Jump to content

Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????


sabadom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich in eine Hure verliebt und denke daran mit ihr eine Beziehung zu führen.
Ich würde mich über Eure Meinungen zu dem Thema freuen. Kann das auf Dauer gut gehen?



So herum könnte es gehen. Anders herum, so wie es mir erging, wird es meiner Meinung nichts!


Geschrieben

Wenn der Mann für sich das ertragen kann....aber es gibt dann noch mehr Probleme, im Bekanntenkreis usw. Sie wird ja im Puff gesehen, das spricht sich dann herum....er muss also auch seinen Standpunkt dem Umfeld vertreten können. Und das können viele nicht....


Geschrieben

Is ja nun schon eine Weile her....wie is es denn nun ausgegangen?


Geschrieben

Ich war eine zeitlang mit einer Hure (blödes Wort) zusammen. NAchdem wir gute zwei Wochen zusmmen waren, hatte sie es mir erzählt. Man muss damit umgehen können und wir hatten es gut hingekriegt. Ist halt auch ein Job.

Die Beziehung ist leider nach einiger Zeit in die Brüche gegangen, weil sie mich total einengte und mir keinen Freiraum mehr lies. War echt schade und ich habe lange daran geknackt.

Also Fazit: Warum keine Beziehung, wenn es mit dem Job funktioniert.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir wurde gestern erst erzählt
das 90% der Männer nach einem Beziehungs(versuch) mit einer Hure zugeben
Sex mit Liebe "verwechselt" zu haben.


Brüche gegangen, weil sie mich total einengte und mir keinen Freiraum mehr lies.
Also Fazit: Warum keine Beziehung, wenn es mit dem Job funktioniert.



Einfach ist es nicht. 99% der Kunden sind gebunden/verheiratet das Misstrauen bringt der Job mit sich und erklärt in Deinem Fall vielleicht das einengen.


bearbeitet von Dorie_ohne_Nemo
Geschrieben

Es geht! Aber ich bin auch kein eifersüchtiger Typ, sondern "teile" gerne auch mal...


Geschrieben

Was erstmal nicht so klar rauskommt ist wie die beiden sich kennengelernt haben. Ich finde das schon wichtig. Wenns was mit ihrem job zu tun hat und ihr euch auch immer nur in dem rahmen trefft würd ich wohl vorsichtig sein. Wenn die beiden sich tatsächlich verliebt haben dann spricht ja nichts dagegen es mal zu probieren. Ohne den versuch wird man wohl nie erfahren obs klappt.


Geschrieben

Ich habe mich in eine Hure verliebt ...


Die wahre Liebe schafft alles.
Gehört natürlich seher viel Vertrauenen dazu.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die EIngangsfrage beantwortet sich der Ersteller ja schon selbst, anhand der vielen Fragenzeichen im Thementitel ersichtlich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vermutlich bin ich nur nicht tolerant genug?

Auf der einen Seite ist Man(n) so verliebt, dass man nach (oder beim) Kennenlernen darüber hinwegsieht oder es erst einmal verdrängt, was die Liebste da so treibt.

Aber warum zum Teufel soll es einen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund dafür geben, dass die Frau weiterhin in diesem Gewerbe tätig bleibt?

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir eine gewisse Zeit gut gegangen ist, aber ich dann immer mehr Probleme damit hatte. Das war einer der Gründe für die Trennung. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gliedermesstab:

Aber warum zum Teufel soll es einen vernünftigen, nachvollziehbaren Grund dafür geben, dass die Frau weiterhin in diesem Gewerbe tätig bleibt?

Weil sie nicht von Dir wirtschaftlich abhängig sein will, beispielsweise? Diesen Grund könnte ich grundsätzlich gut nachvollziehen. Ein Leben als Toyboy würde mir nicht wirklich gefallen, das "Gefälle" wäre zu groß. Umgekehrt gilt das halt für manche Frauen auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisberg25:

 ich dann immer mehr Probleme damit hatte.

Neugierhalber, wieso "immer mehr Probleme"? Die "Rahmenbedingungen" haben sich doch im Grunde nicht wirklich verändert. Also wenns am Anfang nicht gestört hat, warum dann später?

Geschrieben

@MfnBe

Sie war mit der Zeit nicht mehr in der Lage zu mir körperliche Nähe zu haben. Und ich hatte emotional damit extreme Probleme. 

Werde auch nicht mehr dazu schon. 

Gruß der Berg 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Eisberg25:

@MfnBe

Sie war mit der Zeit nicht mehr in der Lage zu mir körperliche Nähe zu haben.

OK, dann hatte aber sie ein Problem, nicht Du.

Eine Beziehung ohne körperliche Nähe stelle ich persönlich mir schwierig bis unmöglich vor. Womit ich noch nicht einmal zwingend ohne Sex meine, das sollte demgegenüber schon funktionieren (denke ich mal).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer verwechseln manchmal sexuelle Anziehungskraft mit Liebe.

Mal etwas Beziehungstheorie.

Wenn das auf Dauer (Dauer sind Jahrzehnte) etwas werden soll, dann ist es nicht schlecht, wenn folgende Voraussetzungen vorliegen:

-Ähnliche Interesse

-Gleiche Weltanschauung

-Die selbe Haltung zu wirtschaftlichen Dingen und Zielen

-Ähnliche Freundeskreisstruktur

-Keine gegenseitigen wirtschaftlichen oder sozialen Abhängigkeiten

Man kann gewisse Abgründe überwinden, nur umso krasser diese sind umso mehr steigt das Risiko, zu scheitern.

 

Wenn eine Frau als Hure arbeitet, wird sie das zu 99 % aus wirtschaftlichen Erwägungen tun. Entweder, weil sie es bequem findet, so ihr Geld zu verdienen oder weil aufgrund der Vorgeschichte nicht wirklich viele Alternativen bleiben.

So wirklich ganz "oben" steht Frau damit in der Gesellschaft und dem Ansehen nicht.

Bleibt die Frage, wo Man(n) sich selber sieht?

Ist das wirklich eine Partnerschaft, die auf Augenhöhe abläuft?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ist alles eine Frage ob man es ertragen kann, dass sie im Beruf mit anderen rummacht.

Für eine Beziehung kannst du das auf dich nehmen dich mit ihr zu "outen", für eine "Freundschaft" würde ich das jedoch nicht tun

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

"Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????"

Das ist der Titel des Threads. M.E. muss es erlaubt sein zu diskutieren, ob diese Weise der Fragestellung nicht möglicherweise schon per se diskriminierend ist. Sie scheint auf ein zumindest latent verbreitetes Stigma aufzubauen. Jedenfalls ist dieser Aspekt nicht nur nicht OT, sondern trifft vielmehr den Kern der Frage, nämlich ob und inwieweit wir uns möglicherweise von Vorurteilen beeinflussen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hätte kein Problem damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wiederum recht leicht gesagt, von der Vernunft gesteuert. Sehe ich mit dem Kopf ja auch so.

Aber oft sind da doch verbuddelte Vorurteile und Prägungen, die sich irgendwann mal an die Oberfläche wühlen könnten. Derer muss man/frau sich zeitig bewußt werden und ggf. sich selbst in den Hintern treten, bevor man/frau was blödes sagt.

Zudem gibt es eher wenige Menschen, die in einer Partnerschaft nicht (auch) "Besitzansprüche" haben oder entwickeln. Und noch weniger, die sich das Gegenüber nicht nach Wunschdenken "zurechtbasteln", anstatt ihn/sie so zu akzeptieren, wie er/sie nunmal ist.

Würde das Thema wirklich vorurteilsfrei betrachtet, dann wäre es gar kein Thema  ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Islero:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gelöscht, weil falschen Button zum Editieren gedrückt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine Bekannte von mir ist mit ihrem nervigsten Freier zusammen, er ließ nicht locker. Für sie ist Treue in der Partnerschaft kein Problem, sie gab ihren *Job* aus freien Stücken auf.

Geschrieben

Die meisten der Damen leben ja so schon in eher nicht ganz einfachen Lebensumständen, denn der Beruf wird ja in den seltensten Fällen von Frauen mit lukrativen Berufsausbildungen ergriffen, sondern aus einem gewissen Zugzwang heraus, den das Leben diktiert hat.

Sollte es doch so sein, dass die Frau das womöglich auch noch aus einer großen Befriedigung heraus tut, den ihr der Beruf bietet, dann wird's womöglich noch schwieriger.

Auf dieser Basis eine funktionierende, stabile Beziehung (damit meine ich nicht irgendwelche Experimente, die ein paar Jahre dauern) hinzubekommen ist eine echte Herausforderung.

So viele Profidamen, die die Silber- oder Goldene-Hochzeit mit ihrem aktuellen Partner feiern wird es daher wohl nicht geben. Evtl. funktionierende Zweckgemeinschaften, die sich

Schicksal bedingt mit eben etwas weniger zufrieden geben (müssen?).

Geschrieben
Am 20.2.2015 at 08:36, schrieb sabadom:

Ich habe mich in eine Hure verliebt und denke daran mit ihr eine Beziehung zu führen.
Ich würde mich über Eure Meinungen zu dem Thema freuen. Kann das auf Dauer gut gehen?

 

Ich sehe das richtig - du fragst leute die weder dich noch deine angebetete kennen ob die beziehung funktioniert?

×
×
  • Neu erstellen...