Jump to content

Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????


sabadom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


- Sie betrügt Dich nie, wird nie fremdgehen
- es gibt keine Affären und Intrigen
- Sie ist, was Männern angeht immer total ehrlich
- finanziell unabhängig
- wird Dir keinen Orgasmus vorspielen
!


träum weiter. Der Beruf "Hure" macht sie nicht zur Heiligen. Und ob sie Dir einen Orgasmus vorspielt, merkst Du nicht. Und überhaupt, wenn eine einen vorspielt, dann nur, um endlich Ruhe zu haben...
Ruhe vor Männern...


Geschrieben

Eine Beziehung mit einer Prostituierten ist für mich absolut undenkbar. Etwas anderes ist es, wenn sie diesen Job irgendwann in der Vergangenheit mal gemacht hat und dieses Kapitel ihres Lebens entgültig abgeschlossen ist. Das kann ich akzeptieren.


Geschrieben



also was macht jetzt ehefrau eigentlich so den ganzen tag?

es ist schon fast etwas zwiespältig zwischen ehenutte u weiblicher zuhälter




Deine Sicht der Dinge auf normale gesellschaftliche Vorgänge und soziale Strukturen, die es seit Anbeginn der Menschheit gibt, lässt nur einen Rückschluss auf deinen Status zu :-)


Geschrieben

auf normale gesellschaftliche Vorgänge und soziale Strukturen, die es seit Anbeginn der Menschheit gibt

& weil es alle machen bedeutet das zwangsläufig das es normal ist...ah ja


Geschrieben

träum weiter. Der Beruf "Hure" macht sie nicht zur Heiligen.




Natürlich nicht, aber auch nicht zu einem bösen gierigen Weib, das
es nur auf die Kohle abgesehen hat

Auch bei Huren ist Job Job und Schnaps Schnaps


Geschrieben

träum weiter. Der Beruf "Hure" macht sie nicht zur Heiligen. Und ob sie Dir einen Orgasmus vorspielt, merkst Du nicht.



Sprichst du aus Erfahrung?

Ansonsten denke ich nicht das Du das richtig beurteilen kannst sofern Du nicht eine reell kennst!

Aber wie gesagt, das waren die Themen die uns damals am meisten beschäftigten und lange durchdiskutiert wurden.

Aber sicher kennst du dich super damit aus - auch wie man einen Orgasmus vortäuschen kann - das musste ich zum Glück noch nie !!


Geschrieben

Wenn Du als Mann ihren Beruf akzeptieren kannst ist es kein Problem, aber auch jede Hure ist nur eine Frau und mancher Freier kommt ihr außer des Jobs doch näher.


Geschrieben

Wenn Du als Mann ihren Beruf akzeptieren kannst ist es kein Problem, aber auch jede Hure ist nur eine Frau und mancher Freier kommt ihr außer des Jobs doch näher.



Das war der Grund weshalb ich mich Nicht drauf einlies - er wäre undenkbar das meine Frau von einem Fick heim kommt, ich mich oft fragte, wie sieht dann die Begrüßung aus?!?

Was anderes wäre wenn Sie es nicht mehr machen würde und sich einen anderen Job suchen würde, und wenn dann noch Liebe im Spiel ist dann ist alles möglich.


Geschrieben

Und ob sie Dir einen Orgasmus vorspielt, merkst Du nicht. Und überhaupt, wenn eine einen vorspielt, dann nur, um endlich Ruhe zu haben...
Ruhe vor Männern...

das halte ich immer noch für ein gerücht.männer bekommen mit wenn vorgespiet wird,den meisten männern ist es nur einfach wurscht...was beweisst das 2 blöde sich getroffen haben


Geschrieben

Wenn Du glaubst man bekommt das immer mit, täuschst Du dich gewaltig.


Geschrieben

ist das denn wirklich so wichtig, es geht doch um den Orga des
Gastes

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgespielt, weder privat noch
geschäftlich das finde ich albern und unglaubwürdig


Geschrieben

Geht es um den Orgasmus von gewerblichen Frauen beim Bezahlsex? Der ist unwichtig :-)
Eine Nutte hat mal im Interview gesagt "..ich verstehe nicht warum Männer bezahlen und dann versuchen MICH zufrieden zu stellen". Recht hat Sie. Deshalb sind Nutten nichts für mich, ich beziehe meine Lust aus der Lust der Partnerin, das funktioniert nur auf einer persönlichen Ebene, nicht auf geschäftlicher.


Geschrieben

es geht nicht um den Orga beim Bezahlsex, eigentlich, sondern
wie im Titel des Threads steht um eine Beziehung mit einer Hure


Geschrieben

Ich war 3 Jahre mit einer Professionellen fest zusammen - keinerlei Probleme gehabt, und beendet wurde es einvernehmlich da sie umgezogen ist und keiner von uns beiden wirklich an eine fernbeziehung geglaubt hat.

Ich hab sie jedoch nicht auf Arbeit kennengelernt sondern ganz normal in einem club wo sie nach feierabend unterwegs war.
Das sie eben in diesem Bereich unterwegs ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Als es aber ernster wurde, haben wir drüber gequatscht, und für mich wars okay.
Wie hast du denn deine kennengelernt? Auf Arbeit oder eben privat? Auf Arbeit haben viele Profis das anliegen solche "Gefühle" zu erwecken. Das schafft Stammkunden.
Ist nicht bei allen so - aber eben ein Thema, was in diesem Bereich nichts neues ist. Also dass sich Freier eben in die Damen verknallen (was aber in den allerallerallerwenigsten fällen erwidert wird)


Geschrieben

es geht nicht um den Orga beim Bezahlsex, eigentlich, sondern
wie im Titel des Threads steht um eine Beziehung mit einer Hure




Weil du geschrieben hattest "Orga des Gastes" :-)


Geschrieben

das stimmt, ich bin etwas auf das off topic eingegangen


  • 1 Monat später...
sapaarsuchtpaar
Geschrieben

@sabadom

Wenn deine und ihre Gefühle echt sind, dann solltest du auf diese hören. Was sich daraus ergibt bzw. wie sich alles entwickelt das weiss keiner.

Aber eine Frau, die als Hure Arbeit, vorab zu verurteilen, finde wir beide nicht fair.
Auch sie sollte die Chance haben, den Mann zu finden und zu lieben, der für sie wichtig ist.

Als "Normalo"hat man vielleicht am Anfang Bedenken. Aber wenn eine Frau, egal Hure oder nicht, einen Mann liebt, dann können noch andere herumspringen.
All diese Männer haben keine Chance. Frau überlegt bei der Wahl "ihres" Mannes mehr als Männer dies tun.

Wir sehen eher vielleicht das, du die Frau nicht verdient weil du ihr misstraust das sie ehrlich zu dir ist.
Sie ist unabhängig, verdient ihr eigenes Geld.
Sie wird wenn sie ehrlich ist, kein Geld von dir annehmen. Eher wird sie dich mit Geschenken überraschen.
Dort solltest du dann schon Grenzen setzen.
Wir könnten noch viel mehr schreiben. Aber auch wir müssen unserer Arbeit nach kommen.

Viel Glück!!!
H&H


Geschrieben

Kann das auf Dauer gut gehen?

Klar nein.


Geschrieben

Eine Frage der Egoismen.

Ich bin so egoistisch, dass ich meine Partnerin nur für mich will und nicht auch noch meine Seele damit quälen möchte, wer da sonst noch so, an ihr herumnuckelt. Nicht das man eines Tages mit dem Sagrotanzerstäuber ihre Brustwarzen absprüht, bevor man selber Bock darauf hat.

Bewusst provokativ formuliert. Unsere Gedankenwelt kann uns schwere Streiche spielen und so eine Beziehung zu Fall bringen.

Wüsste ich, bevor es mich "erwischt" von ihrem Beruf, dann würde ich einen Bogen darum machen. Genauso, wie ich Raucherinnen immer aus dem Weg gegangen bin.

Und was ist passiert? Meine Süße raucht. Als ich es bemerkt habe, war es um mich schon geschehen und damit zu spät.

Das gleiche hätte mir natürlich auch mit einer Professionellen passieren können. Meine Partnerin will das Rauchen allerdings aufgeben.

Eine Sexworkerin könnte ihren Job ganz sicher auch an den Nagel hängen und anders ihre Kohlen verdienen. Sofern sie einen liebt.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich würde mich über Eure Meinungen zu dem Thema freuen. Kann das auf Dauer gut gehen?


ich glaube nicht, dass das auf dauer gut gehen kann. außer vielleicht, du wirst ihr zuhälter. aber dafür muss man irgendwie auch talentiert sein.

und wenn sie ihren job für dich an den nagel hängt, musst du damit rechnen, dass sie ihren lebensstandard evtl nicht mehr auf dem gewohnten level halten kann und ihr euch finanziell einschränken müsst.

ich wünsche der frau jedenfalls alles gute beim ausstieg und dir eine erfüllende liebesbeziehung mit ihr .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
freudscher verschreiber :-)
Geschrieben

Welche Professionelle verdient denn nun wirklich richtig gut?

Und zum Thema Ausstieg.

Wenn eine Frau das wirklich will, könnte sie neben ihrem "Job" schon so einiges in Richtung beruflicher Karriere anschieben.

Z. B. studieren. Das bedeutet zwar, eine gewisse Zeit, richtig Gas geben. Es wäre jedoch möglich.

Ebenso wäre auch eine sonstige Berufsausbildung möglich.

Wollen muss man jedoch.


Geschrieben

Klar.....studieren...ganz einfach, man muss es nur wollen..... denn natürlich haben alle Huren Abi, oder Fach-Abi....und wenn nicht, dann machen sie das eben noch ganz schnell.....


Geschrieben

.. denn natürlich haben alle Huren Abi, oder Fach-Abi....




Vermutlich mehr als du dir vorstellen kannst, aber kein Grund neidisch zu werden


Geschrieben

aber kein Grund neidisch zu werden



was für eine derb sinnlose unterstellung wieder mal. kannst nich anders....näch ?

die wenigsten prostituierten verfügen über hochwertige bildungsabschlüsse. total albern, dass hier zu behaupten. und wenn ich mindestens 5-10 freier am tag bediene, kann ich ja zwischendurch zu den vorlesungen....und meine seminararbeiten auf dem rücken der freier schreiben....


Geschrieben

@Mopeder

Ich beneide weder dich, noch Huren (egal ob mit,oder ohne Abi), obwohl ich gegen den Beruf an sich, nichts einzuwenden habe...(wer will soll das machen, aber muss auch damit klar kommen)

außerdem Abi hab ich selber.


×
×
  • Neu erstellen...