben

Nun ja , ich wäre beim Hausieren mit solchen angeblich Qualitäten wohl skeptisch ,

aber als Mann rein hypothetisch . 

Geschrieben

Och da gibt es doch schon Männer die es WIRKLICH gerne und ausgiebig machen. Ich kann es zwar schlecht abschätzen, wie hoch der Anteil ist, doch weiß ich das ich nicht der einzige bin. 

Ich liebe es sie ausgiebig zu verwöhnen und wenn ich bis zur Venus vorgestoßen bin, ist sie meist schon feucht und die Frau „geil“. Das heißt doch noch lange nicht, das man die Venus nicht mehr ausgiebig verwöhnen kann!

Wenn die Frau es mag, fixiere ich auch ihre Hände (neben ihr, so das sie bequem liegen kann). Nein nicht weil ich die „Macht“ mag, das sie mir ausgeliefert ist. Sondern das ich mir viel Zeit nehmen kann, die Lust ganz langsam aufbauen kann, ohne das ihre Hände dazwischen funken, wenn es ihr nicht schnell genug geht. Solange ich merke, das die Lust bei ihr ansteigt, bin ich auf den richtigen Weg, da muß es nicht schnell gehen.

Geschrieben
Die Kunst ist (auch hier) wohl die Spreu vom Weizen zu trennen um die/den Richtige(n) zu finden...... Generell ist es wohl.wie bei der Werbung allgemein....meistens hält sie nicht was sie verspricht 😁. Das gilt natürlich im Umkehrschluss auch für die Damenwelt.....
Geschrieben

@Imperatorin

Wich hoch ist denn der Anteil der Männer, die dich gerne  und ausgiebig verwöhnt haben. 

Wieviele interessiert mich nicht, nur mal wie hoch die Quote nach deiner Erfahrung ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich lese hier sehr oft:

"Lecke gerne lange und ausgiebig", "Die Befriedigung der Frau ist ist mir am wichtigsten", "Bei mir muss die Frau zu erst kommen!"

Was heißt das für euch? Das sind nach meiner Erfahrung HIER. Nur "Lockmittel".

Lange heißt, bis sie richtig nass ist, was bei mir echt schnell der Fall ist. Dann wird man schon "genötigt" den Schwanz anzufassen, weil ich ja "ach so geil bin" und er sich nicht mehr beherrschen kann... bla bla bla... 

3 Minuten später ist der Zauber vorbei und es hagelt Entschuldigungen. "sowas ist mir noch nie passiert" Tut mir leid, aber du hast mich einfach so geil gemacht... bla bla bla...

Klar gehts anders, aber grad bei den Herren, die das so betonen, habe ich strange Erfahrungen gemacht. Wo bitte ist das lange, ausgiebig und befriedigend? 

Wir geben doch auch Blowjobs zwischendurch ohne "Gegenleistung"... warum könnt ihr das nicht?

Mimimi, jammer-thread!

Ich hasse lecken. Wenn es geht vermeide ich es sehr gerne.
Der Nacken tut weh, die Zunge bekommt nen Muskelkater, es schmeckt scheisse und sind wir mal ganz ehrlich, es riecht auch nicht sonderlich gut da unten.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hasse lecken. Wenn es geht vermeide ich es sehr gerne.
Der Nacken tut weh, die Zunge bekommt nen Muskelkater, es schmeckt scheisse und sind wir mal ganz ehrlich, es riecht auch nicht sonderlich gut da unten.

 

 

 

Das mit dem Geruch/Geschmack ist bei jeder Frau anders. Ist auch net unbedingt ein Indiz für mangelnde Hygiene. Kenne eine die untenrum immer unappetitlich riecht, selbst wenn die frisch aus der Dusche kommt. 🤷

Geschrieben

Also ich lecke gar nicht mehr. Sie möchte lieber lange und ausdauernd gefickt werden.

Geschrieben
Aber irgendwie ein lustiger Jammer-Fred 😜 Bj ohne Gegenleistung?? Da hab ich so meine Zweifel 🙄🙄 und ja ,es hört sich sehr nach Lockmittel an
Geschrieben

Solche Aussagen sind doch keinen Pfifferling wert. Man kann grob seine Vorlieben oder Abneigungen zur Sprache bringen aber alles findet sich doch erst wenn man intim war bzw. dies auch vorführen möchte. Manche Männer lecken gerne aber nicht bei jeder Frau. Nur ein Grund warum man darauf nicht's geben sollte. Etwas Realismus täte nicht schaden 🙄 oder vielleicht generell einen Bogen um solcher Prahler machen.

Aber ja, es gibt solche Männer und sie verlieren zuvor kein Wort darüber. So wie mein Ex. Manchmal wollte ich ihm schon eine Medaille basteln für seine Ausdauer diesbezüglich 😄

Geschrieben
Für mich kein Lockmittel ich will nun mal das die Frau auch Spaß hat bzw es für mich dann schöner wäre. Ich bin nun mal auch im realen Leben ein Geber und kein Nehmer. Ich muss das nicht durch lecken machen, ich hab da kein Fetisch drin wie es manche hier zum Ausdruck bringen. Hauptsache Frau hat Spaß und ihr gefällt es.
Geschrieben
Naja 10 min im chat erklärt hier einiges 🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...