Jump to content

Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????


sabadom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schon, (...)Passt ganz gut zu diesem Thema

http://www.poppen.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=13969765

Erstens bin ich nicht krank.
Zweitens bin ich arbeitsfähig.
Drittens stecken wir nicht in einer finanziellen Notlage (auch wenn ein bisschen mehr Geld gut täte).
Viertens hat meine Frau eine einigermaßen vernünftig bezahlte Stelle.
Fünftens brauche ich meiner Frau grundsätzlich keine Absolution für irgendetwas erteilen. Sie ist ein erwachsener Mensch und kann für sich selbst denken und entscheiden.

Hypothetische Fragen kann man schlecht beantworten, wenn man nicht in der Situation steckt.

Was Dein Link damit zu tun haben soll, weiß ich nicht.

Die Frage war, ob eine Beziehung mit einer Prostituierten gut gehen kann, und meine Antwort ist:
Ich kenne welche, bei denen es funktioniert.

Und dass Prostituierte keine Menschen sind, die Liebe empfinden können, stimmt nicht.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Und dass Prostituierte keine Menschen sind, die Liebe empfinden können, stimmt nicht.


Ich habe schon öfters in Berichten gelesen, dass manche Prostituierte irgendwann lesbisch werden, weil sie e s irgendwann nicht mehr ertragen.
Manche, nicht alle...


Geschrieben

und d. h. Du wärst froh wenn Du nicht so oft müsstest?
wieso bist Du dann hier angemeldet?

wie oft müsste ich denn um froh oder nicht froh zu sein?
studienzwecke


Geschrieben

wie oft müsste ich denn um froh oder nicht froh zu sein?
studienzwecke


müssen? wenn das ein Muss ist, lieber gar nicht...
das spüren wir Frauen, ob er mag, oder nicht.
Wenn Du nicht magst, ganz klar, die Frauen verschonen!


Geschrieben

müssen? wenn das ein Muss ist, lieber gar nicht...
das spüren wir Frauen, ob er mag, oder nicht.
Wenn Du nicht magst, ganz klar, die Frauen verschonen!

& wenn sie mag?


Geschrieben

das musst doch Du wissen.
bei mir sollte er schon 2 mal in der Woche mögen.
manchmal auch jeden Tag.


Geschrieben

Ich glaube der Threadersteller hat sich hier schon verabschiedet, trotzdem gebe ich noch mal meinen Senf ab, da die Diskussion mal wieder (wie neu bei ppp) in eine andere Richtung geht.

Ob so eine Partnerschaft/Beziehung klappen kann können nur die Liebenden beurteilen,schon gar kein Forum.
Das die Grundvoraussetzungen schwieriger sind als bei Menschen, die sagen wir mal als normale Angestellte arbeiten ist halt so.

Ich war vor Jahren mal mit einer Erotikmasseurin zusammen,ich wußte es von Anfang an,es war nur zeitlich begrenzt,es war trotzdem nicht so einfach hat aber doch recht lange gehalten, ging dann mal aus anderen Gründen zuende.

Natürlich ist jedes Szenario denkbar, von der großen Liebe bis hin das sie nur ans Geld ran will mit allen Facetten dazwischen. Aber ist das in "normalen" Beziehungen nicht auch so.

Ich kenne hier einen recht hoch angesiedelten Rechtsanwalt der eine Prosti kennengelernt hat,die beiden haben sich verliebt,später geheiratet,das war keine Edelprosti sondern ein Prosti Ü50 mit 25 Jahren Berufserfahrung, kann also immer alles passieren.

Darüber zusammen sprechen wie die Zukunft aussehen soll und dann versuchen, das ist der einzigste schlaue Ratschlag den ich hier geben möchte.


Geschrieben

Und dass Prostituierte keine Menschen sind, die Liebe empfinden können, stimmt nicht.


Mit dem kleinen Unterschied, daß sie mehr Liebe zum Geld als Liebe zu einer "anstrengenden" Beziehung empfinden, in der auch mal Verzicht geübt werden muß und nicht alles gleich bar bezahlbar ist.

Einmal Hure. Immer Hure. So leicht verdientes Geld mit all dem Komfort, der damit einhergeht und der Dummheit der Männer, die auf diese Illusion hereinfallen, kann durch keinen anderen Job oder gar eine "Liebesbeziehung" ersetzt werden.

Selbstverständlich sind Huren ganz gewöhnliche Frauen. Das spricht ihnen niemand ab. Nur aus meiner Erfahrung und meiner Sicht sind es Frauen, die nicht auf den Mann sondern auf die Kohle scharf sind. In die Jahre gekommene Dienstleisterinnen dieses Gewerbes können sich glücklich schätzen, ihre Laufbahn mit einem "Akademiker höheren Grades" zu Ende führen zu können. Nur soll der nicht davon ausgehen, dass wirklich ER gemeint ist, wenn sie sagt: "Ich liebe Dich und will Dich heiraten."


Geschrieben

Mit dem kleinen Unterschied, daß sie mehr Liebe zum Geld als Liebe zu einer "anstrengenden" Beziehung empfinden, in der auch mal Verzicht geübt werden muß und nicht alles gleich bar bezahlbar ist.

Wie oben bereits geschrieben: Ich kenne Gegenbeispiele.


Geschrieben

Mit dem kleinen Unterschied, daß sie mehr Liebe zum Geld als Liebe zu einer "anstrengenden" Beziehung empfinden, in der auch mal Verzicht geübt werden muß und nicht alles gleich bar bezahlbar ist.

Einmal Hure. Immer Hure. So leicht verdientes Geld mit all dem Komfort, der damit einhergeht und der Dummheit der Männer, die auf diese Illusion hereinfallen, kann durch keinen anderen Job oder gar eine "Liebesbeziehung" ersetzt werden.

Selbstverständlich sind Huren ganz gewöhnliche Frauen.
Das spricht ihnen niemand ab. Nur aus meiner Erfahrung und meiner Sicht sind es Frauen, die nicht auf den Mann sondern auf die Kohle scharf sind. ."



Naja, ich finde das ganz schön zynisch was du da schreibst.Ich hatte ja geschrieben, es gibt natürlich Facetten in diesen Beziehungen,in der das Geld machen im Vordergrund steht.
Das dies immer der Fall ist möchte ich bezweifeln.
Huren sind nicht normale Frauen sondern normale Menschen !!! die sich auch nach Liebe plus einer stabilen Beziehung sehnen,ich möchte behaupten bei den allermeisten Huren ist das so.
Übrigens ist der ANteil an alleinerziehenden Müttern im Gewerbe nicht gerade klein.
Und das Frauen auf die Kohle eines Mannes scharf sind, dazu benötigt es keine Hure,das findest du im normalen Leben genauso oft,ein dickes Bankkonto ist immer sexy,frag mal die Damen hier,die streiten das natürlich immer ab,aber im realen Leben sieht es anders aus.


Geschrieben

das musst doch Du wissen.
bei mir sollte er schon 2 mal in der Woche mögen.
manchmal auch jeden Tag.

aha auf abruf also


Geschrieben

Nein, ich will keinen abrufen müssen. Aus eigenem Interesse soll er ....

doch wenn Du gern mit Strenge abgerufen wirst, hat es sicher seinen Reiz


Geschrieben

Einige der Herren hier, die tun mir ehrlich leid....

Was muss euch passiert sein, dass ihr so ein Frauenbild habt.
Nicht jede Frau ist hinter dem Geld der Männer her.

Ich z.b. musst auch einen Mann wieder aufbauen, welcher von seiner Ex-Frau vollkommen ausgelutscht wurde. Die Dame versucht es (durch Kind) immer noch. Aber nicht mit mir.

Das Frauen aus dem Gewerbe schlimmer sind, kann ich so nicht bestätigen. Sie wissen unter Umständen nur eher, wie man es bekommt und eventl. auch bei sich behalten kann. So manche Ehefrau kann dies weniger oder auch besser.
Das kommt auf den Frauentyp an und nicht auf den Job.
Und eine Dame der Öffentlichkeit Ü50 ist meist gefragter, als ein junges Ding...... Liegt in der Natur der Sache, da manche Männer auch "reden" wollen.


Geschrieben

Nein, ich will keinen abrufen müssen. Aus eigenem Interesse soll er ....

doch wenn Du gern mit Strenge abgerufen wirst, hat es sicher seinen Reiz

alien lässt tief blicken


Geschrieben

Na da prallen ja Meinungen aufeinander !

Was bedeutet Prostitution ??

Es bedeutet sich Präsentieren ,zur schau stellen !

Somit Prostituiert sich jede Person die in irgend einem medium eine Darstellung seiner person Präsentiert !


Ab wann Wird das dann zur Hurerei ??

Sehr fliesende grenzen ,ich habe hier und in anderen comunitys schon manches Profil unabhängig vom Geschlecht gefunden das sich oder etwas anzubieten hatte in zwischenmenschlichem bis sexuellen !

Und im realen leben :

Da gehen mäner in swingerclubs und bezahlen 100 euro an der kasse ,aber für sex bezahlen sie nicht ,und Frauen zahlen nichts oder einen Bruchteil des herren eintrittes aber käuflich sind sie nicht ,und paare sind weder käuflich noch parzipizierer sondern Niveauvoller ?

Partner in Beziehungen werden verlassen weil es wirtschaftlich schlecht läuft ,was meist dem Mann noch zusätzlich finanziell belastet ,weil die Liebe weg ist ??

Da ist Mann hilfsbereit und unterstützt frau auf die eine oder andere art um mit ihr Kaffe zu trinken bis sex ,aber huren tut man nicht !

Frau braucht Geld und leiht sich bei jemanden was mit der zuneigungs masche zinsfrei ,ist auch hurerei ,die gibt es auch gar nicht so selten von männern ,und beide Geschlechter halten es gleich mit der Rückzahlung die einen so und die anderen anderst!

es gibt die singel und Paare die ihren Lebensunterhalt mit hurerei verdient oder die die den lebenstandart mit ihr steigern jeder mensch kann hure sein !

Jede art der Beziehung birgt ein Risiko das diese schief geht mit Liebe hat das alles nichts zu tun ,verliebt sein ist der grund sich für das gegenüber mehr zu interessieren ,liebe ist der grund sich näher zu kommen ,Gewohnheit ist der grund zusammen zu bleiben und gegenseitiges vertrauen der mörtel der es zusammenhält, ist letzteres nicht vorhanden sind es wirtschaftliche Gründe oder einfach angst vorm alleine sein!

ZUm Thema

Eine Beziehung mit einer Hure ist nicht anderst wie eine Beziehung zu jeder anderen Person !

Die Risiken einer emutionalen entäuschung sind exakt die selben !

Die Chancen das man in einer hure eine sexuell oder emutional erfahrenere Person begegnet sind nicht höher als bei jeder anderen Person auch !

Das Wirtschftliche Risiko ist doch heute einfach zu regeln , gesetzlich hat man eine zugewinn Gemeinschaft ,man kann auch eine Gütertrennung machen und einen Ehe Vertrag in dem man fast alles regeln kann !

Das Risiko erkannt zu werden !!!
Meine Erfahrung ist die das es kaum einen jemanden gibt der eine Hure und ihren Partner öffentlich blos stellt und kompromitiert !

In diesem Sinn Das Leben besteht aus minimal Sicherheit und maximal Risiko ,kein Risiko kein leben !


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich würde mal sagen es hängt ganz von dir ab!!! Schließlich tun denk ich mal Prostituierte Sex mit Liebe unterscheiden da es ihr Beruf ist... Aber wenn du damit klar kommst das im Schnitt ein Haufen Männer über sie rutschen heirate sie!! Sonst würde ich dir raten was anderes zu suchen oder ihr mal gut Zureden das sie einen weit aus besseren Beruf haben könnte!!


Geschrieben

Ich habe es mal erlebt dass sich eine Hure in mich verliebt hat.

Wir lernten uns in einem normalen Chatportal kennen, alles lief ganz normal ab, man schrieb viel, telefonierte , tauschte Bilder aus usw...wir waren Kaffee trinken, man lernte sich kennen, es wurde eine sympathie entwickelt.

Dann outete Sie sich auf einmal und gab mir ihre Wirkliche Identität preis.

Ich wusste erst nicht wie reagieren da ich mir ein ganz anderes Bild gemacht hatte von dem was sie mir schrieb und sagte!

Sie erzählte sehr detailliert von ihrem Job weil ich nun alles genau wissen wollte wenn ich mich drauf einlassen sollte.
Da bleibt einem schon mal die Spucke weg sowas aus erster hand zu erfahren, da kannst vieles was Du sonst wo liest vergessen.

Guter letzt war es so - ich konnte den Schritt nicht machen - ich war vielleicht nicht stark genug für ihre Vergangenheit und die davor stehende gemeinsame Zukunft oder zu wenig verliebt.

das pro dieser Beziehung:

- Sie betrügt Dich nie, wird nie fremdgehen
- es gibt keine Affären und Intrigen
- Sie ist, was Männern angeht immer total ehrlich
- finanziell unabhängig
- wird Dir keinen Orgasmus vorspielen
- wenn Sie liebt dann mit ganzem Herzen
- die zuneigungen und das kuscheln macht Sie aus voller Überzeugung und Liebe zu Dir, das ist nichts gespielt

Das contra kannst Dir selber ausmalen wie Du zu allem stehst, das ist sicherlich von Mann zu Mann anders.

Fakt ist, kommst Du mit ihrem Job und ihrer Vergangenheit klar dann steht einer langen Beziehung nichts im Wege!


Geschrieben



das pro dieser Beziehung:

- Sie betrügt Dich nie, wird nie fremdgehen
- es gibt keine Affären und Intrigen
- Sie ist, was Männern angeht immer total ehrlich
- finanziell unabhängig
- wird Dir keinen Orgasmus vorspielen
- wenn Sie liebt dann mit ganzem Herzen
- die zuneigungen und das kuscheln macht Sie aus voller Überzeugung und Liebe zu Dir, das ist nichts gespielt




Von den Punkten stimmt kein einziger.


Geschrieben

I
das pro dieser Beziehung:

- Sie betrügt Dich nie, wird nie fremdgehen
- es gibt keine Affären und Intrigen
- Sie ist, was Männern angeht immer total ehrlich
- finanziell unabhängig
- wird Dir keinen Orgasmus vorspielen
- wenn Sie liebt dann mit ganzem Herzen
- die zuneigungen und das kuscheln macht Sie aus voller Überzeugung und Liebe zu Dir, das ist nichts gespielt

könnte sein u wäre in diesem fall ideal.glaube aber kaum das dies möglich ist, da sie irgendwann nicht mehr unterscheiden kann.das war mein erschreckendes aha erlebnis als ich in meiner sturm u drangzeit die erfahrung gemacht habe das es zwischen einer professionellen u der "normalen" von der strasse keinen unterschied mehr gab


Geschrieben

ich mische mich da einfach mal ein... ganz ehrlich ichw würde die beziehung eingehen... sie ist zwar eine prost... aber mal umgekehrt... du wärst soldat sie hausfraau... am besten bist noch bei der marine... das klischee nummer 1... ich würde an ihrer stelle die bez auch eingehen in der hoffnung, man kann einander reden / lieben / vertrauen


Geschrieben

Von den Punkten stimmt kein einziger.




Ist das Deine Erfahrung?

Das waren die Worte die sie mir immer sagte, und ich glaube da ist was dran, vorallem war sie älter, so um die 49 Jahre. Denke irgendwann will man auch mal mit allem abschliessen und zur Ruhe kommen.

Sie hatte das Problem dass keine Beziehung funktioniertte, das ist ein sehr einsames Leben, aber sie hatte es sich auch so rausgesucht.


Geschrieben

Das sind doch Klischees wie aus einem schlechten Film. Diese Eigenschaften hast Du auch bei einer Partnerin mit normalem Beruf (oder eben nicht), oder kann man Eigenschaften an einer Berufsgruppe festmachen? Alle Elektriker haben eine lange Leitung, Stewardessen haben immer Lust auf Sex, Zahnärztinnen lassen sich lieber lecken, Politessen sind treu und Polizistinnen gehen nie fremd.


Geschrieben

Das sind doch Klischees wie aus einem schlechten Film. .........Alle Elektriker haben eine lange Leitung, Stewardessen haben immer Lust auf Sex, Zahnärztinnen lassen sich lieber lecken, Politessen sind treu und Polizistinnen gehen nie fremd.




Ich habe kein Klischee kennen gelernt sondern einen Menschen dem es sehr schlecht ging was Beziehungen angeht.
Bei ihr lief in den letzten 15 Jahren keine Beziehung länger als 1 Jahr, das war glaub ich nur eine die solange ging.

Die meisten haben sie als private Hobbyhure gesehen und ausgenützt...man muss ja nichts zahlen.

Also alles in einem hat sie es nicht leicht.

Und keine Ahnung wo du diese Klischees von Elektriker oder Polizistinnen her hast denn das ist echter Bockmist.


Geschrieben

Mir scheint, hier haben sich zwei gefunden, die echt gut zusammenpassen...


×
×
  • Neu erstellen...