Jump to content

Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????


sabadom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich währe stolz auf eine Frau die als Hure arbeitet hut ab


Geschrieben

(...)Einmal Hure. Immer Hure. (...)


Was bist Du denn für Einer? Eben habe ich anderswo noch geschrieben, dass ich einen Beitrag für unglaublich abgeschmackt halte. Das passt hier ja schon gar nicht mehr. Wie kannst Du Dir erlauben so über andere Menschen zu schreiben? Ohne irgendeine Ahnung ihrer Lebenswelten zu haben?
Dein Beitrag geht gar nicht. .


Nur aus meiner Erfahrung und meiner Sicht sind es Frauen, die nicht auf den Mann sondern auf die Kohle scharf sind.


Wo hast Du denn Deine Erfahrungen her? Ist hier vielleicht jemand mal von einer Prostituierten geprellt worden oder mit Avancen abgeblitzt?

Ich habe hier vor Jahren mal lange mit einer Sexworkerin aus Berlin geschrieben und nachher auch ein paar Mal telefoniert. Das war ein total nette Frau, sehr warmherzig und humorvoll. Unsere Gespräche hatten ein Niveau und eine Tiefe, die erreicht hier noch lange nicht jeder. Ich hätte mir gut vorstellen können, die Dame auch als Frau kennenzulernen.

Eine Beziehung mit einer Prostituierten erfordert natürlich viel Verständnis vom Mann, einfach ist es sicher nicht. Andererseits haben viele ja auch offene Beziehungen, da weiß man auch nicht immer, was der Partner so treibt.

An der Stelle kann ich übrigens jedem die Dokumentation "Rachels Weg" ans Herz legen. Der Film handelt von einer australischen Sexualbegleiterin die sich auf Behinderte spezialisiert, damit diese auch mal Sexualität erleben können.
Ich denke der Film kann den Beruf "Hure" auch mal mit anderen Augen sehen lassen.


Geschrieben


An der Stelle kann ich übrigens jedem die Dokumentation "Rachels Weg" ans Herz legen. Der Film handelt von einer australischen Sexualbegleiterin die sich auf Behinderte spezialisiert, damit diese auch mal Sexualität erleben können.
Ich denke der Film kann den Beruf "Hure" auch mal mit anderen Augen sehen lassen.

wenn sie wirklich so sozial wäre würde sie kein geld dafür nehmen & je nach grad der behinderung ist es noch schneller verdientes geld...aber gut das es sowas gibt,dann brauchen wir als gesellschaft uns keine gedanken machen wie mit den bedürfnissen von behinderten umgegangen wird


Geschrieben

@freemale

bist du so daneben oder willst du einfach nur Recht haben

warum sollte sie es umsonst machen ? es ist ihr Job.
Ich kann mir das ganzschön anstrengend vorstellen.

Würdest du es umsonst tun, so mit behinderten Frauen aus reiner
Empathie und Nächstenliebe ?


Geschrieben

wenn sie wirklich so sozial wäre würde sie kein geld dafür nehmen...



Wenn du wirklich sozial wärst, würdest du für deine Arbeitsleistung auch kein Geld nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wirklich sozial wärst, würdest du für deine Arbeitsleistung auch kein Geld nehmen.

ficken ist eine arbeitsleistung?gibts dafür eine ausbildung,vielleicht sogar ein studium?
soweit ich weiss ist sex ein grundbedürfnis & sollte schon gar nicht erst was kosten.schlimm genug das das humankapital in unserer gesellschaft einen derart hohen stellenwert bekommen hat


@sabrina:
das käme auf die behinderung an.zumindest sollte es wenigstens erlaubt sein das dann behinderte mit anderen behinderten sex haben dürfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das jetzt ein Betteln um nen Freifick bei ner Nutte?


@freemale

bist du so daneben oder willst du einfach nur Recht haben



Ersteres


Geschrieben

Ist das jetzt ein Betteln um nen Freifick bei ner Nutte?
Ersteres

du mussts ja wissen


Geschrieben


.zumindest sollte es wenigstens erlaubt sein das dann behinderte mit anderen behinderten sex haben dürfen.


Und das verbietet genau wer?


Geschrieben

Und das verbietet genau wer?

zb die angehörigen,oder auch das pflegepersonal.es ist schon interessant wie manche "gruppen" anscheinend kein sexuelles empfinden haben sollen & da brauchen wir nicht mal zu den behinderten gehen


Geschrieben

ficken ist eine arbeitsleistung?gibts dafür eine ausbildung,vielleicht sogar ein studium?
soweit ich weiss ist sex ein grundbedürfnis & sollte schon gar nicht erst was kosten.

Ich würde sagen mehr und moralischere Arbeitsleistung als die eines Immobilienmaklers, eines Dienstleistungsgewerbes, das jeder ausüben kann. Auch Wohnen ist ein Grundbedürfnis.

Auch Trinkwasser ist nicht nur ein Grundbedürfnis, sondern sogar lebensnotwendig. Ich nehme aber an, dass Du Deine Wasserrechnung bezahlst.


Geschrieben

Auch Wohnen ist ein Grundbedürfnis.
Auch Trinkwasser ist nicht nur ein Grundbedürfnis, sondern sogar lebensnotwendig. Ich nehme aber an, dass Du Deine Wasserrechnung bezahlst.

du vergleichst jetzt ficken mit rechnungen zahlen?
wenn du dir selbst ne hütte baun kannst gut,wenn du weisst wo ein brunnen ist,gut


Geschrieben

zb die angehörigen,oder auch das pflegepersonal.es ist schon interessant wie manche "gruppen" anscheinend kein sexuelles empfinden haben sollen & da brauchen wir nicht mal zu den behinderten gehen



Ahja, alle Behinderten leben also unter Aufsicht, die ihnen ein selbstbestimmtes Leben verbieten.

Irgendwie scheinst du in einem anderem Universum als wir zu leben. Liegt wahrscheinlich an den chemtrails oder irgendwelchen bösartigen Mächten...


Geschrieben

(...)



Ich denke mal Dein Kommmentar spricht für sich und die Posts nach Dir zeigen mir ja auch, dass ich nicht völlig in den luftleeren Raum schreibe.
Wen auch immer das Thema interessiert, der Film ist auf der Homepage der Aktion Mensch als ZIP Datei kostenlos verfügbar (ich hoffe der Hinweis ist gestattet).
Im Übrigen habe ich den Film vor zwei Jahren im Rahmen einer Aktion Mensch Veranstaltung gesehen. Mir scheint also, dass der Film im Umfeld von Menschen mit Behinderung nicht so negativ aufgenommen wird.
Naja, aber die haben im Gegensatz zu Dir den Film wahrscheinlich auch erst gesehen und sich dann ein Urteil gebildet.


secretwistler
Geschrieben

Sich in eine Sexdienstleisterin verlieben ist eine Sache. Zu akzeptieren, dass sie nachdem sich die Beziehung gefestigt hat, in dem Job weiterarbeitet, ist eine ganz andere Geschichte.

Mich hat es als "Liebhaber" schon reichlich gestört. Denn wenn man Gefühle entwickelt, dann will man eine gewisse Ausschließlichkeit.

Aber, wo die Liebe hinfällt. Man sucht sich das in der Regel nicht aus. Trotzdem gibt es immer eine Möglichkeit, mitten im Leben einen Berufswechsel vorzunehmen.

Denn letzten Endes müssen beide Partner im anschließenden gemeinsamen Leben mit den jeweiligen Gegebenheiten klarkommen.

Diejenigen, die die Worte "Vertrauen, Toleranz, etc. pp." in den Mund nehmen, haben sich nach meinem Empfinden nur mit den jeweiligen Zuständen abgefunden und versuchen sich damit zu arrangieren. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen Mann gibt, der es wirklich toll findet, dass andere Kerle an seiner Liebsten rumfummeln.


Geschrieben

du vergleichst jetzt ficken mit rechnungen zahlen?

Nein.
Du behauptest, die Befriedigung von Grundbedürfnissen dürfe nichts kosten.
Und ich habe Dir darauf geantwortet.


Geschrieben

Und diese Tatsache hat nun wieder was genau mit dem Thema und deinen Äußerungen/Behauptungen zu tun?


Geschrieben


An der Stelle kann ich übrigens jedem die Dokumentation "Rachels Weg" ans Herz legen. Der Film handelt von einer australischen Sexualbegleiterin die sich auf Behinderte spezialisiert, damit diese auch mal Sexualität erleben können.
Ich denke der Film kann den Beruf "Hure" auch mal mit anderen Augen sehen lassen.




Sexualbegleiterin ist lustig. Nettes Wort für Nutte :-)


"Behinderte" ist ein breit gefächerter Begriff, aber ob so manche normale Freier im Laufhaus besser wäre, ich wage es zu bezweifeln. Ist halt eine Nutte mit einem skurrilen Fetisch. Ihr Problem- und ich weiß gar nicht was das jetzt zum Thema "Beziehung mit Nutte" aussagen soll??


Geschrieben

Und diese Tatsache hat nun wieder was genau mit dem Thema und deinen Äußerungen/Behauptungen zu tun?

heb mal die füsse, du stehst auf der leitung


Angel_of_***_
Geschrieben

ganz ehrlich: ich glaube du bist sie nicht wert !
wenn man solche Fragen hier diskutieren muss sind deine Gefühle ihr gegenüber ja wohl nicht rein und tiefgehend genug!



Genau so seh ich das auch, er schreibt er hat Angst die Achtung vor ihr zu verlieren. Ich meine er hat sie gar nicht die Achtung vor ihm. Verliebt ist das nicht, das ist was anderes.


Angel_of_***_
Geschrieben

Ich habe es mal erlebt dass sich eine Hure in mich verliebt hat.

das pro dieser Beziehung:

- Sie betrügt Dich nie, wird nie fremdgehen
- es gibt keine Affären und Intrigen
- Sie ist, was Männern angeht immer total ehrlich
- finanziell unabhängig
- wird Dir keinen Orgasmus vorspielen
- wenn Sie liebt dann mit ganzem Herzen
- die zuneigungen und das kuscheln macht Sie aus voller Überzeugung und Liebe zu Dir, das ist nichts gespielt



Ich kann das so bestätigen, auch wenn ich selbst nur Frauen kenne die das gelegentlich aus reiner Geldnot machen (an der Stelle verwende ich nicht das Wort Hobbyhure.)


Geschrieben

Ich kann das so bestätigen, auch wenn ich selbst nur Frauen kenne die das gelegentlich aus reiner Geldnot machen (an der Stelle verwende ich nicht das Wort Hobbyhure.)



Die meisten machen es aus geldnot und sind da mehr oder weniger in ihrer Hilflosikeit rein gerutscht, ist man mal drin und gewöhnt sich an das Geld kommt Frau nur schlecht raus.
Aber Sehnsüchte zu einer festen Partnerschaft bleiben.


Geschrieben


Aber Sehnsüchte zu einer festen Partnerschaft bleiben.




Ich gründe die Initiative "Herz ohne Hure" für die verbleibenden Frauen in diesem Land, die auch Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft haben obwohl Sie keine Huren sind.

Man sagt, es gibt Sie. Irgendwo da draussen.


Im übrigen treffen alle aufgezählten Punkte auch auf Frauen in normalen Berufen zu. Deiner Logik folgend, müssten das dann Nutten sein.


Geschrieben

wenn man es ehrlich u genauer betrachtet (auch wenn es grade im wandel ist) hat zumindest ein ehemann eh meist eine beziehung mit einer (ehe)nutte.
wenn zb der mann,was ja immer noch vorkommt,mehr geld verdient als die frau oder sogar so viel verdient das er beide plus familie komplett ernähren kann,macht die hausfrau den haushalt,geht einkaufen usw..gemessen mit der zeit die sie damit verbringt u der arbeitszeit des mannes ist das im verhältnis relativ wenig.
je höher sein einkommen umso mehr hat ehefrau auch noch entlastung durch haushaltshilfen,gärtner usw..selbst die kinder werden bei entsprechendem einkommen in internate geschickt.

also was macht jetzt ehefrau eigentlich so den ganzen tag?
& wie oft haben grade prominentenfrauen die augen zugedrückt wenn der großverdiener gatte eine geliebte hatte um nicht auf den luxus zu verzichten
ich denke das das immer noch ein thema ist,sich nun aber langsam wandelt.
es ist schon fast etwas zwiespältig zwischen ehenutte u weiblicher zuhälter


×
×
  • Neu erstellen...