Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mindestens eine Stunde , wieso und warum, na frag halt und wir können das ausgiebig diskutieren
Geschrieben
Vielleicht hatte ich ja einfach nie den richtigen Partner, aber ich mag das gar nicht so lange. Mir hat das bisher auch nicht viel gebracht 🤷‍♀️
Geschrieben
Hast du keine Mund 👄? Warum artikulierst du nicht währenddessen deinen Wunsch? 🤪☺️Ich dachte, du bist ne Imperatorin ?! 😄 Richtig lange lecken darf bei mir nur, wer es auch richtig gut kann .
Geschrieben
3 Min? Mir ist es ein einziges Mal in 1 Minute passiert.😂😂 Aber Zurückhaltung ist nicht verkehrt. Gibt doch nix Schöneres als ne Frau zu lecken und Fingern und ihr nach 10 Minuten das erste Mal den Höhepunkt zu schenken anstatt 2 Stunden rumfummeln und Sie denkt dann" Hat er es bald?" Danach oder davor noch ne ausgiebige Massage und evtl Einsatz von Spielzeug und die Frau dann richtig rallig machen ist meiner Meinung nach total schön anzusehen. Und dann erst fertig machen beim Mann. Oder je nach Vorliebe sich mit der 2ten Frau beschäftigen, während die sich weiterverwöhnen. Wenn Frauen kommen stehen sie ja immer noch unter Strom, also sollte man immer Alles geben, um ihr ein Lächeln zu zaubern. Und erst mit 38 anfangen ist meiner Meinung etwas spät. Leben ist viel zu kurz.
Geschrieben
Mit was für Typen hast du Sex😂 euch trifft beide Schuld der der Leere Versprechen macht und du die sie immer annimmt. Wens dir so nicht passt wie die Typen sind dan such dir andere.
Geschrieben
Man sollte früh genug Erfahrungen sammeln aber auch nicht zu spät, dann stellt man sich auch nicht dumm an meiner Meinung, aber man weiss vorher ja nicht wen man trifft und was er kann. Sex kann nen Griff ins Klo sein oder die Erfüllung.
Geschrieben
Gott, bin ich froh, dass ich das Gesabber sowieso nicht mag. Ein Problem weniger 👍
Geschrieben
Und auch nen Quickie kann geil sein. Auf Abwechslung kommt es an.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Genau gesagt ging es mir persönlich um beides.  Um diese Sexpraktik, denn wie ich oben schon schrieb ist geleckt zu werden für mich nicht sonderlich spannend, die devote Neigung dieser Männer kam dazu. Ich bin Switcher mir hätte bei denen die dominante Seite gefehlt.

Und wenn ich schon las ,,Lecke gerne und lange", habe ich unwillkürlich die Beine zusammen gekniffen und die Augen verrollt. Ein solcher Mann würde mich solange langweilen bis ich überreizt wäre.

hhhm ich liebe es geleckt zu werden und die jungs sind da alles andere als devot. aber ich denke bei mir ist es so das dadurch das ich eh schon sehr devot rüber komme mir Kerle die mich nur lecken wollen und devot sind erst garnicht schreibe, wo ich dir recht gebe und die gehen mir auf den Sender, sind typen die gefickt werden wollen, wo ich immer nur denke dann datet nen mann, wieso sollte ich dieses tun. ist dann ja denk ich mit dem was du sagst zu vegleichen

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so ein Thread, wo Maenner anscheinend nichts bringen und Frauen alleskoenner sind... das ist nicht elegant und unfair.
Als ob Sex Geschlechtsbezogen sei.. und nicht auf's Paar.

Aber mal zur eigentlichen Frage: Wenn die 'Chemie' stimmt, kann es durchaus sein, dass man sich stundenlang kaputt leckt, bis die Mummu mehrmals befriedigt wurde, kommt aber auch auf die Frau drauf an, wie sehr, wie viel, wie lang sie will und kann.

Ich hatte Frauen, die wollten einfach nicht das lange Lecken, aber eher sofort 'zur Sache', andere waren total beglueckt mit stundenlangem fummeln, lecken, standort wechseln...durchs ganze Haus durch, wie man so schoen sagt...und da war noch die aus Berlin (ja in Berlin gibts auch gute Backwaren) ... die konnte einfach nur noch spritzen, spritzen, spritzen..und sich lecken lassen bis die Zunge wund war und vom Kuessen das Zungenbaendchen riss.

Ich persoenlich liebe es, die Frau an den Hueften gepackt, zuzusehn wie sie von den Orgasmen bebt und ihre Wohllust freien Lauf geben laesst...bis sie mehrmals auf meiner Zunge kommt.

Also, meiner Meinung nach..und ich denke, alle vernuenftigen Menschen sehen es so, ist das reine Chemie Sache.
Und sicherlich hatten wir alle auch schlechten, sowie seeeehr guten Sex.

Und wenn es mal eine, oder einer, nicht so will oder kann....Schwam drueber, dann hat sie/er andere tolle Sachen, die einen anturnen.
Schoenes Wochenende!

bearbeitet von bryanhard
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das wir Männer eher mal sagen. Los komm Blas mir einen. Wenn die Frau sagen würde,

los komm leck mich jetzt richtig durch. Dann macht das einen Mann doch geil und er wird euch auch lecken.

Ich finde die Frau sollte auch sagen was Sie möchte. Dann klappt das auch.

bearbeitet von bangladesch
Geschrieben
Wir schön, das alle Männer gleich sind. Wenn du diese Erfahrungen hier gemacht hast, hast du vielleicht einfach immer nur die falschen Kerle gedatet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Was heißt das für euch?

Für mich heißt das, daß ich schon immer solche Profile mit solchen Anpreisungen, wie von dir genannt, weggeklickt habe!

Ein Mensch, der mit seinen sexuellen Leistungen meint hausieren zu müssen, der ist mir suspekt!

Von daher kann ich deine Erfahrung nicht teilen.

vor 1 Stunde, schrieb Marie73:

Du sprichst mir aus der Seele, exakt genau so laufen bei mir auch die Dates ab, was mir wieder mal bestätigt, daß alle Männer gleich sind.

Ehrlich? Wenn man NUR solche Erfahrungen macht, dann sollte man sein eigenes Verhalten mal überdenken!

Und NEIN, nicht alle Männer sind gleich!

Geschrieben
Alle haben komischen,keinen erwartungsvollen Sex und keiner hat mit mir Sex... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb secretsservice:

Alle haben komischen,keinen erwartungsvollen Sex und keiner hat mit mir Sex... 🤷🏻‍♂️

Ohhh... Hier hastn Taschentuch 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich lese hier sehr oft:

"Lecke gerne lange und ausgiebig", "Die Befriedigung der Frau ist ist mir am wichtigsten", "Bei mir muss die Frau zu erst kommen!"

Was heißt das für euch? Das sind nach meiner Erfahrung HIER. Nur "Lockmittel".

Lange heißt, bis sie richtig nass ist, was bei mir echt schnell der Fall ist. Dann wird man schon "genötigt" den Schwanz anzufassen, weil ich ja "ach so geil bin" und er sich nicht mehr beherrschen kann... bla bla bla... 

3 Minuten später ist der Zauber vorbei und es hagelt Entschuldigungen. "sowas ist mir noch nie passiert" Tut mir leid, aber du hast mich einfach so geil gemacht... bla bla bla...

Klar gehts anders, aber grad bei den Herren, die das so betonen, habe ich strange Erfahrungen gemacht. Wo bitte ist das lange, ausgiebig und befriedigend? 

Wir geben doch auch Blowjobs zwischendurch ohne "Gegenleistung"... warum könnt ihr das nicht?

Mimimi, jammer-thread!

Schätzchen, du wirst einfach zu schnell feucht ...das ist das Problem...vll aber auch nur, weil er zu viel rumsabbert😂😂😂

Am besten hockst du dich beim nächsten Kerl mit großem Rand einfach übers Gesicht u wenn er nicht pariert...drauf setzten ...da ist er ganz schnell still 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für mich heißt das, daß ich schon immer solche Profile mit solchen Anpreisungen, wie von dir genannt, weggeklickt habe!

Ein Mensch, der mit seinen sexuellen Leistungen meint hausieren zu müssen, der ist mir suspekt!

Von daher kann ich deine Erfahrung nicht teilen.

Ehrlich? Wenn man NUR solche Erfahrungen macht, dann sollte man sein eigenes Verhalten mal überdenken!

Und NEIN, nicht alle Männer sind gleich!

Hättest du weiter gelesen, wüßtest du, daß ich solche 08/15 Dates inzwischen nicht mehr mache

Geschrieben
Lecke meine Frau immer bis sie kommt. Will sie ja auch schmecken. Lecker
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bryanhard:

Wieder so ein Thread, wo Maenner anscheinend nichts bringen und Frauen alleskoenner sind... das ist nicht elegant und unfair.
Als ob Sex Geschlechtsbezogen sei.

Zum Einen völlig normal das eine Frau Männerverhalten Thematisiert , wenn sie Kontakte in dieser Art eben mit Männern hatte

Zum Anderen hier auch klar geschlechtsspezifisch , denn Vergleichbares gibt es bei Frauenprofilen oder als Themenbeiträgen im Forum nämlich so gut wie nicht von Frauen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bryanhard:

Wieder so ein Thread, wo Maenner anscheinend nichts bringen und Frauen alleskoenner sind

Frauen müssen ja auch nichts können... aber das können sie dann gut.😂

Geschrieben

Naja wenn fertig dann eben fertig. Abrollen, noch fix fragen wie war ich und dann bubu....😂😂😂👍

Was soll Mann sich unnötig überarbeiten? ☝️🤣🤣🤣🤣😜

Geschrieben
Ich würde auch einfach nur lecken wollen, ohne etwas als „Gegenleistung“ zu erwarten. Einfach mal geben statt zu nehmen, dann kommt mit der Zeit auch bestimmt nen netter ausgleich dazu 😉
Geschrieben
@Imperatorin Dann hast wohl die falschen"Lecker" lecken lassen...😉😆
Geschrieben
...dann Klatsch ihm alle zwei Minuten eine aufm Hinterkopf damit "er" ein Zeitgefühl bekommt wie lange er schon am lecken, Fingern ist....🙄🙄🤣
×
×
  • Neu erstellen...