Jump to content

Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????


sabadom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was für eine derb sinnlose unterstellung wieder mal. kannst nich anders....näch ?

...



Na ja, ich hab in den paar Jahren meiner sexuell aktiven Zeit ca. 100 Frauen aus dem Gewerbe kennen gelernt, davon hatte die Mehrheit einen hier genannten Abschluss.
Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich nicht nach dem preiswertesten Angebot gesucht habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, die haben dir alle bestimmt ihre "Abschlusszeugnisse" vorgelegt....

...auch ne Logik....Huren mit Abi, können dann mehr Geld für ihre Dienste verlangen.."Hochschulpreise" sozusagen.......


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Klar, die haben dir alle bestimmt ihre "Abschlusszeugnisse" vorgelegt......



Stell dir vor, einige durchaus
Aber einiges bekommt man auch mit, wenn man sich unterhält.
Es gab auch durchaus welche, die hoch gestapelt haben, dan aber bei entsprechenden Nachfragen tief gefallen sind

Ich fürchte, du hast vielleicht ein falsches Bild, wie das so abläuft, wenn ich solche Damen getroffen habe, aber was nicht in´s Klischee passt, kann natürlich auch nicht sein


Geschrieben

Du kennst dich bestimmt viel besser, mit der "käuflichen Liebe" aus...ich hab solche "Dienste", bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen...

Trotzdem ist die Mehrheit der Huren, eher "bildungsfern"


Geschrieben

..

Trotzdem ist die Mehrheit der Huren, eher "bildungsfern"



Ok, ich stütze meine These nur auf eigne Erfahrungen. Zugegeben eine geringe Datenbasis im Vergleich zur Gesamtzahl, trotzdem würde mich brennend interessieren, worauf sich deine These denn stützt.


Geschrieben

Es gibt mitlerweile sehr viele Frauen die es ohne Zuhälter machen auch neben dem Studium oder Hausfrauen oder auch
Frauen die einfach etwas nebenher verdienen wollen, bzw.das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, die brauchen auch nicht jeden Tag 10-15 Gäste, sondern tun es auf ihre Art, nett und freundlich, dann und wann, das geht wenn sie über ihre Zeit selbst verfügen und auch den Preis selbst bestimmen.

Man sollte nicht alle pauschal in einen Topf werfen


Geschrieben

...Sabrina, du hast recht, aber ich meinte die Frauen, die ausschließlich davon leben...und nicht die, die das "nebenbei" machen....


Geschrieben



Das kann und will ich nicht beurteilen, die die ich kannte, kamen mir meistens nicht besonders ungebildet vor, sondern so im normalen
Mittelfeld.


Geschrieben


..., die die ich kannte, kamen mir meistens nicht besonders ungebildet vor, sondern so im normalen
Mittelfeld.



Da haben wir also ähnliche Erfahrungen gemacht, zum Glück bist du eine Frau, dann wird das auch nicht angezweifelt


  • Moderator
Geschrieben

....und nun begeben wir uns wieder zum Thema zurück! Es geht nicht darum ob Frauen, die dieser Tätigkeit nachgehen, einen Abschluß haben/studieren/intelligent sind usw., sondern ob mit diesen Frauen eine Beziehung oder gar Ehe möglich ist?!

Danke.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


Geschrieben

@Sabrina

....aber das die "überwiegende Mehrheit" Abi, oder ein abgeschlossenes Studium hat.....dass glaube ich trotzdem nicht....

Ich verurteile doch auch niemand, der das macht....aber der "Traumjob", für die meisten Mädels mit Hochschulreife, ist es wohl immer noch nicht...?

...ich hoffe, du fühlst dich nicht angegegriffen....ich lese dich sehr gerne


Geschrieben

ich glaub nicht, dass eine Frau mit Prostitution so einfach aufhören kann.
es ist für sie ein angenehmer Beruf, einfach, einigermaßen gut bezahlt.
Wenn man sich die Alternativen vorstellt, wo sie arbeiten könnte, z. B. Aldi an der Kasse...

das ist ja alles viel viel anstrengender, und man bekommt weniger Geld, muss mehr arbeiten.

Deswegen wird es ein Mann entweder akzeptieren müssen,
oder genug Geld für beide haben müssen....


Geschrieben


Deswegen wird es ein Mann entweder akzeptieren müssen,
oder genug Geld für beide haben müssen....

der beruf ehenutte ist ein auslaufmodell


Geschrieben (bearbeitet)

@Sabrina

....

aber der "Traumjob", für die meisten Mädels mit Hochschulreife, ist es wohl immer noch nicht...?

...ich hoffe, du fühlst dich nicht angegegriffen....ich lese dich sehr gerne




ich verurteile auch niemanden, der das macht und denke auch
nicht, dass es auch für Mädels mit Hauptschule ein Traum-Job ist.

Um einigermassen damit umzugehen, dass man sich selbst nicht verliert und selbst organisiert sollte man aber auch nicht zu ungebldet sein, das sagt aber auch nichts über den Schulabschluss aus

Nein, Marie-Anne, ich fühle mich garnicht angegriffen, es ist alles gut



Aber jetzt zurück zum Thema

sorry @Brisanz

Allerdings denke ich auch, dass ein Mann den Job der Frau akzeptieren sollte, es ist nie gut, jemanden zu zwingen oder unter Druck zu setzen für die Partnerschaft und er hat sie ja so auch kennengelernt, so ist sie halt.
Wenn sie sich selbst entscheidet und die zwei eine Möglichkeit finden, wie sie das hinkriegen, wäre das bestimmt in Ordnung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wenn ich mindestens 5-10 freier am tag bediene, kann ich ja zwischendurch zu den vorlesungen....und meine seminararbeiten auf dem rücken der freier schreiben....

Lies mal "Fucking Berlin". Die Autorin war und ist bei weitem nicht die einzige, die sich ihr Studium mit Prostitution finanziert hat.


secretwistler
Geschrieben

Gut, man könnte jetzt sagen, Du hast mich so kennengelernt und wenn wir zusammen sind, dann musst Du damit eben leben können, den ändern möchte ich nichts.

Tolle Einstellung.

Was solche Menschen wohl machen, wenn sie ihren "Traumprinzen" abends in der Dorfdisse mit gefühlten 2,2 Promille nett angeschiggert kennengelernt haben und der offenbart ihnen ein paar Wochen später, dass er sich jedes Wochenende die Hirse mit Jonny-Walker wegknippst? Ja Schatz, selbst schuld, Du hast mich so kennengelernt, jetzt lebe gefälligst damit.

Dann die andere Seite. Was sind das für (vorsichtig ausgedrückt) komische Männer, die damit leben können?

Selber habe ich für meine damalige Partnerin meinen gut dotierten Beamtenjob aufgegeben, weil sie Probleme mit den Einsatzzeiten und den daraus resultierenden Gefahren hatte.


Geschrieben (bearbeitet)

Lies mal "Fucking Berlin". Die Autorin war und ist bei weitem nicht die einzige, die sich ihr Studium mit Prostitution finanziert hat.


danke für den literaturtip

ich lese gerade " hure spielen - die arbeit der sexarbeit " von melissa gira grant ( journalistin und kulturwissenschaftlerin ) , ehemals prostituierte. originaltitel: playing the whore. the work of sexwork

hatte gehofft, dass ich durch dieses " pro-sex-work" -buch neue einsichten gewinnen könnte und meine meinung zur prostitution eventuell korrigieren könnte. ist leider nicht geschehen bis jetzt.

aber da ja allein mopeder schon ca. 100 prostituierte kennt, die allesamt über einen hohen bildungsabschluss verfügen, ist die beweislast ja eh erdrückend

is n geiler easy job für hochqualifizierte frauen


p.s. ach ja, all die typen, die das dasein als ehefrau/mutter/hausfrau zur " ehenutte" degradieren, haben echt den schuss nicht gehört


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...
aber da ja allein mopeder schon ca. 100 prostituierte kennt, die allesamt über einen hohen bildungsabschluss verfügen, ist die beweislast ja eh erdrückend ...



Lesen und / oder Verstehen scheint ja nicht deine stärke zu sein

Ich sprach von der Mehrheit der Damen, nicht von allesamt, aber wenn es nicht passt, wird es passend gemacht, nicht wahr?

Ausserdem hatte ich auch geschrieben, dass die Datenbasis gering ist, aber auch das kann frau ja gerne überlesen, wenn man dann dem bösen Mann dafür wieder eine reindrücken kann


Geschrieben

@secretwistler

Du vergleichst also den Beruf einer Prostituierten mit einer Alkoholabhängigkeit, interessant

Du hast Deinen Beruf für eine Frau aufgegeben, das war aber doch
Deine Entscheidung, oder ? Hat sie Dich dann unterstützt oder hattest du gleich einen anderen Job ?

Nun ja, in denke trotzdem, man sollte niemanden unter Druck setzten etwas zu tun was man nicht möchte, das könnte man evtl. mal bereuen.

Etwas anderes ist es wenn zwei sich zusammensetzen und überlegen,
wie das Problem gelöst werden könnte bzw. wie sie eine Übereinstimmung finden könnten mit der beide leben können.


Geschrieben

Na ja, ich hab in den paar Jahren meiner sexuell aktiven Zeit ca. 100 Frauen aus dem Gewerbe kennen gelernt, davon hatte die Mehrheit einen hier genannten Abschluss.




lieber @mopeder...ich habe nur diesen beitrag von dir erwähnt...nebenbei. tut mir leid, wenn du dauernd das gefühl hast, dass frauen dir hier einen " reindrücken" wollen. dass " allesamt" war verkehrt. gebe ich zu. aber die mehrheit der ca 100 prostituierten, für die bereit warst, auch einen höheren preis zu zahlen, hatte eben einen höheren abschluss.

ich bewundere dein expertentum. egal worum es geht. coolchecker wie dich findet frau selten.


Geschrieben (bearbeitet)

..gebe ich zu...



Wow, meinen Respekt, Fehler zugeben ist ja nicht unbedingt eine feminine Eigenschaft


...ich bewundere dein expertentum. egal worum es geht. coolchecker wie dich findet frau selten.



Nennt man gute Allgemeinbildung, wird aber von vielen Frauen eher als Makel empfunden, weshalb Frau auch lieber gar nicht danach sucht


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Fehler zugeben ist ja nicht unbedingt eine feminine eigenschaft



so ein blödsinn. diese eigenschaft ist völlig geschlechtsunabhängig.


Geschrieben

so ein blödsinn. diese eigenschaft ist völlig geschlechtsunabhängig.



Erkläre das mal meiner Ex


Geschrieben

weiß deine ex eigentlich, dass sie ( hier ) dauernd als stellverteterin für ca. 3 milliarden frauen herhalten muss ? sie wäre sicher sehr stolz.

und die mehrheit der teuren huren, die du " kennenlerntest", waren ja im oberen bildungssegment angesiedelt, wie du schreibst. auch sie wären sicher sehr stolz, wären sie repräsentativ für ein paar millionen prostituierter.


×
×
  • Neu erstellen...