Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ich finde es genial wenn eine Frau kommt während ich sie genussvoll lecke. Leider wollen das nicht viele Frauen....
Geschrieben
M.E. ist es wie im Business Meeting, bei dem sich die Teilnehmer noch nicht kennen... einfach Antennen ausfahren... nachfragen, was der andere für Bedürfnisse hat... seine Wünsche offen ansprechen... und dann einfach mit einem Wunsch seiner Partnerin anfangen, diesen zu erfüllen... nicht egoistisch sein... gerne erst geben und dann wird automatisch an Dich auch gedacht... auch während dessen immer drauf achten, wie es dem anderen geht ... und ggf. sich anpassen... so hat man den geilsten Sex habe ich für mich festgestellt 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

, aber du hast mich einfach so geil gemacht..

nun,das könnte frau aber auch als kompliment auffassen. Ich denke,es gibt keinen mann,dem das nicht schon passiert ist,das er ratz fatz abgespritzt hat. Und da ist die situation was er angestellt hat egal. Ich lecke auch gern,bin aber nicht devot,wie hier auch schon geschrieben wurde,im gegenteil. Jeder hat so seine vorlieben,so wie ja bei frau auch. Eine bläst einem fast die nudel wund,weil sie es gern macht und aufgeilt,selbst auf die gefahr hin,das man(n)  überreizt wird,eine andere brauch den lustschmerz um auf touren zu kommen. Wir sind doch alle unterschiedlich,im wesen und beim sex...und wer zuerst kommt ist doch ansich auch nebensache,solange der befriedigende part sich nicht rumdreht und schläft,sondern am ende beide die erfüllung hatten. Wenn jemanden etwas zuviel wird,sei es er sei der meinung es reicht mit dem lecken,oder dem fingern,dann gibts doch genug möglichkeiten,dieses dem tuenden mitzuteilen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie73:

Hättest du weiter gelesen, wüßtest du, daß ich solche 08/15 Dates inzwischen nicht mehr mache

Hab ich in der Tat nicht.

Aber weil du bisher zu schnell die "Grätsche" gemacht hast, heißt das eben trotzdem nicht, daß alle Männer gleich sind! So wie von dir hier geschrieben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb muck77:

...dann Klatsch ihm alle zwei Minuten eine aufm Hinterkopf damit "er" ein Zeitgefühl bekommt wie lange er schon am lecken, Fingern ist....🙄🙄🤣

Hahahahhahaha....you made my day :clapping:

Geschrieben
Erstmal einen Rauchen ,und dann passt schon mit der Ausdauer
Geschrieben
Richtig...dann hattest Du bislang immer die falschen rangelassen😉
Geschrieben
Ich würde nie von mir behaupten, der "Superstecher" zu sein, eben so nicht, der beste Lecker zu sein, genauso wenig wie, zu behaupten ich könnte es nicht. Es liegt doch immer in der Beurteilung des Gegenüber, was gut, schlecht oder Hammer ist. Das einzige, was ich behaupten würde ist, dass ich alles versuche, dass es für beide ein schönes Gefühl und sehr guter Sex ist. Wenn ich das hinbekomme ist doch alles gut...
Geschrieben
Gibt doch so einen Spruch, wer viel labert hat nicht viel zu bieten. Wenn sich Frau davon einlullen lässt, dann ist das halt so. Also Erfahrungen sammeln und daraus lernen
Geschrieben
Also wenn man es schreibt dann sollte man es auch machen. Gehört sich jedenfalls so. Ich will schon das meine Partnerin beim geleckt kommt. Gerne höre ich dann auch nicht auf. Damit sie kommt und kommt und kommt.😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Envogue:

seine Wünsche offen ansprechen...

Das lese ich hier so oft....(ich habe dich nur beispielhaft zitiert). 

Quasselt ihr wirklich alle so viel beim Sex? Also ich habe da anderes zu tun als ständig zu reden. 

Vorher wurde über Tabus gesprochen, aber ich habe doch vorher nicht eine genau Anleitung gegeben, wie ich geleckt werden möchte. Das ist doch das Spannende...sich entdecken und erforschen...

Zwischen den Dates wird geredet oder geschrieben, was besonders schön war und was man vielleicht noch ausprobieren möchte. 

Aber dabei quatsche ich nicht...der talentierte und für mich passende Liebhaber merkt genau, wie lange und wie und wo....

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass das immer nach einem Schema abläuft.... Erst fingern, dann lecken, dann ficken und aus? Ärmlich und einfallslos. Warum stundenlang lecken? Variationen zwischendurch sind spannend :heart_eyes:

Geschrieben
Doch "wir" können das. Aber im allgemeinen wird es wohl oft so sein wie du es sagst. Ich hab das von Freundinnen auch schon öfter gehört. Die, die es können machen es einfach ohne all dieses vorher anzupreisen. . MfG Royo
Geschrieben
Das tut mir sehr Leid für dich. Ich warte immer bis mein Kopf weg geschoben wird. Vielleicht solltest du sowas im Vorfeld vereinbaren ;)
Geschrieben
Das ist mal ein Hammer-thread mit Berechtigung. Wenn man behauptet, die befriedigung der Frau ist einem sehr wichtig und dann sowas macht, ist das assi hoch 3. Man kann nichts dafür, wenn man schnell kommt. Das ändert aber nichts daran dass man auch danach noch stundenlang (natürlich nicht wirklich, ihr wisst was gemeint ist) lecken und verwöhnen kann. Lass die Herren, die dies in ihrem Profil stehen haben und es auch so meinen, nicht die Strafe dafür zahlen, dass andere schnacker gewesen sind...
Geschrieben
Bei uns (ein seit Jahren eingespieltes Team) ist die Dame immer als erstes dran. Dabei zeigt sie, wann genug geleckt wurde (sorry, kein Zeitgefühl) aber ich (m) lecke anfangs auf jeden Fall gerne und lange - mag sein, dass es "ausdauernd" ist... Zumindest kamen keine Beschwerden. Mir kann dann schon mal die Zunge ein bisschen weh tun, bzw etwas gereizt sein an den Rändern, an denen die Zähne reiben. Dass sie alleine durch's Lecken kommt, ist höchstens zwei mal passiert. Da müssen schon Finger und/oder Toys ihr Übriges tun. Bis sie gekommen ist, ist es für mich noch Vorspiel und mein Ding tropft erst mal vorfreudig vor sich hin. Dann erst kommt der Hauptakt. Zwischendrin kann auch gerne Mal mit der Zunge verwöhnt werden. Aber das anschließende "saubermachen" mit der Zunge ist nicht so meins.
Geschrieben
Ich lecke für gewöhnlich bis zum Orgasmus. Kommt natürlich auf die Frau an wie lange das dauert...
Geschrieben
Für mich heißt das bis sie kommt! 😏 Vorher wird sie aus der Nummer nicht entlassen. ☝🏻 3 Minuten??? Das funktioniert nicht. Naja, nach kurzen Erfahrungen kommen vielleicht auch wieder längere. 😉 Viel Glück
Geschrieben
Mir schmeckt einfach der Saft und da könnte ich mich stundenlang vor sie legen und mal langsam, mal tief und mal bis zum Poloch lecken. Alternativ in der 69, gaaanz langsam steigern, da fällt der Beischlaf manchmal einfach aus, oder beginnt mit runde 2😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie73:

Du sprichst mir aus der Seele, exakt genau so laufen bei mir auch die Dates ab, was mir wieder mal bestätigt, daß alle Männer gleich sind. Sich einen blasen lassen, bisschen fingern, 2 Minuten ficken und dann abspritzen, falls sie es überhaupt schaffen ihren Schwanz rein zu schieben ohne gleich dabei schon abzuspritzen. Die suchen doch nur ein Loch zum reinficken. " Du bist ja so geil", " Du hast so ne geile Pussy" ", bla bla bla gähn....

Vollkommen richtig,bei den allermeisten ist es so!!!!😭😭😭😭😭

Geschrieben
Lange kann schon sehr verschieden sein, aber Schwanz anfassen würde ich lieber verzögern, das beschleunigt doch alles. Naja, kann schonmal schnell vorbei sein. Aber dann hat man doch ein wenig Zeit zum kuscheln, quatschen oder so. Irgendwann richtet sich der kleine Krieger schon wieder auf, und dann klappt es immer mit länger.
Geschrieben
Was heißt hier Lockmittel ? Ich lecke wirklich gern, verwöhne auch gern mit den Händen und der Zunge. Welche Frau mag nicht einige Streicheleinheiten am ganzen Körper ??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

3 Minuten später ist der Zauber vorbei und es hagelt Entschuldigungen. "sowas ist mir noch nie passiert" Tut mir leid, aber du hast mich einfach so geil gemacht... bla bla bla...

Also, ich werd garantiert nicht den ganzen Lassie-Thread lesen, aber selbst schuld, wenn du den Kerl zuerst kommen lässt. Irgendwann muss Frau doch mal schlau werden? :coffee_happy:

vor 38 Minuten, schrieb teddybaer61:

nun,das könnte frau aber auch als kompliment auffassen.

Nö, nicht wirklich.

Geschrieben
Also ich liebe es so lange zu lecken und mit den Fingern zu spielen bis sie spürbar anfängt zu Zucken und ihren Orgasmus hat. Sehe einfach unheimlich gerne wie sie sich windet und es ihr gefällt. Ich halte dann kurz inne und mache dann ganz sanft weiter. Und wenn es eine halbe Stunde dauert oder länger dann stört mich das nicht im geringsten. So sehe ich das
×
×
  • Neu erstellen...